Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 23. Februar 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »f4e«

PHP Include geht nicht?!

Hallo zusammen, vielleicht kommt euch das vor als würde ein blutiger Anfänger hier schreiben...ich muss zugeben es ist mein erstes CMS..... mein problem: ich möchte gerne PHP-Seiten in die erstellten seiten einbauen...... mit dem CODE: <?php include ('xxx.php');?> geht das aber nicht (weder beim erstellen einer CODE-Site noch beim erstellen einer Seite per Editor auch nicht wenn ich einen Seite mit einem internen/externen link anlege...der verschluckt den PHP-Code einfach oder er bringt eine Mel...

Montag, 23. Februar 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »f4e«

Re: Einbinden von Bildeern mit Editor

Hallo, danke für deine Antwort...so geht es..... finde nur das es etwas umständlich ist... aber egal.. danke dir

Montag, 23. Februar 2009, 12:40

Forenbeitrag von: »f4e«

Einbinden von Bildeern mit Editor

Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit Photos per Editor einzubinden, was aber nicht geht (oder ich bin zu dumm dazu)... das Hochladen per Media-Upload geht einwandfrei.........aber wenn ich die Bilder dann einbinden möchte passiert nichts. ich habe auch die Bilder manuell in den Ordner "Images" im Templateverzeichnis kopiert, aber auch das bringt nichts bitte helft mir, oder sagt mir was ich wie machen muss.... grüsse dieter