Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 28. April 2011, 14:36

Forenbeitrag von: »derWerner«

fehler in cms2day bei code seite?

nein der fehler muss im cms sein wenn ich eine leere codeseite erstelle ist trotzdem <? vor dem div nach dem content bereich PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 <? </div> </div> <div id="footer"> das <? ist nicht von mir! es ist irgendwo im cms ich denke an der stelle wo der page type code festgehalten ist.

Mittwoch, 27. April 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »derWerner«

fehler in cms2day bei code seite?

Fehler selber nicht - gelöst aber umgangen dieser workaround funzt nur wenn ihr nicht noch andere module / addons auf dieser oder anderen codeseiten benutzt. sonst wird der fehler zu einer endlosschleife HowTo: datei /includes/config.inc.php in zeile 621 PHP-Quelltext 1 eval("?>".$inhalt."<?"); mit PHP-Quelltext 1 eval("?>".$inhalt.""); ersetzen. Ist zwar "quick and dirty" da der fehler wohl im page type code liegt aber für mich reicht es so

Mittwoch, 27. April 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »derWerner«

fehler in cms2day bei code seite?

Nabend, bei erstellen von Code seiten fügt cms2day immer am ende, also nach dem code bereich, ein <? ein. Dadurch entstehen natürlich fehler. erst dachte ich es wäre ein template fehler - aber nachdem ich nun nochmal das cms2day standart template benutzt habe und dort der fehler auftritt wollte ich mal fragen ob jemand dafür eine lösung hat. hier der fehler als code: PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 </form> test<? </div> </div> <div id="footer"> test war das letzte was im code feld stand das <? dür...

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »derWerner«

IE schmeißt fehler wegen lytebox.js raus, dabei hab ich die datei noch nie bearbeitet

also in der Fehlerkonsole von FireFox kommt: Zitat Fehler: objBody is null Quelldatei: http://[...].de/hp/includes/misc/lytebox/lytebox.js Zeile: 123 inhalt der datei: Quellcode 1 2 3 4 121 } 122 objOverlay.style.display = 'none'; 123 objBody.appendChild(objOverlay); 124 var objLytebox = this.doc.createElement("div");

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »derWerner«

IE schmeißt fehler wegen lytebox.js raus, dabei hab ich die datei noch nie bearbeitet

also in der Fehlerkonsole von FireFox kommt: Zitat Fehler: objBody is null Quelldatei: http://[...].de/hp/includes/misc/lytebox/lytebox.js Zeile: 123 inhalt der datei: Quellcode 1 2 3 4 121 } 122 objOverlay.style.display = 'none'; 123 objBody.appendChild(objOverlay); 124 var objLytebox = this.doc.createElement("div");

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »derWerner«

IE schmeißt fehler wegen lytebox.js raus, dabei hab ich die datei noch nie bearbeitet

IE sagt das folgende: Zitat Details zum Fehler auf der Webseite Meldung: 'null' ist Null oder kein Objekt Zeile: 123 Zeichen: 3 Code: 0 URI: http://[...].de/hp/includes/misc/lytebox/lytebox.js Erkennbare Probleme gibt es aber nicht, ist auch mal wieder nur son IE Fehler grml. Nur leider stört dieses im Browser. Die Lytebox wurde noch nie geändert ?!?

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »derWerner«

IE schmeißt fehler wegen lytebox.js raus, dabei hab ich die datei noch nie bearbeitet

IE sagt das folgende: Zitat Details zum Fehler auf der Webseite Meldung: 'null' ist Null oder kein Objekt Zeile: 123 Zeichen: 3 Code: 0 URI: http://[...].de/hp/includes/misc/lytebox/lytebox.js Erkennbare Probleme gibt es aber nicht, ist auch mal wieder nur son IE Fehler grml. Nur leider stört dieses im Browser. Die Lytebox wurde noch nie geändert ?!?

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:52

Forenbeitrag von: »derWerner«

Linkliste ohne umleitung über "action=klick&id"

Ja damit könnte ich in diesem fall wohl leben.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »derWerner«

Linkliste ohne umleitung über "action=klick&id"

Hallo, o-ton eines Linkpartners: Zitat [b]Ihr Link ist eine Weiterleitung. [/b] Ihr Link ist auf der Seite: http://...index.php?seite=13.links Er befindet sich aber in einer automatisch erstellten Linkliste und die Zieladresse des Links ist http://...index.php?seite=13.links&action=klick&id=7 und nicht direkt unsere Homepage xyz.de Daher wird der Link nicht gefunden. Das das ganz blubb ist ist mir klar, nur wird dieser Partner benötigt da von ihm viele Benutzer kommen. Frage: Gibt es eine einfac...

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »derWerner«

Hintergrundmusik durchlaufen. Wer hat die Beste Idee?!

