Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 5. März 2009, 01:08

Forenbeitrag von: »Surk Media«

Re: Anpassen ?

Wolte mal meine Homepage zeigen die jetzt Online gestellt ist.. Kritik erwünscht Portfolio Gästebuch eintrag wäre nicht schlecht mfg

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »Surk Media«

Re: Anpassen ?

danke für deine arbeit ist seher gut das tut jetzt verstehe ich bloss nicht mit divs und was meint ihr mit eiener html anpassung ? ist eine html anpassung wenn cih das deisgn gesliced habe und das dann als html und bilder abspeicher ist das dann schon die html anpassung ?

Montag, 23. Februar 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Surk Media«

Re: Anpassen ?

ja ich adde dich am habe aber erst morgen abend zeit

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:10

Forenbeitrag von: »Surk Media«

Re: Anpassen ?

ja wie soll ich das denn hin krigen könntest du mri vill schritt für schritt helfen ?

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:42

Forenbeitrag von: »Surk Media«

Re: Anpassen ?

ja das stimmt schon aber ist das so wie bei webspell ? das includen slicen usw ?

Sonntag, 22. Februar 2009, 01:38

Forenbeitrag von: »Surk Media«

Re: Anpassen ?

schade vill hast du ja bald lust oder ein ander aber ich glaueb heir auf der alten page war ein tut dafür .... ich fange heute mal meine page an zu desigen mal gucken wir die wird stell ich dann auch hier ins forum mfg

Samstag, 21. Februar 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »Surk Media«

Re: Anpassen ?

bei mir ist bloss das problem das ich eingtlich 0 im diesen bereich kann weil für webspell gibt es auch ein tut.. wäre nett wenn sich vill einer die mühe macht vill eins zu schreiben damit werden dann vielen leuten echt groß geholfen danke

Samstag, 21. Februar 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Surk Media«

Anpassen ?

Guten Abend ich wolte mal fargen ob es ein tutrial gibt ein design am w3b cms anzupassen das wäre super weil ich vonw ebspell auf w3bcms umgestiegen bin und wolte jetzt mit ein neus deisgn durchstarten danke für eure hilfe mfg surk media