Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:22

Forenbeitrag von: »Code17«

Fotoalbum Importfunktion nicht kooperativ

Leider ist diese Kooperation weltweit gesehen kaum möglich. Stichworte: Konkurrenzkampf, Innovationsbestrebungen, Konservatismus, Kundenfang, persönliche Motive und und und. Jeder dieser Faktoren sorgt dafür das Hersteller A eine andere Weltanschauung hat als Hersteller B. Mal wagt er mehr und nutzt neue aufstrebende Standards, mal ist er traditionsbehaftet und denkt sich "Was läuft das läuft". Aber das ganze läuft auf eine Grundsatzdiskussion hinaus, über die man tagelang philosophieren kann. Ä...

Samstag, 21. Juli 2012, 14:32

Forenbeitrag von: »Code17«

Fotoalbum Importfunktion nicht kooperativ

Ich wusste doch es geht eleganter. Hab mit der glob()-Funktion noch nicht viel am Hut gehabt Und kein Problem ich find cms2day super, da helf ich gern wo ich kann. Mit freundlichen Grüßen Code17

Samstag, 21. Juli 2012, 11:37

Forenbeitrag von: »Code17«

Fotoalbum Importfunktion nicht kooperativ

Habe den Fehler determinieren können. Es lag lediglich an der Dateiendung der Bilder. Die Fotografen für diese Galerie haben mir alles in .JPG gegeben, allerdings mag das Modul nur die kleingeschriebene Variante .jpg Würde ich eventuell noch als Hinweis mit in die Doku nehmen damit es weitere Problemthreads verhindern kann. Zitat Wer auch nur .JPG an Material bekommt und keine Lust hat alle Endungen auf .jpg umzuschreiben hier eine Lösung: Zitat import.inc.phpZeile 68$alleFotos = ...ad'].'/*.jpg...

Freitag, 20. Juli 2012, 08:27

Forenbeitrag von: »Code17«

Fotoalbum Importfunktion nicht kooperativ

Hey, gestern kam bei mir das FotoalbumModul in der Version 1.0.0 an und habe es nach Anleitung wie üblich installiert. Nun haben wir schon viele Fotoalben auf dem FTP zu liegen und da liegt es nahe die Importfunktion zu nutzen. Nur leider verweigert mir diese ihren Dienst. Reproduktion des Fehlers: neue Fotos hinzufügenVerzeichnis importierenQuelle und Ziel wählenVorgang erfolgreich durchgeführt Obwohl der Vorgang 'erfolgreich' durchgeführt wurde werden keine Bilder importiert, Anzeigen bleiben ...

Freitag, 17. September 2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Code17«

Kleine Newstrennung, Hilfe benötigt

Hi cms2day Community, ich bin grad fleißig am Aufbau einer Seite und mir fehlt im Groben eigentlich nurnoch ein Element. Unzwar habe ich eine große Newsbox und eine sogenannte Subnewsbox. Mein Aufbau der Boxen besteht darin: 2 Addonordner (einer für Subnews und einer für die Topnews)oben in der Hauptbox wird immer nur eine News (die aktuellste dargstellt) und in der kleinen die etwas älteren in verknappter Form mit "weiterlesen"- FunktionNun wird die erste News natürlich in beiden Boxen ersteinm...

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:10

Forenbeitrag von: »Code17«

Re: Kommentare in Module automatisch freischalten (beantwortet)

Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde, war durch Schule ein wenig im Stress Habs eben geändert und getestet und es klappt einfandfrei. Danke. Ich hab nun nur noch eine Frage dazu: Wenn man nun Updates durchführt, muss ich dann die Einträge wieder ändern?

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Code17«

Re: 2 Fragen zur Kommentarfunktion

Habs soeben mal getestet und ich muss dir leider mitteilen das es nicht geklappt hat vielleicht kannst du ja da noch was dran drehn

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »Code17«

Kommentare in Module automatisch freischalten (beantwortet)

Guten Tag, Gestern bin ich auf euer CMS gestoßen und bin begeistert. Die Handhabung ist echt kinderleicht und es macht richtig Spaß was zu ändern Nur 2 Sachen hätt ich gerne noch verändert und ich hoff mal, dass ihr mir da helfen könnt. 1. Ist es möglich Kommentare ohne Aktivierung im ACP direkt anzeigen zu lassen? 2. Gibt es eine Bewertungsfunktion für News, zB wie man es aus diversen Blogs kennt mit diesen Sternen? Ich bedanke mich schon jetz bei allen die mir helfen wollen MfG Code17