Zitat Gib das mal bei Google ein... Was? Zitat von »Rico« Oder nimms von der Seite von einem Freund von mir.. http://abifeeling.de/top.php Dazu der Code: <object type="application/x-shockwave-flash" data="music/play.swf" width="200" height="20"> <param name="movie" value="music/play.swf" /> <param name="bgcolor" value="#ffffff" /> <param name="FlashVars" value="mp3=music/track1.mp3&amp;autoplay=1&amp;loop=1&amp;showstop=1&amp;showvolume=1" /> </object> durch autoplay startet es automatisch und ...

Donnerstag, 4. Juni 2009, 02:41

Forenbeitrag von: »derWerner«

Hintergrundmusik durchlaufen. Wer hat die Beste Idee?!

Zitat von »w3bcms« [...] Ne andere Lösung als Frame oder Popup gibts nicht. Höchstens Flash, jaja, aber das hat hier ja nix zu suchen. :pcfreak: HALT STOP, wie kann man denn bitte mit flash es so lösen das es beim reload weiterspielt? Ist mir neu :smoke: Wenn zu Offtopic, dann verschiebe es wohin es passt aber jetzt bin ich Neugierig

Donnerstag, 4. Juni 2009, 01:22

Forenbeitrag von: »derWerner«

Hintergrundmusik durchlaufen. Wer hat die Beste Idee?!

Wie man meiner Gennervten schreibweise entnehmen konnte bin ich auch Musik hasser was so was angeht, jedoch ist es nuneinmal dem König freigestellt und wenn der was will, dann bekommt er es auch ganz gleich was der Rest der Welt will. Ich tendiere derzeit zu der Lösung (im kopf, an der Umsetzung haperts Grade noch) popup im Hintergrund, Bedienelemente auf der eigentlichen Seite aber gibt halt immernoch paar Sachen dran die ich "doof" finde Werner mag Musik im Web nicht, Werner mag Popups nicht, ...

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:49

Forenbeitrag von: »derWerner«

Hintergrundmusik durchlaufen. Wer hat die Beste Idee?!

Sooo es ist soweit, Mrs X möchte gerne eine Dudelmusik im Hintergrund haben, ohne das die jedesmal neustartet wenn man auf einen Link klickt. Fällt ja Schonmal ein Einbau im Template Flach?!? Oder jemand eine Lösung die an mir Vorbeigegangen ist? Frames fallen Seo sei dank eigentlich ja auch flach! Oder Wie war das mit Seo und mir Wurst?!? Popup mit nem Musikplayer? Am besten noch im Hintergrund popup damit der User ganz am Rad dreht? Kurz: Problem: X will Musik, X ist König und König ist egal d...

Samstag, 4. April 2009, 00:43

Forenbeitrag von: »derWerner«

Mehr als 7 Seiten fuktioniert nicht!

Ich hatte das Problem schon dutzende male, tritt bei mir fast immer bei Code Seiten auf wenn ich diese erstelle und gleich Code einfüge. Wie schon erwähnt einfach erst Titel angeben und Inhalt frei lassen hilft

Freitag, 3. April 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »derWerner«

Gallery2 - Ein zweites Galerie AddOn

kannst du den Mod nochmal Anfügen Download geht nicht :/

Donnerstag, 19. März 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »derWerner«

Re: Code auf Editor Seite

es soll eine externe 360 Grad Ansicht des jeweiligen Bereiches includet werden da sich der aber auf jeder Unterseite ändert wäre die template Losung suboptimal edit: noch dazu, sollte es auch nicht auf jeder seite sein sonderen lediglich auf 3 oder 4

Mittwoch, 18. März 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »derWerner«

Code auf Editor Seite (beantwortet)

Hallo ich bräuchte einen Ideenansatz für einen workaround zu folgendem Problem. Ich will den WYSIWYG bzw TinyMCE Editor benutzen, da ich viel Text habe. Jedoch muss ich am ende des Textes etwas includen. Mein derzeitiger Workaround ist den Text in tinyMCE zu schreiben die HTML Ausgabe zu kopieren und dann in die CODE Seite einzufügen. Ich würde jedoch gerne den Inlcude einfach auf der Editor Seite eingeben wollen, dies Würde die Textbearbeitung wesentlich Anwendefreundlich machen, da ich nicht d...

Montag, 2. März 2009, 09:21

Forenbeitrag von: »derWerner«

Re: w3bcms - User Wünsche

Zitat von »"emet"« Ich glaube der Matthias wollte sowas mal machen. Aber dafür braucht er wohl mal etwas mehr Zeit, denn das ist nicht in 10 Minuten gemacht. Evtl. kommt es ja erst mit der 4er. Abgesehen davon kann man auch ein externes Kontaktformular benutzen, was man halt manuell einrichtet und kann es sich auf seine Bedürfnisse abstimmen. Hab ich auch schon riesige Anfrageformulare gebaut. so löse ich es derzeit auch. Einzigstes Problem ist das bei einer seite sich der Text im Kontaktformul...

Sonntag, 1. März 2009, 10:46

Forenbeitrag von: »derWerner«

Re: w3bcms - User Wünsche

Mein größter Wunsch: Kontaktformular aus dem Backend Verwalten und fragen/checkboxen hinzufügen.