Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 14. April 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »wolfi64«

Lob an w3bcms

Hab meine Seite jetzt komplett umgestellt und bin hellauf begeistert. Ist wie gemacht für meine Bedürfnisse An die interessierten Freunde und Kollegen hab ichs schon weiter empfohlen Weiter so, und lass dich von solchen Problemen wie der Namensgebung nicht vom Kurs bringen! /link entfernt Mach bitte wieder Link rein, danke! Gruss w3bcms /link wieder drin, man dankt

Donnerstag, 26. März 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »wolfi64«

Einige Sachen werden nicht gespeichert (erledigt)

Ärgerlich ja, aber gut wenn man sowas schnell fixen kann - Danke

Donnerstag, 26. März 2009, 16:26

Forenbeitrag von: »wolfi64«

Einige Sachen werden nicht gespeichert (erledigt)

Danke für die überaus schnelle Antwort, macht gleich doppelt so viel Spaß hier. Was das mit dem Seiten Erstellen angeht, werde ich direkt ausprobieren und den Beitrag hier ggf. editieren. Zitat von »w3bcms« Würde ich gerne mal live testen! Viel Spaß Edit auch hier: Der Trick mit dem erst klein erstellen, dann Rest hinein editieren hat geklappt. Dann steht dem Umbau ja nichts mehr im Wege. Danke für den tollen Support!

Donnerstag, 26. März 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »wolfi64«

Einige Sachen werden nicht gespeichert (erledigt)

Wie der Threadtitel schon erahnen lässt, habe ich Probleme damit, ein paar Sachen gespeichert zu bekommen. Dazu zählen unter anderem: Einstellungen des Impressums (alle Kontaktdaten sind angegeben, wenn ich auf Speichern klicke lädt die Einstellungsseite neu und alles ist wie vorher)Blogeinträge (habe einen Testeintrag erstellt, diesen dann gelöscht, einen neuen erstellt und dieser wurde nicht gespeichert, in der Datenbank ist keine Spur von irgendeinem Eintrag).Code-Seiten (aufgrund der Tipps h...

Donnerstag, 26. März 2009, 08:06

Forenbeitrag von: »wolfi64«

Lob an w3bcms

Moin, da schließe ich mich doch gleich mal an. Seit fast zwei Jahren betreibe ich meine private Seite nun mit Wordpress, aber als mir ein Freund gestern Abend den Link hierher gegeben hat musste ich das direkt mal in einer Testumgebung aufsetzen. Fazit: Ich bin restlos überzeugt, dass die nächste Version meiner Seite mit w3bcms unter der Haube laufen wird. In der heutigen "finanzoptimierten" Welt noch so ein klasse Produkt zu finden ist echt schon selten, und daher werde ich alles dafür tun, das...