Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Donnerstag, 1. April 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Glückwunsch! wäre fast darauf reingefallen. Aber in dem Post mit der Bemerkung "Da kümmer ich mich nächste Woche drum - über Ostern wird schon nix passieren" ist es mir aufgefallen - das es ein APRILLER ist. Aber gut gemacht

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Webspace, wo am besten?

Hallo Gemeinde, also ich kann wärmstens http://www.webspace-verkauf.de empfehlen. Alles deutsch, keine teuren Sonderrufnummern, blitzschneller Support - einfach Super. Ich stehe auch auf Confixx! Grüße

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Hallo und guten Morgen, vielen Dank für die, nun, umfangreiche Diskussion. Zum Webspace: wir sind eigentlich alle bei Webspace-verkauf.de - meiner Meinung nach einer der Besten Hoster. Alles Deutsch, keine teuren Sonderrufnummern und den besten Support den ich je erlebt habe. Wir benutzen fast alle das TOP-Angebot mit 12 GB Webspace ..... Ist also kein FreeHoster. Zu mir muss ich einfach sagen. Ich habe mir das alles nur nebenbei angeeignet mit dem "proggen und stylen" bin da kein gelernter. Hab...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:13

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Hallo mantis, hier der Link: http://lars-engel.de/djle/index.php?seit…allery&action=0 Version: 3.9.0 Installiert: 08.05.2009 Lizenz: Basic OS bei mir: Windows 7 OS beim Kunde: Windows XP Bei mit funz es im IE8, nur beim Kunde (wahrscheinlich ältere IE Version) nicht. Dort haben wir auch noch das Problem mit Alben die sehr viele Bilder haben - man muss erst warten bis alle geladen sind bis die Diashow (lyteshow) startet. Das liegt aber (nach recherche) an der Lytebox - daher empfiehlt man die sli...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Hallo, also sorry wenn ich hier meine Probleme schildere - dachte dafür ist ein Forum da. Es ist keine Kritik und ich bin danbar das es diese Modul gibt. Dennoch gibt es Probleme (vielleicht nur bei mir): Die Sortierfunktion im Backend, über die Pfeile, funktioniert nicht. Muss ich dann wohl oder übel in der Datenbank direkt machen. Im IE scheint es Probleme mit den THUMBS zu geben, diese werden nur einmal ganz kurz angezeigt, dann sind diese weg. MfG

Montag, 21. Dezember 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Holla, ja da steht es so drinne. So wie ich das aber ausprobiert habe, werden mit dieser Angabe die Bilder im Album sortiert aber nicht die Alben selber. MfG,

Montag, 21. Dezember 2009, 12:20

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Sorry emet, aber wenn ich das bei mir sehe, da habe ich 60 Alben und wenn ich nun diese anfange per Pfeil, hoch/runter, zu sortieren, das dauert ewig. Weiter wäre es schön wenn die neusten Alben immer oben und nicht am Ende gelistet würden. beste Grüße,

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:17

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Hallo, also muss ersteinmal LOBEN. Super modul. Es wäre wirklich super wenn man noch (wenigstens) 1 UnterordnerEbene erstellen könnte, so das man die Gallerys in Jahren sortieren könnte. Bitte um schnelle Hilfe. Danke

Freitag, 20. November 2009, 10:39

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Lizenzübernahme

Hallo Supporter, wir (ich vertrete 3 Lizenznehmer) haben in einem Fall ein größeres und in dem zweiten Fall ein kleineres Problem. Zum ERSTEN: Der Inhaber und Betreiber der Firma und somit auch die Domain, haben gewechselt. Nun die Frage: Wie kann ich die Lizenz von der Alten Domain auf die Neue übertragen? Ist es möglich, uns die Lizenzdatei (zum hochladen auf den Server) nochmals zuzusenden? Zum ZWEITEN: Bei einer 2. lizenzierten CMS Version gibt es ein anderes Lizenzproblem. Im Backend (unten...

