Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 18. August 2012, 09:41

Forenbeitrag von: »Synergy«

Function Date

Hilft mir leider nicht. Die Fehlermeldung sagt ja was ich machen soll aber nich weiß nicht wie und wo

Freitag, 17. August 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Synergy«

Function Date

Ich habe ein Problem mit dem CMS bzw Template. Vorab möchte ich sagen das die Serversettings so bleiben müssen (läuft ein anderes CMS noch auf dem Space). Die Fehlermeldung ist folgende ... KLICK! Meine Frage ist, was muss ich wo Eintragen ?

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:31

Forenbeitrag von: »Synergy«

Installation mit Externer Datenbanl

kann geschlossen werden. Hab denb Kunden anderen Webspace angedreht.

Montag, 13. Juli 2009, 13:59

Forenbeitrag von: »Synergy«

Installation mit Externer Datenbanl

Ich habe mal eine Frage. Für eine Kunden HP, welcher leider keine MySQL Datenbank hat würde mich mal interessieren ob man eine Externe Datenbank die auf einen anderen Space bzw Server liegt als die Homepage Dateien für das CMS benutzen kann und wenn ja wie. Hat jemand eine Idee dazu?

Mittwoch, 8. April 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »Synergy«

G?¤stebuch Eintr?¤ge kommentieren

Zitat von »w3bcms« Werde ich beim nächsten Modul - Update berücksichtigen, es steht auf meiner Liste! Super Sache. Dann brauch ich nicht im CMS rumfummeln. An dieser stelle nochmal ein dickes Lob an die Entwickler xD. Ihr solltet vielleicht Banner 88x31 und 486x60 machen dann kann man mehr Werbung machen :pcfreak2:

Mittwoch, 8. April 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »Synergy«

G?¤stebuch Eintr?¤ge kommentieren

Erstmal danke für die Antworten. Ich schaue mir das mal an. Vielleicht hat auch wer schon was fertiges oder kann mir ein wenig mit dem Code helfen.

Mittwoch, 8. April 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Synergy«

Gästebuch Einträge kommentieren

Schön währe eine Funktion mit der man einen Gästebucheintrag kommentieren könnte als Admin. Hat wer da eine Idee ?

Freitag, 20. März 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »Synergy«

Re: Zeigt uns Eure Homepage

Das Design sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt mich auch sehr gut. Mal ganz was anderes als die anderen Seiten die mit W3bCMS laufen. Ganz dickes PLUS dafür :ugeek:

Donnerstag, 19. März 2009, 12:23

Forenbeitrag von: »Synergy«

Re: Anfänger! Template mit w3b von anfang an...

Schau Dir einfach mal das Tutorial an. Ist sehr gut geschrieben und sollte auch helfen. Schaust Du HIER mal nach.

Mittwoch, 11. März 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Synergy«

Webseiten mit cms2day

Ich dachte mal ich mach nen Thread auf wo Ihr Eure Homepage mal zeigen könntet. Ich fange dann mal frecherweise an. Meine Homepage findet Ihr HIER!

Montag, 23. Februar 2009, 11:01

Forenbeitrag von: »Synergy«

PhP und HTML als BB Code

Eine Funktion wo ich PHP oder HTML Code als BBCode anzeigen lassen kann währe nice. Zum Beispiel für Tutorials oder sowas in der Art.

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »Synergy«

Re: Blog Modul

Super. Dankeschön. Wollte auch mal ein Lob los werden. Das CMS ist echt mal Nice. Habe schon enige ausprobiert aber keins hat mich bis jetzt zufrieden gestellt. :ugeek:

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:15

Forenbeitrag von: »Synergy«

Re: Blog Modul

Es sind 10 wie ich gerade festgestellt habe. Gibt es eine möglichkeit die auf 5 oder so runterzusetzen. Vielleicht kann mir das wer sagen. Sieht ein wenig komisch aus sonst.

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:08

Forenbeitrag von: »Synergy«

Re: w3blabor fähiger Free Webspace

http://www.ebytehost.com/ Werbung: nein Webspace: kein Limit PHP und MySQL-Version: PHP5 & MySQL5 Sonstiges: Weitere Datenbanken können durch Community eigene Währung erworben werden. Traffic unlimited und FTP usw. natürlich auch vorhanden. Wer zu dem Angebot Fragen hat, kann sich gerne bei mir Melden.

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:37

Forenbeitrag von: »Synergy«

Blog Modul (erledigt)

Hallo Community. Gibt es eine Möglichkeit das nicht alle Blogs auf einer Seite angezeigt werden. Jenachdem wieviele Einträge man im Blog hat wird die Seite ja immer länger. Also Praktisch Seite 1...9 oder so. Hab den Code vom CMS noch nicht so ganz auseinandergefummelt aber ich denke hier kennt vielleicht jemand eine Lösung. Es geht um die Seite http://synergy.ebytehost.com. Ich bedanke mich schonmal für Eure Antworten.