Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Freitag, 8. Januar 2021, 14:39

Forenbeitrag von: »Mario«

Trying to access array offset on value of type null in

Also ich glaube cms2day ist nur bis PHP7.3 lauffähig. Evtl. kommt deswegen diese Meldung. Gruß

Sonntag, 25. November 2018, 17:32

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo, schade das so ein super CMS nicht weitergeführt/Entwickelt wird. Wieder 1 Jahr rum und noch immer kein cms2day V5, sehr sehr traurig. War und bin immer noch ein Fan von diesem CMS, man bekommt ja aber leider keine Infos mehr wie es nun aussieht. Time to Say Goodbye..... Gruß Mario

Sonntag, 1. Oktober 2017, 21:50

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo, ach du meinst das Template 5.0 also bei mir stimmt die Sidbar rechts ? mfg Mario

Samstag, 30. September 2017, 18:13

Forenbeitrag von: »Mario«

Endlich mal wieder Urlaub

Hallo, wünsch dir einen schönen Urlaub. mfg Mario

Samstag, 30. September 2017, 18:12

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo, ja die Beta konnte man schon Testen siehe HIER. Da steht auch alles weitere drinnen. Die alten Templates können auch nicht richtig funktionieren das sie ja für die Version 4 sind und nicht für die Version 5. mfg Mario

Donnerstag, 21. September 2017, 17:34

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Hallo, ich frag mal wieder wie sieht es aus? Letzter Stand war ja von euch VERSION 5.0.0 - LAST UPDATE 03.03.2017?? mfg Mario

Donnerstag, 23. März 2017, 17:15

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Hi, super danke für die Info. mfg Mario

Sonntag, 12. März 2017, 15:41

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5 (Public Beta)

Will ja nicht nerven, wollte nur Fragen ob es schon was neues gibt zwecks cms2day 5.0?? mfg Mario

Freitag, 3. März 2017, 19:32

Forenbeitrag von: »Mario«

Seitenbreite

Hi, einfach mal Link zur Seite dann schau ich mir das mal an. Zwecks Breite. mfg Mario

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:39

Forenbeitrag von: »Mario«

anklickbares Bild

Hallo Bernhardt, super mfg Mario

Samstag, 22. Oktober 2016, 12:28

Forenbeitrag von: »Mario«

anklickbares Bild

Hallo Bernhardt, einfach ein Bild einfügen, dann Bild anklicken und auf Link einfügen gehen, dann einfach dein Link von deiner Seite nehmen und noch wie es geöffnet werden soll im gleichen Fenster oder in einem neuen Fenster. Fertig. mfg Mario

Montag, 11. Juli 2016, 18:46

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Keiner.......schade mfg Mario

Freitag, 8. Juli 2016, 18:48

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Hi, ich wollte nur mal Fragen wie es mit dem cms2day v5.0 aussieht? Kann man im Juli damit rechnen oder nicht? mfg Mario

Sonntag, 26. Juni 2016, 14:14

Forenbeitrag von: »Mario«

Responsive Navigation

Hm....keiner eine Idee oder Interesse daran...schade.... mfg Mario

Samstag, 25. Juni 2016, 12:09

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Zitat von »jbrand« Wird man den RC auf die Final updaten können? Weiß jetzt nicht wie das bei anderen Versionen war. Danke Hallo, da es ein Release Candidate zum Testen ist und es bei anderen Version genauso war, denke ich mal das man nicht Final updaten kann. mfg Mario

Samstag, 18. Juni 2016, 17:15

Forenbeitrag von: »Mario«

Formularbaukasten Spamschutz

Hast du mal Versucht das Modul, zu Deinstallieren und wieder zu Installieren? mfg Mario

Samstag, 18. Juni 2016, 17:08

Forenbeitrag von: »Mario«

Responsive Navigation

Hi, Es geht darum ich mach ein Homepage für eine sehr gute Freundin. Normal mach ich keine Homepages mehr, hab ich zu ihr auch gesagt. Aber wie es halt so ist sagte ich ja Da ich mich mittlerweile mehr auf das Fotografieren fokussiert habe Bei ihr läuft es im Moment auch nicht gerade gut. Vielleicht sagte ich deswegen ja. Und ich hab alles auch soweit hinbekommen nur das mit dem Responsiv Menu ist mir ein Rätsel. Könnte mir da jemand Helfen? Würde natürlich auch evtl. einen Betrag bezahlen. Zur ...

Samstag, 18. Juni 2016, 12:00

Forenbeitrag von: »Mario«

Formularbaukasten Spamschutz

Hi, hm so viel wie ich weiß kann man denn doch gar nicht Deaktivieren? Du meinst das die Besucher einen bestimmen Code z.b Was ist 3+3=6 eingeben müssen? Oder meinst du das bestimmt Felder ausgefüllt sein müssen? mfg Mario

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:15

Forenbeitrag von: »Mario«

Seitenbreite

Hallo Bernhardt, brauchst du noch Hilfe oder hat es sich erledigt? mfg Mario

Freitag, 29. April 2016, 13:31

Forenbeitrag von: »Mario«

cms2day 5.0.0 - Release Candidate (Download und Test)

Oh ja sorry stimmt natürlich hab ich nicht dran gedacht. sorry oh man Tisch Kopf....... mfg Mario