Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 27. November 2019, 11:24

Forenbeitrag von: »baggy«

Wasserzeichen

Hallo, ist es möglich die Bilder die man im Media Ordner hochlädt (und auch die dort erstellten Thumbs) automatisch mit einem Wasserzeichen zu versehen in Text oder Bild? So eine Funktion wäre sehr hilfreich für mich. Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Freitag, 25. Oktober 2019, 23:51

Forenbeitrag von: »baggy«

page_header.inc.php

Hallo, ich möchte in der page_header.inc.php einen nofollow Tag eintragen der aber nur bei einer bestimmten Seiten ID (oder mehrere) angezeigt wird. Wie ist der Code dazu? Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Edit: Hat sich erledigt, wurde mir von jemanden Programmiert. Danke.

Sonntag, 28. April 2019, 07:10

Forenbeitrag von: »baggy«

Formular Baukasten Link einbauen

Wir haben das Problem jetzt mit einem Addon gelöst. Durch das Einbinden des Addons hat man die Möglichkeit gegeben das der Nutzer die Datenschutzbestimmungen oder was auch immer am Anfang Bestätigen und dann ganz runterscrollen muß um den Weiter Button anzuklicken. Bestätigt er das nicht erschein auch kein Button. Die Weiterleitung erfolgt auf eine ausgeblendete Seite. Danke für die Hilfe. Wenn jemand interesse an dem Addon hat kann er mich gerne Anschreiben. Testen könnt Ihr das hier: https://w...

Samstag, 20. April 2019, 22:35

Forenbeitrag von: »baggy«

Formular Baukasten Link einbauen

Mal vom Datenschutz abgesehen würde mich trotzdem interessieren ob eine Möglichkeit von HTML Eingaben im Formular Baukasten möglich wären und wenn ja wie? Das war ja auch eigentlich die Ausgangsfrage

Samstag, 20. April 2019, 05:08

Forenbeitrag von: »baggy«

Formular Baukasten Link einbauen

Vielen dank für Deine Antwort. Das habe ich schon gehabt, das Problem ist aber laut Aussage meines Anwaltes das die Datenschutzbestimmungen im direkter Nähe anklickbar sein müssen und für jeden erkenntlich. Deshalb ist eine direkte Verlinkung unumgänglich. Auch dürfen sich die Datenschutzbestimmungen nur in einem neuen Tab oder Fenster öffnen. Da führt auch zum jetzigen Zeitpunkt kein Weg vorbei.

Mittwoch, 17. April 2019, 16:58

Forenbeitrag von: »baggy«

Formular Baukasten Link einbauen

Hallo, ich möchte im Formularbaukasten HTML Code verwenden, das geht aber nicht. Problem ist folgendes: Ich muß direkt im Formular eine Datenschutzerklärung Einbauen die auch verlinkt sein muß. Alle hier gefundenen Vorschläge helfen mir nicht weiter. Siehe Bild wo der Link stehen soll.