Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 30. März 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »Matteo«

Video Modul (fertig)

man kann den jw player auch manuell einbinden!! via code... is doch ganz simple! und auf der herstellerseite is ein wizard zum einstellen aller vars und farbe hier: http://www.longtailvideo.com/support/jw-player-setup-wizard und hier der schwarze http://www.longtailvideo.com/support/jw-…zard?example=44 maxx

Montag, 30. März 2009, 15:48

Forenbeitrag von: »Matteo«

Seiten Fehler / URL / ?? / Umzug

naja vielleicht im deutschen bereich international wird das ein größeres problem! von fehlenden symbolen auf der hardware tastatur mal abgesehen max

Montag, 30. März 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »Matteo«

Einzelene Seiten mit Passwort (beantwortet)

freu mich das es bei dir geklappt hat! genau so war ja auch mein vorschlag! gruß max

Samstag, 28. März 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »Matteo«

Einzelene Seiten mit Passwort (beantwortet)

mach dir ein ordern via ftp und leg da deine html datei rein und mach n htaccess drüber dann kannste das ding includen im admin bereich! maxx

Freitag, 27. März 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Matteo«

easyblog template Textfehler

update deinen browser vielleicht mal? und ganz ehrlich ie ist kacke! nehmt firefox

Dienstag, 10. März 2009, 13:07

Forenbeitrag von: »Matteo«

Re: Gallerie Update für Batch / FTP Upload

au kacke.... in der admin_batch.inc.php muss man noch den realpath angeben! meld dich sonst bei mir via icq 147017480.. dann richte ich dir das sein..

Montag, 9. März 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Matteo«

Gallerie Update für Batch / FTP Upload

Habe mal was fit gemacht! nun kann man die bilder in /ftp hochladen via ftp und dann im backend ein link drücken für das einfüpgen von mehreren bildern! in der admin_batch.inc.php muss man noch den realpath/destpath eingeben angeben! bei mir sah das dann so aus: $basePath = '/home/www/web71/html/includes/ftp/'; $destPath = '/home/www/web71/html/includes/upload/'; und dann "querhamburg.de" suchen und durch eure domain ersetzen das neue modul einfach drüberkopieren und vorher NICHT DEINSTALLIEREN!...