Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 9. April 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »holder10«

[Geschlossen] w3bcms - User Wünsche

Zitat von »emet« Die "Brotkrümelnavi" gibt nur deine Seitenstruktur aus. Im Frontend ist das der Fall, im Backend aber offensichtlich nicht. Zitat von »emet« Das Copyright entfernt sich automatisch bei Lizenzeingabe. Zitat von »emet« Sonstige Copyrights im Footer wegen z.B. Layout erstellt von Dritten, das muss wieder im Footer erhalten bleiben. Kleine Anpassungen berechtigen hier nicht zur Entfernung. Da kann man dann z.B. "mod by .." oder ähnlich erweitern. Das ist mir beides natürlich klar. ...

Mittwoch, 8. April 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »holder10«

[Geschlossen] w3bcms - User Wünsche

Ich würde es super finden, mehrere User mit bestimmten Rechten anlegen zu können. Ich würde das CMS dann z.B. für Webseiten von Bekannten nutzen, welche von sowas eher weniger Ahnung haben. Diese sollten dann nur auf die Mediathek, ausgewählte Module (nicht Modulverwaltung), Inhalt und die Slogans Zugriff haben, zum Beispiel. Also einfach eine Funktion zum Anlegen von neuen Usern, und danach kommt man auf eine Seite, mit denen man die genauen Menüpunkte/Untermenüpunkte im ACP festlegen kann, die...