Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 9. Februar 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »w3bpilot«

Re: "Fatal error" nach erfolgter Einrichtung

Hallo, danke für das Angebot. Habe einmal komplett neu installiert und es läuft! Prima! Nach allem was ich bisher gesehen habe, ein sehr aufgeräumtes Backend! Freue mich darauf, dass CMS jetzt optisch anzupassen. Wenn das Templating so sauber gelöst ist wie das User Interface, dann wird's die reine Freude! Danke nochmals, viele Grüße Christoph P.S.: mod_rewrite war aktiviert, aber der Test war auch erfolgreich durchgelaufen. Was soll's - jetzt lasse ich es halt aus und freu mich darüber, dass es...

Montag, 9. Februar 2009, 17:21

Forenbeitrag von: »w3bpilot«

"Fatal error" nach erfolgter Einrichtung (gelöst)

Hallo zusammen! Habe heute auf einem Etch-Server bei Hosteurope für meine kleine Schwester die aktuelle Version 3.5.2 eingerichtet. Admin-Seite ist prima zu erreichen, auch das Installieren der Module Gallery und Portfolio war kein Problem. Allerdings bekomme ich einen mir unverständlichen 404 präsentiert auf der Startseite. Kann nicht am Pfad und nicht an Nichtexistenz von index.php liegen. Hier der Link zur Adminseite: <!-- m --><a class="postlink" href="http://freelance.akgreiner.com/admin/in...