Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Montag, 24. November 2014, 16:54

Forenbeitrag von: »texxo«

Responsev Design

Hallo, Kennt jemand von euch schon ein Responsive Free Template für cms2day? Wenn nicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man sowas bastelt? Danke mfg

Montag, 7. Januar 2013, 01:01

Forenbeitrag von: »texxo«

Standart Template Fresh Clean bearbeiten.?

Hallo Leute ich möchte gerne bei dem cms2day Sandart Template FreshClean, den Content verändern und zwar ist es jetzt so Header, Content, Footer, ich will aber das im Content rechts noch Boxen sind und links halt den Content so wie bei dieser Seite: LINK wie mache ich sowas kann mir das wer machen oder erklären? DANKEE

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »texxo«

Forum modul

Hallo ich weiß jetzt wird sich jeder aufregen sowas braucht man ja nicht bla bla...warum entwickelt das cms2day team kein zb. Community modul also ein forum wo sich nutzer registrieren können usw....auch wens kostenpflichtig wird egal..und zb.. jedes modul wo man kommentare schreiben kann..zb. news, GB, Blog..USW..das man in den modulen angeben kann ob das Community modul installiert ist oder nicht...wen Ja können nur reg. Nutzer commets schreiben,.USW...wen nicht wird es hald wie das jetzige cm...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »texxo«

mein HP läuft nicht..?

Ohne inhalt kann dir keiner Helfen.. lg

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »texxo«

Final V. Fehler

Hallo, Habe gemerkt das die final version beim entpacken einen fehler anzeigt (das archiv ist beschädigt) warum? lg

Dienstag, 16. August 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »texxo«

Module nicht erreichbar

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen bei mir gab es auch Probleme mit dem News Modul von RC kurz geht es dann steht ein Fehler Code da wieder Modul lösche neu -hochladen dann gehsts nach einer halben Stunde wieder ein Fehler und News verschwunden....nun habe ich das alte Modul Hochgeladen jetzt funktioniert es 2 tage einwandfrei.. lg

Montag, 15. August 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »texxo«

Problem mit CSS

Ok danke für eure Hilfe und tut mir Leid das ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt habe! Ich habe das Problem jetzt mit einer direkten verlinktung zur jeweiligen modul.css gelöst trotzdem danke! Gruss

Montag, 15. August 2011, 14:19

Forenbeitrag von: »texxo«

Problem mit CSS

Ich habe kein problem mit dem sitebar sondern mit dem content wo das cms falsch dargestellt wird. deswegen wollte ich fragen ob ich bei der anpassung was falsch gemacht habe oder vergessen. Gruss

Sonntag, 14. August 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »texxo«

Problem mit CSS

Hallo Auf meiner seite Jeremo.com funktioniert etwas mit der CSS nicht und zwar habe ich selber ein template Erstellt und irgendetwas ist da so stören und falsch in der css das zB. News Überschrieften normal dargestellt werden obwohl Bold eingetragen ist oder wen man auf einen Download geht dan auf Details das sicht man normaler weise aller schön übersichtlich in so kästen das ist dandart dort wo steht Demo, Screenshot USW..ich werde einfach nicht schlau mit jedem standart template geht es nur m...

Freitag, 12. August 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »texxo«

Logo im IE fehlerhaft..:(

ok Dankeschön ich werde es versuchen...aber ich denk mal net das es klappt weil wen ein border da wer würde man den im firefox auch sehn..# lg

Freitag, 12. August 2011, 19:02

Forenbeitrag von: »texxo«

Logo im IE fehlerhaft..:(

Danke für die schnelle antwort aber ich möchte mein logo gerne per <?php page_logo(); ?> einfügen können das geht aber dan net wen ich deinen code in die index packe oder habe ich das falsch vestanden? lg

Freitag, 12. August 2011, 18:09

Forenbeitrag von: »texxo«

Logo im IE fehlerhaft..:(

www.jeremo.com

Freitag, 12. August 2011, 16:40

Forenbeitrag von: »texxo«

Logo im IE fehlerhaft..:(

Hallo Community Ich habe ein kleines problem und zwar habe ich mir mein design an cms2day angepasst und jetzt ist alles schön und gut im firefox..aber im Explorer hat mein logo im Header eine rote umrandung warscheinlich weil es wieder zur startseite fürt ich habe das logo ganz normal über den admin berei zum template hinzugefügt...durch den platzhalter wird es dan angezeit...Was meint ihr liegt das an der CSS oder etwas anderem? Danke im voraus

Donnerstag, 11. August 2011, 20:55

Forenbeitrag von: »texxo«

Umlaute

Zitat von »Savraot« Für alle die es noch interessiert. Der Fehler lag am eingesetzten Template (kein w3b|cms Template). An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an ApheX GraphiX für sein Mitwirken und seine Hilfe, nun läuft alles einwandfrei und ohne Umlautprobleme. Was für ein fehler genau war am template habe nemlich das gleiche problem?

Mittwoch, 10. August 2011, 01:02

Forenbeitrag von: »texxo«

H1 Überschrift

Hat super geklappt DANKE

Montag, 8. August 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »texxo«

H1 Überschrift

Hallo ich habe ein problem und zwar zwischen Überschrift und text im content ist kein abstand sondern das klebt zusammen obwohl es net so wahr...wen ihr jetzt meint es liegt in der main.css H1 ..padding und so hab ich schon versucht klappt nicht mehr ich bitte um hilfe was habe ich da falsch gemacht oder verpfuscht Hier schauts euch mal an <<LINK>> Danke lg texxo

Sonntag, 7. August 2011, 20:32

Forenbeitrag von: »texxo«

Installation funktioniert nicht

Was mache ich falsch? bei der installation kommt folgender fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM ROW_FORMAT=DYNAMIC' at line 4 danke lg

Montag, 7. Februar 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »texxo«

Gästebuch breite?

www.jeremo.com hier bitte

Montag, 7. Februar 2011, 22:18

Forenbeitrag von: »texxo«

Gästebuch breite?

Hallo bei mir geht das gästebuch über den content...wo kann ich die breite verändern? Danke lg

Montag, 10. Januar 2011, 22:53

Forenbeitrag von: »texxo«

"mehr lesen" klapptext

Hallo leute, Habe schon die sufu und google durchsucht aber nix gefunden kann ich das in meinem news editor igenwie machen wen ich zu lange news habe das ich da so einen "mehr lesen" klapptext..... so nennt sich das glaube ich einfügen? lg