Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 11. Februar 2019, 19:57

Forenbeitrag von: »keinplan«

Suche Template theme-blue.css

Zitat von »BounTyOnline« Im ersten Post müsste eigentlich http://www.cms2day.de/forum/index.php?pa…015f367361c4192 Dankeschön

Sonntag, 10. Februar 2019, 13:31

Forenbeitrag von: »keinplan«

Suche Template theme-blue.css

Zitat von »BounTyOnline« Hallo! Das Template wird mit der cms2day version 5 raus kommen. Download wäre hier: [Wird umgesetzt] cms2day 5 (Public Beta) ist aber nicht kompatibel mit der momentanen Version von 4.3.1 Lg Hallo... danke dort habe ich leider keinen Download zur 5 Public Beta gefunden, oder ich habe es übersehen. Schade

Samstag, 26. Januar 2019, 17:27

Forenbeitrag von: »keinplan«

Suche Template theme-blue.css

Hallo zusammen.. ich suche das Template <a href="https://www.24b.biz/">theme-blue.css</a> Wo gibt es dieses Template zum Dowloaden.

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:42

Forenbeitrag von: »keinplan«

Seitenbreite

Hallo. Habe das gleiche template und möchte das template auch breiter machen. Gibt es da eine lösung. mfg werner

Freitag, 17. Februar 2017, 19:38

Forenbeitrag von: »keinplan«

Modul "jqueryslider"

Hallo Sillo. Danke für deine rasche antwort. Nein ich habe das addon nicht umbenannt habe aber alles so angegeben und reincopiert wie es in der anleitung stand . Habe den slider gelöscht und neu angelegt komischerweise geht das jetzt . MFG Keinplan

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:57

Forenbeitrag von: »keinplan«

Modul "jqueryslider"

Hallo. Ist zwar schon ein alter tread hoffe aber dennoch Hilfe zu bekommen. Ich habe auch das Modul jqueryslider erworben und eingebaut juhu es funzt wie gewünscht bekomme aber folgende Meldung. Notice: Use of undefined constant Testslider - assumed 'Testslider' in /var/www/web1141/html/coco/includes/templates/freshclean/index.html on line 35 Was ist das für ein Fehler. Hoffe das jemand eine Lösung weis. MFG keinplan

Samstag, 11. Februar 2017, 23:08

Forenbeitrag von: »keinplan«

Unterschiedliche header-images für Seiten

Hallo. Ich suche auch eine Lösung wie ich es bewerkstelligen kann das bei jedem neuen seitenaufruf oder wen die Seite neu geladen wird das dabei ein neues Bild im Header angezeigt wird. Das seitenbild Modul ist ja schön und gut aber wenn die Möglichkeit besteht möchte es zuerst ohne das Modul probieren. Vielen Dank im Voraus