Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.

Dienstag, 4. August 2015, 10:02

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Tinymce nach Update verschwunden.

Sach mal, ich weiß ja nicht was bei mir abgeht, aber danke dir. Ich dachte ich hatte den Cache geleert.

Montag, 3. August 2015, 12:58

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Tinymce nach Update verschwunden.

Ich habe die einzelnen Verzeichnisse überprüft und verglichen, es sollte alles vorhanden sein. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu checken?

Donnerstag, 30. Juli 2015, 00:08

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Tinymce nach Update verschwunden.

Und nochmal eine Frage, hoffentlich die letzte für die nächsten Monate Nach meinem Update (bei dem ansonsten alles einwandfrei funktioniert hat) ist der TinyMCE verschwunden, bzw. wird nicht mehr angezeigt. Die Konsole gibt mir folgenden Error: Quellcode 1 Uncaught TypeError: tinymce.makeMap is not a function Wie gehe ich am Besten vor, oder gibt es eine Lösung? VG

Montag, 27. Juli 2015, 22:23

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Gelöst.

Es lag übrigens an dem uralten Server von all-inkl. Die ziehen mir den jetzt über Nacht um, danach sollte es klappen. Gruß

Montag, 27. Juli 2015, 18:09

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Errormeldung beim Update

Ok, probiere ich nachher mal aus. Was ich Euch noch als Tipp (ich weiß nicht ob es bereits integriert ist) für die neue Version geben kann: Mir ist es gestern passiert, dass ich bei der Webseite die ich jetzt updaten möchte ein Backup erstellen wollte und ausversehen auf den Update-laden-Button von einem 2011er Update gekommen bin. Damit habe ich erstmal die komplette Webseite in eine Zeitreise versetzt wäre schön, wenn man das zukünftig noch einmal extra bestätigen müsste. (Wie gesagt ich weiß ...

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:59

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Errormeldung beim Update

Ich versuche gerade eine Seite mit 3.9.2 auf die aktuelle Version upzudaten. Die Readme habe ich Schritt für Schritt befolgt. Wenn ich bei Punkt #6 das Update im Backend ausführen möchte, kommt folgender Error: Zitat You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'CONVERT TO CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci' at line

Mittwoch, 17. Juni 2015, 23:58

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Seitenname an anderer Stelle ausgeben

Danke genau nach den Dingern habe ich gesucht. Man bräuchte halt echt mal wieder ne' Übersicht von den kompletten Funktionen…

Dienstag, 16. Juni 2015, 00:04

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Seitenname an anderer Stelle ausgeben

Nur eine kurze Frage: Wie lautet der Code, oder welche Möglichkeit gibt es die h1 vom Seitentitel an einer bestimmten Stelle im Theme auszugeben? Danke Euch! Gruß Florian

Montag, 1. Juni 2015, 22:13

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Frontend Funktionen

Ja scheint am Webspace zu liegen, ich hatte das vor Jahren schonmal, auf nem anderen Server geht es einwandfrei. Aber bei den Frontent Funktionen wäre es schon gut die alte Übersicht upgedated zu haben, anstatt sich alle einzelnen Funktionen aus dem Newsfeed zusammen zu suchen.

Montag, 1. Juni 2015, 09:08

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Mobile Version von cms2day

Ja mit Media queries geht das eigentlich ganz fix. Gruss

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:47

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Frontend Funktionen

Ja, ich habe die aktuelle installiert.

Sonntag, 24. Mai 2015, 02:27

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Frontend Funktionen

Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Seite mit cms2day erstellt. Früher gab es unter Hilfe eine Übersicht zu den Frontend Funktionen, wo ist die Übersicht jetzt zu finden? Ich brauche insbesondere die Befehle um ein Modul und eine Seite innerhalb einer anderen Seite zu laden. Beste Grüße /Edit: Installierte Module werden dreimal angezeigt, an was kann das liegen? Und sobald ich eine Seite speichere kommt folgendes: Quellcode 1 Vorgang konnte nicht durchgeführt werden! obwohl es funkt...

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:44

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Modul nicht installierbar

Hast 'ne PM Danke!

Samstag, 3. Mai 2014, 19:14

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Modul nicht installierbar

Hallo, ich versuche gerade auf einer Webseite das Suche-Modul zu installieren. Ich habe das Modul via. FTP ganz normal wie immer hochgeladen, es wird aber unter Module nicht angezeigt. Das komische ist auch, dass der Fehler mit den Contet-Boxes angezeigt wird (das Modul funktioniert einwandfrei und ist installiert) Wie kann ich das Modul manuell via phpmyadmin/einem Script installieren? Wenn es an der etwas älteren cms2day Version liegt, könntet ihr mir bitte die entsprechende Modul-Version zusc...

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:42

Forenbeitrag von: »Blyawon«

SEO

Hallo! Und zwar, wie sieht es aus, wenn ich für einen Kunden die Webseite mit cms2day umsetze und dieser momentan ein 1er oder 2er Ranking in google hat und ich alles beim Code richtig mache. — Kann sich durch cms2day das Ranking verschlechtern? Und auf was muss ich vor allem achten, dass sich das Ranking der Webseite nicht verschlechtert? Gruß EDIT: Noch eine Frage: Wie sieht das mit Backlinks aus die momentan existieren und dann natürlich nicht mehr, durch den Neuaufbau der Seite, auf die aktu...

Freitag, 28. Dezember 2012, 11:33

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Nur 2 Ebenen der Ordner in der Mediathek sichbar.

Hallo, an was kann das liegen, dass nur 2 Ebenen der Ordner in der Mediathek angezeigt. Per FTP habe ich Ordner mit 4 Ebenen hochgeladen. gruß

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:17

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Vorschaubild News neben News Content

Hallo, hab mal eine Frage wie man das am besten und vor allem sauber löst: Ausgangspunkt wäre ein Vorschaubild, welches man immer in der gleichen Größe in den Vorschau-Content einer News einbindet. Ich würde es jetzt so machen, dass ich "img" im News-Div immer rechts floate, aber geht das nicht besser? Gruß

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Update 3.9.7

Werden die alten Templates mit der neuen Version problemlos funktionieren?

Samstag, 24. November 2012, 14:44

Forenbeitrag von: »Blyawon«

Update 3.9.7

Wann wirds das Ding zum Testen geben ?