Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Samstag, 16. Juni 2012, 12:37

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Für andere Videos als Anime ist das Modul momentan nicht gedacht. Dies soll auch erstmal so bleiben, ich hab jedoch nichts gegen die Idee einen Serien/Filmindex daraus zu machen. Das passiert aber sicher erst, wenn das Anime Modul fertig ist. Dazu erstelle ich dann auch einen neuen Thread, weshalb hier bitte nur über das Anime Modul diskutiert werden sollte. By the way habe ich gestern noch dann die Anzeige der Klicks bei den Downloads und eine bessere Ansicht der Ziffern auf dem Index hinzugefü...

Freitag, 15. Juni 2012, 16:13

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Nach deiner Schlussfolgerung dürfte man dann das Download Modul auch entfernen, was damit nur möglich wäre... *ironie off* Man müsste ja glatt das Internet verbieten, ist ja so ne Grauzone und man könnte ja Uhrheberrechtsverletzungen damit begehen...

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Zitat von »dot« einzig was ich fragen wollte, das verlinken und anbieten von Streams und Videos usw, ist dies nicht Grenz-wertig? Wegen der Legalität. Ansonsten würde ich mich gerne als Betatester anbieten lg doti Also in Deutschland lizensierte Werke dürfen natürlich nicht als Download angeboten werden, das wäre illegal. Das Problem ist: In Deutschland kriegst du halt nur die ekligen Deutschen Übersetzungen, weshalb es ja auch viele solcher Anime Streams und Downloadseiten gibt. Solange die nu...

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:49

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Ich werde in den nächsten Tagen mal nen Server aufsetzeten mit einer Demo, es wird auch dann wieder neue Features geben. So klein ist die Zielgruppe auch nicht wie ich finde, der Anteil an Personen die in Deutschland Anime gucken nimmt immer mehr zu (kein Wunder, Deutsches Fernsehn kann man sich ja auch nicht mehr antun). Edit: Kleiner Vorgeschmack für die Wartezeit:

Samstag, 9. Juni 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Schade, dass hier in den lezten Jahren die Aktivität so extrem zurückgegangen ist. Ich hätte mit weitaus mehr Antworten gerechnet :-( Aber es gibt ein kleines Update: - Der Index des Moduls hat ein neues Layout

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:37

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

[SHOWCASE] Anime Modul 2.0

Moin, da ich in letzter Zeit sehr inaktiv war wolte ich jetzt einfach mal wieder was vorstellen. Ich habe in den letzten paar Tagen mein Anime Modul fürs cms2day auf 3.9.6 Stand gebracht und viele neue Features hinzugefügt. Features: - Komplette Anime Download Verwaltung (Serien, Episoden, Downloads, Mirrors, Klickcounter, Streams) - Alles über das Admin Control Panel verwaltbar - Übersicht von Anime auf der Index Seite - zu jedem Anime eine Detailseite mit Links der Episoden - Episodenlinks für...

Samstag, 6. November 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Kalender Modul

Dieser Monat also , wäre cool wenns dann auch rauskommen würde, meine Kunden nerven schon

Dienstag, 24. August 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Webseiten mit cms2day

Sehr schöne neue Webseiten hier, code aber gerade auch ein nettes Design, die Tage präsentiere ich es mal hier.

Donnerstag, 1. April 2010, 18:07

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Warum soll nen normaler User keine Aprilscherze machen dürfen ? Vll erstmal aufs Datum gucken bevor man hysterisch wird

Donnerstag, 1. April 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Wie ihr seht war das ein Aprilscherz von mir, danke an die Admins und Support / Mods fürs mitspielen Größter Aprilscherz ever muss ich sagen , aber besser mal das wirs nun aufgelöst haben

Donnerstag, 1. April 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Hast ne PN Mathias. mfg

Donnerstag, 1. April 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

Zum Einsatz kam 3.9.2 , nutz ja immer das neuste. hab schon ne Supportticket rausgehaun

Donnerstag, 1. April 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Seite wurde hacked, Sicherheitslücke im CMS (Aprilscherz)

-- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- April -- Scheinbar gibts ne fette Sicherheitslücke im CMS, denn übernacht wurde mein CMS hacked. Das Passwort hatte keiner, mein PC hat sicherlich kein Keylogger und auch sonst war alles gut gesichert. http://saschawilts.de/ Ich kann mir das nicht erklären, kann sich das bitte mal wer angucken, ich komm auch nicht mehr aufn FTP oder MYSQL drauf, hilfeeee.........

Dienstag, 23. März 2010, 20:20

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Neues Template in unserem Serviceshop

Wär auch eher für den Business Bereich, sieht einfach Stilvoller aus und hat ne größere Abnehmerschaft.

Dienstag, 23. März 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Neues Template in unserem Serviceshop

Sehr schönes Design, für Pferdefanatiker sicher ideal, besonders die neue Blog Ansicht gefällt mir persönlich ja sehr

Samstag, 20. März 2010, 01:08

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Forum Modul (by peterk)

Würde mich auf sowas nicht verlassen, bezeichne es mal als Fake bevor da nicht wirklich irgend nen handfester Beweis kommt.... kann mir das gar nicht vorstellen das Er oder ein Freund von ihm sowas großes innerhalb kurzer Zeit fertig hat...

Freitag, 19. März 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Ideen für Module/Addons

Hmm also was man noch so machen könnte: - Bildslider Addon für die Gallery - Twitter anzeigen für letzte Tweets - Portalsystem ( mit Boxenverwaltung, welche verschiedene Aufgaben erfüllen ) - Foren Modul - Ordentliche Filebase

Montag, 15. März 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Modul "Newsslide" (by r3xx0n) geht nicht

Eigentlich wurde das Modul genügend getestet und funktioniert auch soweit einwandfrei. Ich bitte um Direktanschreibung per ICQ oder PN um das Problem zu schildern, auch könnte ich das Problem für Sie beheben durch schicken der Zugangsdaten falls erwünscht ( FTP und Admin Panel ).

Freitag, 12. März 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Twitter Addon

Zitat von »Carsten8« Problem ist, dass es ohne Passwort nicht funktionieren würde, wenn man seine Tweets geschützt hat. Daher das Passwort. Schon, aber welcher User der seine Tweets schützt wird die auf seiner Page öffentlich zeigen ?

Freitag, 12. März 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »r3xx0n«

Twitter Addon

Hab hier noch genau sowas liegen als Addon, jedoch hab Ichs ohne Passwort realisiert