Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 17. Juli 2017, 20:57

Forenbeitrag von: »dirkn«

Blog Datum

Zitat von »Cooper« ...News-Modul... ...dann dort, GUTE IDEE Ich hab mir jetzt ein Datum-Eingabefeld in die News-Edit-Seite eingebaut. Funktion: News wird erstellt mit aktueller TIME. Beim Bearbeiten der News erscheint ein Datumsfeld mit dem Wert aus der Datenbank, den man dann ändern kann. Haken setzen bei "Datum aktualisieren", es wird jetzt nicht die aktuelle Zeit übernommen(Standard) sondern das eingetragene Datum. Da das CMS bei mir nur privat läuft, habe ich KEINE ÜBERPRÜFUNG DER EINGEGEBE...

Samstag, 15. Juli 2017, 23:17

Forenbeitrag von: »dirkn«

Blog Datum

Moin, ich verwende das Blog-Modul und hätte eine Anregung: Manchmal komme ich nicht so regelmässig zum schreiben und dann würde ich gerne den Blogeintrag mit einem zurückliegenden Datum erstellen. Ich mach das jetzt immer über eine sql-update-Anweisung direkt an die Datenbank, eleganter wär aber eine Datumseingabe im Blogeintrag.

Samstag, 15. Juli 2017, 22:43

Forenbeitrag von: »dirkn«

Fotoalbum thumbnail

Moin, habe eben das Fotoalbum installiert. Wenn ich bei der thumbnail-Grösse den 2.ten Wert leer lasse, was lt. Info möglich sein soll, bekomme ich diese Warning: PHP-Quelltext 1 Warning: A non-numeric value encountered in /home/www/xxx/includes/module/fotoalbum/frontend.inc.php on line 195 Anders rum, also 1.ter Wert leer und 2ter besetzt, ist kein Problem.