Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Freitag, 14. Juni 2013, 17:33

Forenbeitrag von: »Steffu«

Fotoalbum Galerieübersicht & nochmal Lytebox

Also ich habe das selbe Problem wie Theolina, Ist es nicht möglich die alte Version wider herzustellen, wo die Bilder Quadratisch einfach beschnitten wurden?

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:54

Forenbeitrag von: »Steffu«

Startseite/Blog-Start

Also bei mir führt der Link ins leere. Bei der Installation musst du doch die genaue Adresse eingeben, unter der der Blog sich auf deinem Webspace befindet, das ist jetzt auch noch unter Einstellungen > Konfiguration möglich.

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »Steffu«

Fotoalbum - Bild in der Galerie Ansicht möglich?

Guten Abend, Zum neuen Fotoalbum eine Frage, bzw. Bitte. Mir ist die Startseite des Fotoalbums, also die Seite wo die Oberkategorien angezeigt werden etwas zu fad, da hier nur Galerienamen und Beschreibung ausgegeben wird. Wäre es da nicht möglich einen Platzhalter einzufügen, der aus der jeweiligen Kategorie ein (per Zufall ausgewähltes) Album-Vorschaubild nimmt und dort anzeigt? So das es dem Besucher schmackhafter gemacht wird die Galerie zu betreten. Oder sollte ich da selbst was versuchen, ...

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Steffu«

3.9.5 . Refrrer Probleme

Nein das glaube ich nicht, Es wir halt im Script eine Variable "showURL" aufgerufen aber nicht erklärt wo diese zu finden ist bzw. ist diese nicht existent. Da muss der Programmierer her Wie ich gerade feststelle habe ich diesen Fehler schon in der 3.9.3 er Version.

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Steffu«

Bot-Angriff ?

Zitat von »cms2day« PHP-Quelltext 1 2 3 INSERT INTO `spamschutz` (`frage`, `antwort`) VALUES ('Spamschutz: Was sind neun mal sieben?', '61'), neun mal sieben ist 63. Ich hatte bei mir alle Matheaufgaben mit Ziffern entfernt und einige Tage ruhe, heute hat es allerdings wieder einen Eintrag gegeben. Kann man irgendwo sehen welche Frage benutzt worden ist beim Spameintrag? Im Prinzip finde ich euer System ja besser als irgendwelche unleserlichen Buchstabenhaufen abtippen zu müssen, also bitte nic...

Freitag, 27. Januar 2012, 15:29

Forenbeitrag von: »Steffu«

Bot-Angriff ?

Seit etwa einer Woche hab ich bei mir ebenfalls diese Spam Nachrichten im Blog und im Gästebuch. (CMS Version 3.9.3) Ich werd über das Wochenende mal alle Rechenaufgaben entfernen vielleicht hilft das ja. mit der robot.txt halte ich doch kaum bösartige crwaler von meiner Seite ab, die ist eher für google und co.

Samstag, 21. Januar 2012, 15:19

Forenbeitrag von: »Steffu«

Update von 3.9.2 auf 3.9.5 => was muss ich beachten ???

Das Problem hab ich auch gerade. Ich benutz halt ein selbst angepasstes Design was seit 2 Jahren keine Änderung mehr hatte. Im Prinzip spricht nicht gegen eine komplett neue Seite, nur ich hab keine Zeit für ein neues Design

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:30

Forenbeitrag von: »Steffu«

Neue cms2day Webseite online

schick, so modern geworden

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Steffu«

Neues Modul: jQuery Slider 1.0.0

Das wäre doch was geiles als Weihnachtsgeschenk für die Nutzer

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »Steffu«

Blogmodul - Einträge verschieben

das Modul kann das von Haus aus nicht, da wird einfach nach Erstelldatum sortiert

Freitag, 18. März 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »Steffu«

Verlinkung zu einer anderen Seite im CMS

ja, das klappt bei mir auch nicht

Samstag, 12. März 2011, 09:23

Forenbeitrag von: »Steffu«

Suche möglichkeit, den Counter zu erweitern

Statt Google kannst du auch piwik nutzen, das hat in etwa den selben Funktionsumfang und man behält die Besucher-Daten für sich, da es auf dem eigenen Webspace läuft.

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »Steffu«

Download modul problem

also ich fänd es auch gut, wenn man erst die Kategorie sieht und dann in die eigentlichen Downloads wechselt

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:46

Forenbeitrag von: »Steffu«

mal so dinge, die eingefügt werden könnten

für 1. gibt es doch die Möglichkeit die Seite auf "Nicht Aktiv" zu stellen, damit is sie auch nicht schichtbar und nicht aufrufbar

Freitag, 24. September 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »Steffu«

Modul BLOG - Absenderemailadressse weg??

schöne wäre es aber wenn die E-Mail des Kommentators mit in der Benachrichtigung stehen würde. Denn dann kann man auch schnell mal antworten und muss nicht ewig nach der E-Mail suchen.

Sonntag, 20. Juni 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Steffu«

Autor in den Meta Tags ändern

Ich hab das auch drinne, is mir aber bis jetzt nicht aufgefallen.

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Steffu«

Zusätzliches <?php page_content(); ?>

hey, das sieht ja sehr interessant aus

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »Steffu«

cms2day - User Wünsche

@Beitrag von synie: Und bitte auch für das Blog-Modul was ja eh das gleiche ist. Weiterhin fände ich es schön, wenn es ein zweites Download Modul gäbe. Da ich zum Beispiel Wallpaper über das Modul anbieten will wäre ein Vorschaubild schon in der Kategorie-übersicht echt schön. Falls das nicht mehr geplant ist, werd ich das mit den Downloads wohl selber machen. Und wie wäre es, wenn man auf ein einzelnen Kommentar direkt antworten könnte als Seitenbetreiber und der original Kommentator dies als N...

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Steffu«

Template Enlighten

Also neue Templates sind immer gut und deins ist auch recht schick