Montag, 26. Oktober 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Counter Problem

So, das Problem ist nun keines Mehr. Dank der GROßEN Hilfe von PRIME. Es besteht nun nur noch das Problem, dass wenn ich nun einen Termin eintrage im, eventscript, dieser in der DB gespeichert, aber nicht angezeigt wird. Ich könnte also nun nochmals kompetente Hilfe eines DB bzw. PHP Bewanderten gebrauchen. Danke

Montag, 26. Oktober 2009, 14:45

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Counter Problem

Ja, da stehe ich momentan voll auf dem Schlauch. Ich finde kein msql_close() in der index.php des Hauptterminkalenders. Und im Addon auch nicht. Ich verstehe gerade nur Bahnhof, endschuldige bitte! ich sende dir die beiden Ordner ADDON und MODUL per PN zu. Da kannst du das dann selber einmal direkt ausprobieren. Ich habe von mysql keinen Plan. Bin froh das das so funktioniert. Danke

Montag, 26. Oktober 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Counter Problem

Also, ich habe nun einmal probiert einen ganz simplen TXT COUNTER einzubauen. Selbst dann bekomme ich Fehler. In der konfiguration steht halt die Datenbankverbindung drinn: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 <?php define ( 'MYSQL_HOST', 'localhost' ); define ( 'MYSQL_BENUTZER', 'xxxxxxxxxx' ); define ( 'MYSQL_KENNWORT', 'xxxxxxxxxxxxxxxxxx' ); define ( 'MYSQL_DATENBANK', 'usr_xxxxx' ); $db_link = @mysql_connect (MYSQL_HOST, MYSQL_BENUTZER, MYSQL_KENNWORT); if ( ! $db_link ) { // hi...

Montag, 26. Oktober 2009, 13:01

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Counter Problem

Ja, da hast du recht. Das Counteraddon hatte ich im Footer und da wird es ja als letztes geladen. Und nun? Hat den keiner Lusst das Eventskript zum Modul umzuschreiben. Dann wäre doch das Problem gelöst - oder?

Montag, 26. Oktober 2009, 09:49

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Counter Problem

Tag auch, das ist eine Gute Frage! Keine Ahnung was zuerst ausgeführt wird.

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:40

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Counter Problem

Hallo, nein ein close habe ich nicht dabei. Ich verwende eine extra Datenbank dafür. Aber meine Überlegung ist nun, dass ja im Counter auch datum und Zeit benötigt werden, genau wie im Event Addon, nicht das die sich da gegenseitig behindern?! hier mal die index.inc.php vom event. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 7...

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Counter Problem

Hallo, ich habe ein Eventscript eingebunden. Dieses wird per iFrame angezeigt. Und dann eine kleine Übersicht der Termine mit Datum und Location als ADDON eingebunden. Kann es sein das die Datenbankbezeichungen des Eventscripts sich mit denen der CMS2DAY Instalation? Hier läuft das Skript. www.lars-engel.de

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Counter Problem

Wenn die Zugangsdaten nicht passen würden, so würde doch die Website garnicht funktionieren - oder? Der Rest funktioniert ja einwandfrei!

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:25

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Counter Problem

Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit der Counterausgabe im Frontend. Wenn ich diesen als Addon einbinde erstellt er mir diese Meldung. Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'web141'@'localhost' (using password: NO) in /home/www/web141/html/djle/includes/addons/user/index.inc.php on line 12 Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/www/web141/html/djle/includes/addons/user/index.inc.php on line 12 Warning:...

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

DJ Website

Möchte mal meine kreation einer DJ Website vorstellen. www.lars-engel.de Wie findet Ihr diese?

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:32

Forenbeitrag von: »sirplinzlo«

Gästebucheinträge

Problem erkannt und abgestellt. einfach innerhalb der <?php ... ?> das $book1 = mysql_query ("SELECT * FROM modul_smileybook ORDER by id DESC"); $anzahl1 = mysql_numrows($book1); echo "Insgesammt ".$anzahl1." Einträge"; einfügen. MfG,