Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Montag, 14. Juni 2010, 17:31

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

kontaktformular - wie kann man fehler auslesen

hi, so viel ich weiss, kann das derzeitige cms noch nicht mit den Hochkommas arbetien, also einfach alles in Anführungszeichen ändern, wo ein Hochkomma ist.... ' -> "

Sonntag, 28. März 2010, 11:53

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

CSS Formatierung

hmm, ich weiss nicht, aber kann es an dem height iegen? Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 #menu li a { display: block; height: 80px; padding: 0px 12px 0px 12px; text-decoration: none; font-size: 14px; color: #fff; margin:0px; line-height: 29px; z-index: 800;

Montag, 22. März 2010, 22:32

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Modul install

und nun lies die readme.txt

Mittwoch, 10. März 2010, 20:30

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Download von Dateien funktioniert nicht...

Zitat von »maxdes« deine seite lädt recht langsam ich würde sie bei http://www.lima-city.de/homepage/ hosten dort lädt sie definitiv schneller bplaced ist ein wenig langsam Der ach so kostenlose anbieter verlangt für jeden furz geld. nicht viel, aber wenn die schon sagen, die sind kostenlos, ists bissl unverschämt. Wenn man da echt nix zahlt, kann man nix mit dem webspace anfangen, kein ftp, keine downloads, kein mysql, garnix...

Dienstag, 9. März 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Forum Modul (by peterk)

cooles ding aber noch ein paar rechtschreibfehler drin

Freitag, 26. Februar 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Eigenes Template erstellen

Zitat von »Xethon« Mehr ist das nicht? An sich nein Zitat von »Xethon« Dachte die Templates bei cms2day sind so ähnlich aufgebaut wie die von WP bzw. Joomla. Nein, denn dieses CMS ist gut UND EINFACH

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Eigenes Template erstellen

Hi Du erstellst dir einfach ein normales template mit html und css... dann schaust du die die ordnerstruktur von irgendeinen free template von cms2day an und machst diese nach, also dass die css im Ordner drinne ist und auch main.css heisst usw.... und im html setzt du überall die php variablen ein, die du haben willst, diese findest du hier. Also in dem abschnitt des templates, wo ein header ist, setzt du einfach Quellcode 1 <?php page_header(); ?> ein usw (für menü, module etc) das ist ja an s...

Samstag, 20. Februar 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Content wird abgeschnitten

das hat nur was mit der software zu tun, womit die bilder erstellt worden sind... und wie ich das sehe, gelten die patente eh nicht mehr: Zitat 1999 erklärte Unisys, dass nun auch für freie Software Lizenzgebühren zu entrichten wären. Gleichzeitig ging man juristisch gegen einzelne Anwender vor, die GIF-Bilder auf ihren Webseiten verwendeten, die von nicht lizenzierter Software erzeugt wurden. Das US-Patent ist am 20. Juni 2003 abgelaufen; im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland und I...

Freitag, 19. Februar 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

cms2day Shop für Module, Template & sonstige Erweiterungen geplant

Zitat von »kingstyler001« Für etwas größere Werbung. Hoffe es gefällt euch, bin noch ein Anfänger im Grafik Bereich :> mfg als werbung ungeeignet, doch hauptsächlich nur, weil die entwickler darauf bestehen (mit recht ) dass man alle Buchstaben klein schriebt, also cms2day, und nicht CMS2Day

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Flash Einbau via Bannerzest

Zitat von »Brokkoli« Das kann natüröich auch passieren Wäre es evtl. möglich das du hier kurz einen Screenshot postest?? [...] [url=http://aluk4rd.byethost13.com/bild.php/12,zwischenablage010F1PE.jpg][/url]

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Flash Einbau via Bannerzest

ich habe 1920/1080 und ich seh den Gheddoblaster voll und ganz

Freitag, 12. Februar 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Zeilenabstand

bin mir ned sicher, obs geht, aber versuchs mal mit "SHIFt" + "ENTER" statt nur "ENTER" EDIT...da war ich wohl zu langsam

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Umfrage Modul

Marvin Zitat install.sql RICHTIGER LINK hast das "ql" am ende vergessen

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Cms2Day Forum Module

ein forum ist seeeehr viel arbeit

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Probleme beim Login im Forum

hmm, es sind die gleichen cookies drinne.....aber es geht trotzdem nicht. ausserdem scheint es jetzt so, als speichert mein pc gar keine cookies mehr. woran kann das liegen? hab eig nichts verändert

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:23

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Probleme beim Login im Forum

ja, jedes mal.... hab den cache auch mit TuneUp nochmal gelöscht und es kommt wida.... na ja, an sichnicht sooo schlimm, aber etwas nervig=)

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Probleme beim Login im Forum

hmmm, jetzt das komische: Tab geschlossen, später wieder auf die seite gekommen und bin wieder ausgeloggt, log mich ein und wida die fehlermeldung...

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:34

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Probleme beim Login im Forum

Lol ich dachte immer, dass die Aussage "Cache löschen" nur eine Art Floskel der faulen Admins, wenn sie nicht genau wissen, wo der fehler liegt So wars zumindest immer in nem Online-Spiel, welches ich mal gespielt hab....DarkOrbit, evtl kennts wer Aber danke, jetzt gehts wida

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Probleme beim Login im Forum

Hallo, Seit ein paar Tagen hab ich ein kleines Problem im Forum. Jedes mal, wenn ich den PC neustarte und ins Forum gehe, bin ich nicht mehr eingelogt (früher war ich halt dauerhaft eingelogt ) Ausserdem, wenn ich mich einlogge, kommt diese Fehlermeldung: Ich bin aber dann trotzdem eingelogt, ich muss dann halt nur noch auf Forum klicken und dann gehts normal weiter... habt ihr was am forum verändert, oder ist was bei meinem PC nicht ok?

Freitag, 15. Januar 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »aluk4rd«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Zitat bin gerade erst auf den thread hier gestoßen.... arbeite derzeit 18h / Tag.... Hat es schon jemand auf freehoster probiert - bplaced, ohost, usw ? ich habe es auf vier oder fünf probiert