Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:54

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Lizenz nach Neuinstallation

OK, habe es hin bekommen. Trotzdem Danke.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:48

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Lizenz nach Neuinstallation

Hallo, Da meine CMS Version zu alt war musste ich cms2day komplett neu aufsetzten. Meine Lizenz scheint nun nicht mehr gültig zu sein. Alles ist auf der gleichen Domain geblieben. Was kann ich tun um meine Lizenz wieder gültig zu machen? Domain: katastroofe.com

Freitag, 12. Februar 2010, 10:07

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

GMailChecker

Richtet sich an Benutzer von GoogleMail die keine Möglichkeit / Intresse haben ihr E-Mails durch ein Browser-Plugin oder einen Messanger abzufragen. Das grenzt die Benutzerzahl natürlich schon ein

Freitag, 12. Februar 2010, 09:40

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

GMailChecker

index.php?page=Attachment&attachmentID=294 GMailChecker ist ein kleines in Java geschriebenes Programm was euer Google Mail Postfach auf neue Mails untersucht und euch durch einen (Ausstellbahren) Popup darauf aufmerksam macht. Ich hab das Programm für mich für die Arbeit geschrieben und dachte mir vielleicht möchte es ja jemand von euch ebenfalls benutzen. Ich hätte gerne Rückmeldung wie ihr die Anwendung findet usw. Download Hier eine kleine Anleitung zur Benutzung

Freitag, 5. Februar 2010, 09:24

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Bodytop ändern

Also aus deinem Beitrag kann ich raus lesen das es sich warscheinlich um ein CSS Problem handelt, vielleicht gibst du uns mal einen Link zu der Seite und sagst uns welche Grafik du meinst bestimmt sowas wie: Quellcode 1 background-repeat: repeat-y; // Edit: da war einer schneller

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:46

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Fehler nach Mod Rewrite

Da die "Lizenz" sich momentan widerspricht kannst du entweder einfach einen Link zu cms2day.de machen oder den Text "CMS powered by cms2day" im footer haben. oben in config.inc.php heißt es: Zitat ...Ein Link im Footer muss sichtbar und aktiv in jedem Footer des Templates eingebaut werden!... (Also Aussehen egal) unten: Zitat ...CMS powered by cms2day muss (!) mit aktivem und gut sichtbaren Link zu www.cms2day.de sichtbar im Footer bleiben!... (Aussehen vorgeschrieben) Da im Zweifel immer für de...

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Texte ändern in der Gallery

./includes/config.inc.php öffnen PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 function page_datum() { $wt = array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag"); $tag = date("w"); $wochentag = "$wt[$tag]"; $timestamp = time(); $uhrzeit = date("H:i",$timestamp); $datum_monat = date("m",$timestamp); if($datum_monat == "01") {$datum_monat = "Januar";} if($datum_monat == "02"...

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:02

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

2 Emails bei Privater Nachricht im Forum

Nach kurzer google Suche Link Ist also ein Nicht reproduzierbarer Fehler der WBB Version 3.1 Jetzt wissen wir wenigstens wer IE8 benutzt

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Webseiten mit cms2day

Zitat von »emet« Was mir als erstes auffällt sind die Schriftfarben zur Hintergrundfarbe. Das verbeisst sich etwas - passt einfach die Farbgebung des Hintergrundes mehr auf die Schriftfarbe an vom Farbton her. Die Seite ist zwar einfach gestaltet aber nicht schlecht. Ist mir auch gerade aufgefallen, hier auf der Arbeit bei einem TFT Bildschirm wirken die Farben ganz anderes als auf meinem Notebook zu Hause. Vielleicht hab ich zu Hause die Kontraste zu niedrig Wenn ich zu Hause bin werde ich die...

Montag, 1. Februar 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Webseiten mit cms2day

Wie findet ihr unsere Bandpage? http://www.katastroofe.de Meinungen zu unserer Musik sind natürlich auch willkommen P.s. Leider in schlechter Qualität aufgenommen aber wir fahren in naher Zukunft ins Studio

Dienstag, 17. November 2009, 16:18

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Ankündigungen Juni/Juli 2009

heute ist der 17.11 meinst du vielleicht 20.11?

Sonntag, 15. November 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

Zu dem Modul: Ich finde das sollte eher eine Erweiterung für das Portfolio Modul sein als ein eigenes Modul. Offtopic: 20% davon sind warscheinlich Bots...

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Template ändern

Ich kann zwar nicht hellsehen aber schau dir mal das "/images/body.gif" an da ist ein pixel grau, das Bild wird auf der Y-Achse wiederholt... Poste nächstes mal nen link, ist für alle einfacher (am besten aber auch mit Screenshot )

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:48

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Feste Breite

klar dann geht es auch einfach Cross Browser kompatibel zu halten

Montag, 19. Oktober 2009, 22:24

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Feste Breite

ich hab mal auf die schnelle ein kleines Beispiel zusammen gefrickelt damit du weißt was er meint, vielleicht hilft es dir ja. Habs auf die schnelle nur in FF getestet Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <title></title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://lotterfriends.de/css/reset....

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Feste Breite

du kannst ihnen eine feste breite zuweisen indem du sie als Block darstellst, das machst du mit: Quellcode 1 display:block;

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Bewerbung zum Mediengestalter - Kritik!

Ich finde, der Inline CSS noch weg, der ist ganz eklig :-P und das "blur-Zeug" muss nicht unbedingt sein, ich geh mal davon aus das du das machst damit im FF die Links nicht um-kringelt sind. Jetzt kann man aber nicht mehr mit der Tastatur Navigieren und das ist kein guter Tausch..... lass sowas lieber gleich Das Design an sich finde ich auch sehr schick und passend

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:42

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Kein Mail Versand, weder "Admin Passwort vergessen" noch Kontaktformular

Also senmail ist bei dir richtig eingestellt. Ich hab bei mir jetzt auch mal getestet und wollte mir per Mail ein neues Passwort zuschicken lassen, hat auch nicht funktionier. Vielleicht ein Fehler im CMS?

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Kein Mail Versand, weder "Admin Passwort vergessen" noch Kontaktformular

Falls du noch nicht auf deinem Webspace arbeitest mit xampp unter Windows kann es sein das du den Mailserver nicht installiert oder richtig konfiguriert hast. Bei einer Standard Installation funktioniert das E-Mails versenden mit PHP eigentlich nie Falls du schon auf deinem Webspace arbeitest kann es auch an deinem Webspace liegen, kannst du dann bestimmt in der phpinfo gucken aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen...

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:04

Forenbeitrag von: »lotterfriends«

Talkthread

Was ist den daran so schlimm? Immernoch besser als C++