Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:30

Forenbeitrag von: »commander«

3.9.1 update

Danke Vorab Kann aber das "UPDATE" erst nächste Woche ausprobieren lg Tom

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:12

Forenbeitrag von: »commander«

3.9.1 update

mhh hatte jetzt 3.9.1 auf 3.9.6 das ging dann nochamls update auf 3.9.9.1 mhh jetzt geht daweil amol nix bin beim tüffteln "edit" geht doch nicht brauch ein update 3.9.1 auf 3.9.2 eventuell dann ? hat wer einen Link ?

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:38

Forenbeitrag von: »commander«

3.9.1 update

Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine 3.9.1 direkt auf die neueste 3.9.9 zu patchen/updaten oder sollte man das lassen.... lg

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »commander«

Fehler bei Red Company!

Hi Leute hab auch einen Menü More Button hinzugefügt einfach den folgenden Code in die main.css reinkopieren "unterhalb vom menü style" und das gif im anhang in die Images des Templates reinkopieren Quellcode 1 2 3 4 /* - MENU : DROPDOWN MORE IMAGE (ALL LEVELS) - */ #menu ul li ul li.more > a { background: #323131 url('../images/menu.more.gif') right no-repeat; }

Freitag, 27. Januar 2012, 21:37

Forenbeitrag von: »commander«

Bot-Angriff ?

Zitat von »djknuffel« wer die standard spamschutz fragen nicht ändert bzw. erweitert wird früher oder später diese unliebsamen einträge haben. fragen wie "Wer ist deutscher Bundespräsident" oder ähnliches könnte schon ein wenig bei der Eindämmung helfen bot-trap.de ist gute sache und in verbindung mit recaptcha eigentlich eine fast perfekte lösung (aber alles mit einmaligen aufwand für die einrichtung verbunden*g*) Bin Österreicher wer ist Deutscher Bundespräsident ? Spass beiseite ich kämpfe a...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »commander«

FTP Manager

omg wenn man valauta Bäumen den Wald nicht sieht..... dann wird es zeit ...... Ich habe einen anderen FTP Server im backend konfiguriert ..... als wie das wo ich cms2day installiert habe.... arghl sorry für meine Blindheit

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »commander«

FTP Manager

Hallo der hoster fragt nach einem fehler vom script bzw welche rechte das script benötigt im backend steht ja nur was von nicht erfolgreich. lg / habe ich natürlich schon probiert

Montag, 9. Januar 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »commander«

OJE Same Problem

Zitat von »cms2day« ERLEDIGT! Du musstest bei dem Pfad nur / angeben, das ist alles! Du musst das so sehen: Wenn du dich mit dem FTP Account verbindest, so testet er das auch im CMS. Hab mich also mit meinem FTP Programm angemeldet, und sah, dass direkt dort das CMS liegt. Also / und fertig... Hmm bin bei world4you da geht auch nix hab den pfad vom filezilla abkopiert, reingeschrieben, mit vorne / und hinten / usw.... ka hat es evtl mit einer Einstellung des Webspacec zu tun? Safemode on/off od...

Montag, 9. Januar 2012, 21:25

Forenbeitrag von: »commander«

thx

habe den "suchen container" in der css auf 50px höhe eingestellt jetzt pasts danke für Eure Anregungen. lg aus austria

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »commander«

Red Company Design fehler bei Testinstallation

Hallo Forum Bin beim bauen eines kleinen Webby´s für unseren Modellsportverein und da hat mir das RedCompany Design recht gut gefallen Bin ein absoluter Noob was coden anbelangt aber das Design funktioniert nicht so schön, auf unseren Webserver schaut es Euch an dort wo die Slogans stehen fehlt der halbe Pfeil und im "suche" Fenster ist auch irgendwie abgeschitten evtl habt ihr ein paar tipps um das zu fixen. lg Tom http://www.icepeak.at/rindler/

Dienstag, 9. März 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »commander«

Danke

Also wenn es kostenlos wird dann sag ich jetzt schon danke !!!

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »commander«

Kalender Modul

Hallo hab da a bissale mitgelesen ihr könnt ja den Googlekalender hernehmen nur ein Beispiel super einfach zum einbinden und genial zum bearbeiten also nur mut... und probiern was das zeug hergibt...

Montag, 30. März 2009, 21:16

Forenbeitrag von: »commander«

CSS Probleme mit Titel der Alben

mhhh was würdest du ca verlangen für´s saubere anpassen schick mir email an t.stranner@gmail.com thx

Donnerstag, 26. März 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »commander«

CSS Probleme mit Titel der Alben

Hallo Forum! Ich hab das CMS script in der neuesten version auf unseren webserver installiert neulich hatte ich aber bemerkt das von älteren webbrowsern aus die albumtitel ca in der mitte abgeschnitten werden. liegt das jetzt am cms oder an meinem design ? betroffene page www.dgfc.at

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »commander«

Re: Gallerie bessere Sortiereigenschaften

tja is doch super wenn hier über das so ausfürlich diskutiert wird aber weiterhelfen kanns mir daweil auch nicht weil ich eh net weis wie manns umstellt oder umcoded..

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:57

Forenbeitrag von: »commander«

Re: Gallerie bessere Sortiereigenschaften

also ich kann den safemode auch an und abschalten... was verstehst unter normaler Webspacekunde hrhrhr

Montag, 23. Februar 2009, 22:17

Forenbeitrag von: »commander«

mhh flash ins design einbauen aber wie... ( #gallery_bg )

hallo alle bin ein noob was homepagen angeht aber hi und da probier ichs mal ein wenig aus... so ich habe ein design fürs webcms hab mi statt einen bildhintergrund im design ein flash gebastelt aber ich kann es nicht einfügen dieser code ist mal die index.html im designordner Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ...

Freitag, 20. Februar 2009, 15:56

Forenbeitrag von: »commander«

Hallo alle und ist der Admin Jack Wolfskin fan

HI alle !!! Nettes CMS habt Ihr hier und ich bin mir sicher das mit dieser Einstellung diese man im Forum liest das W3bcms sicher noch top wird. Ich habe das selbe ungefähr schon beim ilch... (will jetzt nicht unbedingt werben) miterlebt aber ich bin immer offen auch für was neues. Achja den schaffer des w3bcms wollte ich fragen ob er Jack Wolfskin Kleidung Fan ist weil die haben ja fast den selben Fußabdruck... mfg aus össi