Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »ApheX«

Serviceshop - Portfoliomodul versandsperre?

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Samstag, 27. Februar 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »ApheX«

Backend Admin-Verwaltung -begrüßung-

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Samstag, 27. Februar 2010, 00:27

Forenbeitrag von: »ApheX«

Sprachfehler in Modulen

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Freitag, 26. Februar 2010, 23:57

Forenbeitrag von: »ApheX«

Tabelle erstellen Fehlerhafte darstellung

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Freitag, 26. Februar 2010, 16:58

Forenbeitrag von: »ApheX«

cms2day 3.9.1 - Release Candidate

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »ApheX«

Serviceshop ist online

jou ist ganz schick geworden das teil, ich wünsch euch viel erfolg damit! *beide daumen drück habe gestern schon was bestellt, war die #15 hrr hrr bisher steht da "24.02.2010 Offen PP wartend" naja.. ich weiß nur nicht was es heißt.. würd ja tippen: paypal wartend, aber kann nicht sein weil paypal in vorkasse geht und es sofort auf eurem konto is, könnt ja bei gelegenheit mal bescheid geben was das heißen mag L.g.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 03:57

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Flash Header m??glich?

wer benutzt schon noch ie6 jetzt wo ie8 draußen ist werden sowieso die meisten umsteigen daher wird der rest der noch auf ie6 klebt sehr warscheinlich verdammt gering, und ich kann halt nicht auf alle rücksicht nehmen, manchmal muss man prioritäten setzen

Mittwoch, 22. Juli 2009, 02:50

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Flash Header m??glich?

einen flashheader habe ich bereits auf meiner seite, soll heißen; ja, es ist möglich. schau dir dazu einfach den quellcode meiner seite an und du wirst bescheid wissen. ABER: lass dich nicht verwirren, ich habe ein javascript mit eingebunden welches bei inaktivem flashplayer eine .png einblendet das die seite nicht zerstört wird, es handelt sich bei dem js um "swfobject" falls du die gleiche möglichkeit anstrebst. mfg

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Kundenlogin Modul

Das Modul von dem Stephan spricht, stammt aus dem hause A-GraphiX und der Preis bleibt meinerseits unter verschluss. wir sind uns noch nicht sicher ob und vorallem in welchem ausmaß wir das Modul weiterverbreiten, jedenfalls ist das es sehr mächtig und hat viele funktionen, sogar noch mehr als hier besprochen wurden. In der nächsten zeit werdet ihr darüber mehr erfahren.

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:46

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

jquery itabs einbinden??

liest du nicht mit? emet hat erwähnt das es fertige template gibt.. die könnte man sich auch einfach mal anschauen, ansonsten hier: Quellcode 1 2 3 4 <head> <?php page_header(); ?> <script type="text/javascript" src="./pfad/zur/js/datei.js"></script> </head> so kann man js dateien einbinden.

Freitag, 3. Juli 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Besucherzähler Bug im Backend

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Donnerstag, 2. Juli 2009, 03:28

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Besucherzähler Bug im Backend

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Mittwoch, 1. Juli 2009, 03:13

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Besucherzähler Bug im Backend

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Montag, 29. Juni 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Besucherzähler Bug im Backend

... Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

design anpassen

das währe am besten, da die anpassung ans cms2day recht leicht ist. wenn du das design komplett fertig hast sag bescheid dann helfen wir dir bei dem rest

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:17

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

design anpassen

ach grasi das ist nur halb so schwer wie das aussieht find ich *BTW: nice sig

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:18

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

design anpassen

ich denke wir können dir da sicherlich helfen bei dir handelt es sich da ja noch um ein relativ "einfaches" design. ist es denn schon gecodet? sprich; html & css und lediglich die anpassungs ans cms2day fehlt, oder nur psd?

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

Zitat von »stephanbesser« Das wäre ja mega geil! Die 99 Euro für die Lizenz liegen bereit :pcfreak2: dem schließ ich mich an, sowohl an der vorfreude als auch an den gedanken mit der lizenz, mein geld liegt zwar noch nicht voll bereit, sollte aber in kürze vollständig sein

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:05

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Chatbox hier im Forum!

die idee find ich ehrlich gesagt garnicht so übel, so währe der direkt support und der direkte austausch von informationen unter den cms nutzern viel schneller, zumal sich die online zeit an usern des forums deutlich steigern könnte, da die leute ja im chat unterwechs sind, und zu guter letzt hat man immer mal jemanden zum reden, vorrausgesetzt user sind online meine meinung

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:27

Forenbeitrag von: »A-GraphiX|ApheX«

Umlaute

Zitat von »Savraot« An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an ApheX GraphiX für sein Mitwirken und seine Hilfe, nun läuft alles einwandfrei und ohne Umlautprobleme. immer wieder gern