Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19:11

Forenbeitrag von: »Alexander«

Piwik Addon - Aktualisierung möglich?

Moin Moin, ist es möglich das Addon " Piwik Tracker " auf den neuesten Stand zu bringen? Ich scheitere momentan kläglich an einer Einbindung des Addons ( von 2013 ) Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, trotzdem erhält meine Piwik-Installation keine Daten von meiner Seite. Ich denke hier wird es wohl daran liegen, dass Piwik weiterentwickelt wurde und das zur Verfügung stehende Addon nicht kontinuierlich angepasst wurde. Gruß Alex

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:59

Forenbeitrag von: »Alexander«

Frohe Weihnachten

Danke. Ebenso. Naja... zumindest einen guten Rutsch.

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 09:03

Forenbeitrag von: »Alexander«

Modul Seitenbild

Welches Template verwendest Du?

Montag, 23. November 2015, 10:59

Forenbeitrag von: »Alexander«

query Template / Seitenbild Modul sinnvoll einbinden

Zitat Also ich seh jetzt auf der Startseite keinen LKW. Ich habe zwischenzeitlich das Template gewechselt, damit ich das Seitenbild Addon verwenden kann. Danke für den Tip mit den überlagern... werde ich mir mal anschauen.

Montag, 23. November 2015, 10:56

Forenbeitrag von: »Alexander«

Referrer - "Kein Eintrag vorhanden" im Backend

Das wäre toll... Danke.

Dienstag, 17. November 2015, 22:07

Forenbeitrag von: »Alexander«

Referrer - "Kein Eintrag vorhanden" im Backend

In meinem Backend wird derzeit kein einziger Referrer angezeigt. Was könnte der Grund dafür sein? Fehlerhafte Servereinstellung? Installation defekt? Verkehrte Konfiguration? Ich finde nichts und steh gerade im Wald. Ist das ein blinder Fleck bei mir? Danke für Eure Hilfe.

Dienstag, 17. November 2015, 21:59

Forenbeitrag von: »Alexander«

query Template / Seitenbild Modul sinnvoll einbinden

Und da kommt auch schon wieder die nächste Frage. Bitte hier schauen: http://hauler.one Folgendes: Ich würde gerne das Seitenbild Modul an der Stelle einbinden, wo sich momentan das Bild mit dem LKW befindet. Bisher sind alle meine Versuche fehlgeschlagen... Mein Verständnis bisher: Das derzeitige Bild ist als Background eingebunden damit die aktuelle Seiteninfo ( page_seite ) darüber liegen kann. Wenn ich jetzt meinen Code PHP-Quelltext 1 <?php page_load_addon('seitenbild'); ?> einfüge, erschei...

Dienstag, 17. November 2015, 21:38

Forenbeitrag von: »Alexander«

Dropdown Menü / Mit einem Pfeil Anzeigen das Menüeinträge weitere Level haben.

Danke für die Erklärung... nun steige ich solangsam durch. Ich habe mir heute mal diverse Templates und deren Aufbau angeschaut... mir raucht der Kopf... Aber ich habe ein wenig verstanden... Ich habe soviele Fragen... Hier kann erstmal zu.

Dienstag, 17. November 2015, 01:03

Forenbeitrag von: »Alexander«

Dropdown Menü / Mit einem Pfeil Anzeigen das Menüeinträge weitere Level haben.

Vielen Dank für die Hilfe. Habe jetzt für mich eine schönere Lösung gefunden. Nun stehe ich aber vor einem kleinen Problem bzw. habe eine Frage. Ich benutze das Menü Modul und würde gerne ein erstelltes Menü ( Unterseiten ) so einstellen wollen, das die Links erst sichtbar werden wenn die entsprechende Hauptseite ( Menü Platzhalter ) angeklickt wurde. Derzeit sind die Unterseiten durchgängig sichtbar, egal welchen Link man anklickt. Zum besseren Verständnis: http://hauler.one In der oberen Menül...

Sonntag, 15. November 2015, 14:10

Forenbeitrag von: »Alexander«

Dropdown Menü / Mit einem Pfeil Anzeigen das Menüeinträge weitere Level haben.

Mahlzeit liebe cms2day Gemeinde. Ich habe am Freitag das cms2day kennengelernt und bin einfach nur begeistert. Solch ein Skript suche ich schon seit gefühlten 10 Jahren... Nun zu meiner Frage: Ich benutze das freshclean Template und habe einige Seiten mit Unterseiten und weiteren Unterseiten. Ist es möglich in den aufklappenden Dropdownmenüs mit Hilfe eines " > " anzuzeigen, dass es bei diesen Menüeinträgen weitere Unterseiten vorhanden sind? Ich habe für mich jetzt erstmal improvisiert, dass ic...