Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 2. April 2015, 20:49

Forenbeitrag von: »rocky7«

Neuer User - Frage zum Wartungsbereich

Zitat von »cms2day« Also, neu runterladen und testen. Gesagt, getan und es geht nun. Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Osterfest an alle.

Donnerstag, 2. April 2015, 02:46

Forenbeitrag von: »rocky7«

Neuer User - Frage zum Wartungsbereich

Ok, also die index aus dem Paket. Ich dachte es gibt noch extra eine. Vielen Dank.

Mittwoch, 1. April 2015, 19:55

Forenbeitrag von: »rocky7«

Hintergrundfarbe Wartungsmodus

Das findest du in der css/template.css Such folgenden code: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 html { width: 100%; height: 100%; background: #d8d8d8; text-align: center; overflow-y: scroll; } Bei background: ist der Seitenhintergrund hinterlegt.

Mittwoch, 1. April 2015, 18:55

Forenbeitrag von: »rocky7«

Neuer User - Frage zum Wartungsbereich

Habe es nun noch einmal mit dem FF und dem IE probiert. Leider ohne Erfolg.

Mittwoch, 1. April 2015, 18:42

Forenbeitrag von: »rocky7«

Neuer User - Frage zum Wartungsbereich

Habe ich gerade probiert und bei mir geht es def. nicht. Habe meine Seite im Moment noch auf einer Testdomain und das ohne www.

Mittwoch, 1. April 2015, 17:34

Forenbeitrag von: »rocky7«

Neuer User - Frage zum Wartungsbereich

Ist der Bug nicht in der Version 4.1 gefixt? Habe die Version 4.1 und bei mir sehe ich als Admin auch nur die WartungsmodusAusgabeseite. Wo genau kann man die genannte Datei laden?

Sonntag, 29. März 2015, 18:09

Forenbeitrag von: »rocky7«

Smileybook Anordnung tauschen

Suuuper, besten Dank. Das hat wie am Schnürchen geklappt.

Sonntag, 29. März 2015, 14:57

Forenbeitrag von: »rocky7«

Smileybook Anordnung tauschen

Ich habe auf meiner Seite das Smileybook installiert. Mir gefällt jedoch nicht, dass das Formular zum eintragen in das Gästebuch, oben an steht. Ich möchte es gern mit den schon vorhandenen Eintragungen tauschen. Also die vorhandenen Einträge sollen oben stehen und das Eintragsformular darunter. Ich habe schon überall gesucht und kann nirgends den html code dazu finden. In welcher Datei versteckt sich der code? Anbai habe ich einen Screenshot gemacht und mit einem Pfleil, was getauscht werden so...

Sonntag, 22. März 2015, 14:09

Forenbeitrag von: »rocky7«

Anzeige der Gallery ist fehlerhaft

Ich finde es einfach nicht mehr, wo ich diese Einstellungen machen kann. Ps. Aaaaah, habs gefunden. Danke erst mal.

Sonntag, 22. März 2015, 11:13

Forenbeitrag von: »rocky7«

Anzeige der Gallery ist fehlerhaft

Ich habe in der Anzeige der Vorschaubilder einen Fehler. Ich kann nicht sagen, ob ich da etwas verbogen habe. Kann mir bitte jemand weiter helfen? In der zweiten Spalte nach unten, fehlt immer ein Vorschaubild.

Samstag, 14. Februar 2015, 22:04

Forenbeitrag von: »rocky7«

Zeigt doch mal eure Webseiten...

Da ich gerade in den Anfängen mit dem cms2day stecke, würde mich interessieren, was ihr euch für Webseiten zusammen gestellt habt. Ich brauche noch ein paar Anregungen und würde mich über den einen, oder anderen Link freuen.

Samstag, 14. Februar 2015, 09:52

Forenbeitrag von: »rocky7«

cms2day 5 (Public Beta)

Ich möchte cms2day kaufen. Nun ist ja die Version 4.x aktuell und ich habe damit schon die ersten Gehversuche unternommen. Gestern habe ich mal die Beta 5 installiert und das gefällt mir noch etwas besser. Wenn ich nun die VErsion 4 kaufe, habe ich dann auch die Updates für die nächste Version, wie 5 incl.? Oder sollte ich mit dem Kauf auf die Version 5 warten?