Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 26. Juli 2015, 14:27

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

hallo das foto soll im template sein und als test im header vielen dank sieht gut aus deine webseite.

Freitag, 24. Juli 2015, 10:09

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

hallo, geht zwar aber nur im desktop im cms2day aber nicht, da brauch ich irgend einen systemaufruf der images lädt ? so wie beim content und css aber welchen ???? danke.

Mittwoch, 22. Juli 2015, 08:22

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

hallo, das klappt schon mal so die template.css wird jetzt gelesen, und wie wird ein image foto eingebunden ? Danke

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:48

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

hallo, jo werd ich mal machen, so kann in der index.html keinen verweis in eine css finden ? hmm... danke.

Montag, 20. Juli 2015, 14:09

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

also habe die neueste version von cms2day, und mit den webbuilder 10 erstelle ich statische webseiten, habe jetzt beide kombiniert, funzt einwandfrei, nur das von mir erstellte template funtzt zwar einwandfrei, musste nur den css code in den html code einbinden, soweit so gut, wo stellt man eigentlich die erweiterte ansicht im editor ein ? danke.

Freitag, 17. Juli 2015, 17:53

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

hallo installiere es mal als template im (cms2da) und dann frontend aufrufen bei mir wird nur die html ohne css angezeigt danke

Freitag, 17. Juli 2015, 17:02

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

hallo oh natürlich die index.css habe den ordner mal hochgeladen danke für die hilfe

Freitag, 17. Juli 2015, 16:21

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

hallo link habe ich keinen da alles auf meinen pc läuft mit xampp habe mit einen webeditor ein template gebaut es sind 2 dateien index.html und css.html alles in template ordner und installiert wenn ich die seite aufrufe erscheint nur die html aber ohne css wenn ich die css in den html code lade im head funktioniert alles mit ihtem footer und den content möchte aber die css extra danke.

Freitag, 17. Juli 2015, 14:21

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

Zitat von »emet« Auf der Projektseite unter Downloads findest du auch ein paar Templates. Du kannst dir diese als Screenshot anzeigen lassen. Dort kannst du dir das am besten zutreffenste runterladen und Farben oder Textabstand müssen in der CSS des Templates angepasst werden. Auch der Zeilenabstand ist immer in der CSS deklariert. hallo, also in der template.css kann ich tun was ich will der zeilenabstand bleibt immer unverändert ? ich glaub die index.html bindet die css nicht ein. danke.

Donnerstag, 16. Juli 2015, 07:39

Forenbeitrag von: »ski1«

einfaches template

servus bin neu hier und überhaupt, hätte mal ne frage? suche ein einfaches template mit seitenmenü oben waagrecht, und footer, wo ich die farben ändern kann, gibts es sowas oder muss ich ein fertiges template umbauen ? und kann man im editor den zeilenabstand einstellen finde da nichts, möchte das die zeilen enger zusammen sind, ??? Danke für euere Hilfe !!!!