Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:30

Forenbeitrag von: »rorro«

Download-Modul - wie Clicks zählen ohne Ansicht des Moduls

Hallo liebe Leute, wenn ich das Download-Modul sichtbar erscheinen lasse, funktioniert die Zählerei der Downloads einwandfrei. Allerdings kann so viel Verschiedenes runtergeladen werden, daß ich ein Dropdown-Menü mit den einzelnen Themenfeldern angelegt habe. Das Download-Modul ist als eigene Seite nicht sichtbar, weil da dann ja wieder alles erscheint (was ich nicht will). Welche Hyperlinks muß ich jetzt setzen in den einzelen Menüs aus dem Dropdown, damit weiterhin gezählt wird? Derzeit führen...

Montag, 13. April 2015, 16:37

Forenbeitrag von: »rorro«

Dynamic CSS für Dummies (also für mich :-) )

Lieben Dank für die Antworten - aber sie helfen mir nicht wirklich weiter (auch wenn das, was ich machen möchte, mit dem Modul Seitenbild womöglich ginge), da ich erst einmal das Dynamic CSS Addon ausprobieren möchte. Wo aber binde ich es genau und und wie ein?

Freitag, 10. April 2015, 09:48

Forenbeitrag von: »rorro«

Dynamic CSS für Dummies (also für mich :-) )

Hallo liebe Leute, als fastgarnichts-Könner auf dem Gebiet HTML und PHP habe ich mal eine Frag zu dem genannten Add-on. Ich nutze auf meiner Seite das freshclean-template - wo exakt binde ich da die php-Zeile ein, was muß ich anpassen? Ich möchte lediglich pro Seite ein anderes Bild (bei dem template läuft es ja unter #teaser, nicht unter #header) anzeigen lassen. Bislang bekomme ich aber nichts hin, wahrscheinlich dumme Anfängerfehler. Vielen Dank, rorro

Mittwoch, 1. April 2015, 16:27

Forenbeitrag von: »rorro«

Neuer User - Frage zum Wartungsbereich

Hat geklappt. Vielen Dank!

Mittwoch, 1. April 2015, 15:11

Forenbeitrag von: »rorro«

Neuer User - Frage zum Wartungsbereich

Vielen Dank für Eure Antworten. Das dachte ich ja auch, daß es so funktioniert. Aber wenn ich den Wartungsmodus aktiviere und anschließend auf Frontend klicke, sehe auch ich die Wartungsseite, obwohl ich weiterhin eingelogged bin (habe übrigens die aktuellste Version).

Mittwoch, 1. April 2015, 11:31

Forenbeitrag von: »rorro«

Neuer User - Frage zum Wartungsbereich

Hallo allerseits, ich bin noch blutiger Anfänger - das CMS gefällt mir aber sehr gut! - und habe direkt eine Frage (mit dem ersten Beitrag direkt): derzeit bastele ich noch an meiner Seite und möchte sie gerne bearbeiten, ohne daß andere das sehen. Das heißt, ich hätte gerne den Wartungsbereich an, würde aber gerne die Frontend-Resultate trotzdem gerne sehen, solange ich eingelogged bin. Geht das? Oder muß ich jedesmal den Wartungsmodus ausschalten, was die Seite ja "öffentlich" macht? Vielen Da...