Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 30. April 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »Gamestar«

Submenü als Unterpunkte (erledigt)

Habs schon hinbekommen xD. Habe mein Template mit Tabellen gecodet und die standart main.css genommen. Habe das Menü also in nen Div-Container gesetzt und die entsprechenden Klassen in der main.css gesetzt xD. Meine Doofheit

Mittwoch, 29. April 2009, 22:50

Forenbeitrag von: »Gamestar«

Submenü als Unterpunkte (erledigt)

Perfekt Danke . Jetzt fühl ich mich allerdings verarscht . Ich versuche die ganze Zeit die Menülinks in der entsprechenden CSS-Klasse zu ändern. Ich finde aber nicht die richtige. Ich habe in alle "menulayer" klassen die Font-Größe auf 18px gestellt, sehe aber keinen unterschied. Synthaxfehler ist es definitiv nicht. Welche ist die richtige Klasse und welche ist die Klasse für die Submenülinks?

Mittwoch, 29. April 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Gamestar«

Submenü als Unterpunkte (erledigt)

Genau das meine ich . Also kein richtiges Drop-Down-Menü sondern dass sich die Untermenüpunkte dann halt beim klicken auf den Link unten ausklappen. Aber das werde ich mal machen. Vielen Dank

Mittwoch, 29. April 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »Gamestar«

Submenü als Unterpunkte (erledigt)

Emet hat das anscheinend falsch verstanden xD. Ich möchte das Submenü ja nicht als extra menü (also zb links Hauptmenü und überm content submenü) sondern ich möchte das Submenü ins Hauptmenü integrieren, so wie ich das oben veranschaulicht habe xD. Dass ich das per Grafik & CSS umsetzen kann weiß ich ja, aber ich dachte es gibt ne simple lösung. In irgendeiner PHP datei muss doch die Form der Menüeinträge hinterlegt sein, ich weiß nur nicht wo . w3bcms ist einfach geil, aber irgendwie versteh ic...

Dienstag, 28. April 2009, 23:23

Forenbeitrag von: »Gamestar«

Submenü als Unterpunkte (erledigt)

Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob es möglich ist das Submenü als Unterpunkte ins Hauptmenü zu legen. z.B.: Home Medien - Gallery - Downloads Partner usw. Außerdem frage ich mich, ob es möglich ist vor jeden Menüpunkt Zeichen zu setzen, ohne dabei die Seite umzubenennen z.B. :: Home :: Medien :: Partner usw. Danke im Voraus