Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 26. Januar 2020, 17:30

Forenbeitrag von: »rx90«

cms2day 5 (Public Beta)

kann man die beta noch irgendwo downloaden mit allen freien modulen ? lg

Mittwoch, 8. November 2017, 22:24

Forenbeitrag von: »rx90«

cms2day 5 (Public Beta)

HAb mit dem umbenennen der Page auch den Fehler

Montag, 30. Oktober 2017, 18:37

Forenbeitrag von: »rx90«

Pageslider / flexslider

Hey ! Ich hab mal eine frage zu den flexslider und Pageslider, ist es möglich dieses per php aufzuruden ? Würde es gerne als Header nutzen LG

Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:18

Forenbeitrag von: »rx90«

cms2day 5 (Public Beta)

Leider wollte ich gerade die Page umbenennen im Administration Menü, und das ist die ganze Seite down gegangen wegen eines Datenbank Fehlers.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:26

Forenbeitrag von: »rx90«

cms2day 5 (Public Beta)

HHt doch geklappt, musste das Template neu installieren

Montag, 2. Oktober 2017, 01:33

Forenbeitrag von: »rx90«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »Mario« Hallo, ach du meinst das Template 5.0 also bei mir stimmt die Sidbar rechts ? mfg Mario Na bei mir sagt er das er ihn nicht installieren will wegen einer datei die fehlt und dann fehlt das copyright wohl obwohl das drin ist Und wenn ich das ergänze ist die Seite weiß . Könntest du dir das mal bitte einmal anschauen ? Mit den Datein die hier im Forum drin sind ?

Sonntag, 1. Oktober 2017, 11:21

Forenbeitrag von: »rx90«

cms2day 5 (Public Beta)

Zitat von »Mario« Hallo, ja die Beta konnte man schon Testen siehe HIER. Da steht auch alles weitere drinnen. Die alten Templates können auch nicht richtig funktionieren das sie ja für die Version 4 sind und nicht für die Version 5. mfg Mario Das alles soweit richtig , aber das Temple in der 5.0 funktioniert nicht so ganz, zb das Temple was dort vorhanden ist mit der rechten Spalte will er nicht annehmen.

Donnerstag, 28. September 2017, 17:43

Forenbeitrag von: »rx90«

cms2day 5 (Public Beta)

Könnte man die beta denn schon nutzen ? Oder muss zum release neuinstalliert werden ? Weil die templates hauen nicht alle richtig hin. Ich würde gerne ein bischen damit arbeite Nur wäre es cool wenn man ein paar Module evtl frei gibt

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:37

Forenbeitrag von: »rx90«

Fresh clean Navigation

Hallo. Ich habe leider ein Problem mit dem Fresh clean template, leider lässt sich mit dem handy ( Android ) sich nicht die Navigation bzw der hover nicht öffnen. LG

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:19

Forenbeitrag von: »rx90«

cms2day 5 (Public Beta)

Seit ihr noch aktiv cms2Day ?

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:19

Forenbeitrag von: »rx90«

Cms2day v5 template

Gibt es das v5 Template auch für die 4er Version ? Lg

Montag, 5. Juni 2017, 20:23

Forenbeitrag von: »rx90«

cms2day 5 (Public Beta)

würde mich auf jedenfall freuen , wenn es den Eventkalender gibt . würde cms2day gerne für eine clubpage nutzen