Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 22. März 2017, 14:50

Forenbeitrag von: »aniesen«

cms2day 5 (Public Beta)

wie ist der aktuelle status der 5er version?

Montag, 6. Juni 2016, 16:10

Forenbeitrag von: »aniesen«

404 Not Found The resource requested could not be found on this server!

Habe seit heute das folgende Problem: Woran könnte es liegen? 404 Not Found The resource requested could not be found on this server!

Dienstag, 5. April 2016, 15:36

Forenbeitrag von: »aniesen«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »emet« was heißt da enttäuscht - die 4er läuft doch super und es ist fast alles umsetzbar damit. Was will man mehr. gibt es schon neue informationen?

Montag, 27. April 2015, 17:24

Forenbeitrag von: »aniesen«

Ftp Manager

Erstelle eine neue PHP Datei mit folgende Code: <?php phpinfo(); ?> Jetzt sollte beim Aufrufen dieser PHP Datei alle Pfade sichtbar sein,

Freitag, 3. April 2015, 14:27

Forenbeitrag von: »aniesen«

a3Shop

Seit längerer Zeit plane ich einen eigenen Shop für cms2day umzusetzen. Derzeit sind folgende Funktionen geplant: Funktionen: Einstellungen - Länderliste (inkl. MWST jedes Landes, Versand usw.) - Anzeige der Kategorien (3 Möglichkeiten) - Anzeige Produktgruppen (3 Möglichkeiten) - Anzeige Produkte (3 Möglichkeiten) Kategorien - Es können unbegrenzt Level angelegt werden - Intelligente Löschfunktion (Enthaltene Artikel können in eine alternative Kategorie verschoben bzw. gelöscht werden) - Multis...

Freitag, 3. April 2015, 13:21

Forenbeitrag von: »aniesen«

Frohe Ostern

wünsche euch auch alle frohe ostern

Montag, 30. März 2015, 14:16

Forenbeitrag von: »aniesen«

bbclone in cms2day einbinden

vergesst aber keine hinweise auf diese tools in eueren datenschutz erklärungen

Dienstag, 24. März 2015, 19:30

Forenbeitrag von: »aniesen«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »Mario« Sehr geil gefällt mir Wird evtl. das CSV-Mapping Modul zum kauf/download Angeboten irgendwann? mfg Mario Klar warum nicht. Mit diesem Modul können alle Module gepflegt werden (z. B. Minishop, usw.). Alle Daten können einfach als CSV importiert bzw. exportiert werden. So kann man alle Daten bequem per EXCEL verwalten. Gerade bei großen Datenbeständen spart man viel Zeit.

Dienstag, 24. März 2015, 16:43

Forenbeitrag von: »aniesen«

Fotoauswahl 2-Spaltig???

Bei einem Update wäre alles wieder beim alten da es keine "ext" Ordner Lösung gibt.

Dienstag, 24. März 2015, 16:35

Forenbeitrag von: »aniesen«

cms2day 5 (Public Beta)

Weitere Bilder (Bilder 6-10)

Donnerstag, 19. März 2015, 21:12

Forenbeitrag von: »aniesen«

cms2day 5 (Public Beta)

In den nächsten Tagen werde ich unser csv-Mapping Modul an die neue cms2day Version anpassen. Habe mir das neue cms2day angeschaut und finde es super.