Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:48

Forenbeitrag von: »182«

Suche FTP-Gallery Modul für 3.9.x

Hallo Zusammen, Ich hab vor einiger Zeit einmal einen Webseite erstellt mit der Version CMS 2 Day 3.9.2. Nun bin ich auf der Suche nach der FTP-Gallery für die Version 3.9.2 kann ich diese noch irgend wo downloaden, oder gibt es diese nirgends mehr? Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche einen schönen Sonntag. Freundliche Grüsse 182

Montag, 3. Januar 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »182«

FTP Gallery Sortierung

hab mir nun mal die Datei album.inc.php aus dem Modul Ordner angesehen, dort finde ich etwas mit Sortierung. Aber da ich keine Ahnung von php hab nützt mir das nicht viel weiter, da ich nicht welche Einstellungen ich änder muss. Weiss jemand was und wo ich das ändern muss?

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:47

Forenbeitrag von: »182«

FTP Gallery Sortierung

Hallo, eigentlich etwas ganz kleines, jedoch finde ich die Lösung nicht. Die FTP Gallery ist ja super, jedoch hab ich Fotos welche einen "Ablauf" haben. Sprich das Foto mit der Nummer 1.jpg muss den Anfang machen. Bei der Gallery wird aber das älteste z.B 100.jpg als erstes angezeigt. Weiss jemand wo ich diese Sortierungs Eigenschaft ändern kann, damit 1.jpg auch am Anfang angezeigt wird? Herzlichen Dank schon im Voraus

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »182«

Background WYSIWYG Editor

ja das schon. aber gerne hätte ich, wenn mir der Editor 1 zu 1 wiedergibt wie später die Webseite aussieht.

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »182«

Background WYSIWYG Editor

kann man das irgend wie machen? Oder wie macht ihr das, dass euch der Editor genau zeigt wie die Page auch im Frontend aussieht also auch von der Farben etc...

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:36

Forenbeitrag von: »182«

Background WYSIWYG Editor

Hab trotzdem noch eine Frage zu diesem Editor. Wenn ich in der main Datei die Überschriften ändere also z.B H1 wieso wird mir dann im Editor dies nicht angezeigt sondern erst im Frontend?

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »182«

Background WYSIWYG Editor

danke. hat funktioniert. musste einfach in der tiny.css datei die background farbe ändern.

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »182«

Background WYSIWYG Editor

meine Webseite hat einen schwarzen hintergrund und die schrift ist weiss. jetzt hätte ich gerne, wenn ich im editor die seite bearbeite, dass ich diese auch auf einem schwarzen hintergrund sehe, damit es so angezeigt wird wie später wenn man die seite aufruft..

Sonntag, 2. Januar 2011, 02:16

Forenbeitrag von: »182«

theme

ein anderes theme versuchen?

Samstag, 1. Januar 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »182«

Background WYSIWYG Editor

hallo Kann man die Hintergrund Farbe des WYSIWYG Editors im Admin Bereich ändern? Oder Ist das nicht möglich? Danke und einen schönen Abend wünsche ich euch.

Samstag, 1. Januar 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »182«

iBrowser

hallo zusammen, Ich mach seit längere Zeit wieder mal eine Webseite mit dem CMS2DAY. hab soeben die iBrowser Erweiterung installiert. Soweit so gut. Das neue Icon sehe ich im Editor. Leider öffnet sich das Pop Up nicht im Safari hingegen im Firefox schon. Also im Firefox funktionier alles Problemlos.. (Safari ist die Funktion Pop Up unterdrücken ausgeschaltet) Hat jemand eine Idee, wieso sich das neue Fenster im Safari nicht öffnet? Herzliche Dank.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:54

Forenbeitrag von: »182«

Nicht antwortendes Skript

sind einige Bilder ca. 15 aber die grösse ist nur (100 x 50px) also nichts grosses. Hab mal den Quellcode angesehen, da kann was nicht stimmen. einige tausen Zeilen kommt hindereinander <tbody></tbody> oder <tr></tr> oder <td></td> vor... (ca 73000 Zeilen) kann mir aber nicht erklären wie das dorthin kommt... nehme mal an das ist der Fehler, dass der Browser Probleme hat...

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »182«

Nicht antwortendes Skript

hab mal meine firefox einstellungen geändert in "0" Fehlermeldung kommt nicht mehr, jedoch kann ich den inhalt nicht sehen, also nicht editieren, da sich vorher Firefox aufhängt und ich das Programm "sofort beenden" muss. Das gleiche passiert auch mit dem Safari...

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »182«

Nicht antwortendes Skript

guten abend in meinem CMS welches ich vor einigen Wochen eingerichtet habe kam heute plötzlich eine Fehlermeldung, als ich ein Inhalt ändern wollte. Diese Meldung hab ich bis heute noch nie gesehen: Warnung: Nicht antwortendes Skript Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debegger öffnen oder weiter ausführen. Skript: http://verzeichnis zum cms/admin/data/tiny_mce/tiny_mce.js:1 Wisst ihr hier der Fehler ist? Den...

Freitag, 10. April 2009, 19:09

Forenbeitrag von: »182«

Gästebuch Modul

hab nun das Gästebuch an meinen Geschmack angepasst... Nun stört mich aber noch etwas und das wäre die "Trennline" zwischen Gästebuch Einträge und den Eingabefenstern (Hab ein Bild angehängt, damit ihr wisst, was ich meine) Ich hab probiert die Linie weg zunehmen oder einfach umzufärben, doch isch schaffe es nicht. Gibt es da einen Tipp? Danke für eure Hilfe.

Montag, 6. April 2009, 21:49

Forenbeitrag von: »182«

Gästebuch Modul

am code hab ich nichts gemacht. hab alle daten des modules, welches ich heruntergeladen habe auf meinen server hochgeladen... hab nun die CSS Datei angesehen. Sieht sehr leer aus. Ist das normal, dass in der Gästebuch CSS Datei nur das steht: /* - STYLE - */ #text div.bookeintrag { background: url(eintrag.png) no-repeat top right; min-height: 82px; }

Montag, 6. April 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »182«

Gästebuch Modul

hallo zusammen, wollte heute in meine Webseite Module einsetzen. Hab ein Gästebuch Modul genommen, leider wird dieses auf meiner Page völlig komisch dargestellt.. http://www.creativmedia.ch/cms2/w3bcms_3…tmodul&action=0 Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dieses Gästebuch Modul ein bisschen designen kann, Farbe ändern etc... Danke für die Antwort.

Sonntag, 5. April 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »182«

CSS und der Internet Explorer

hallo, herzlichen dank für deine Hilfe. es funktioniert nun problemlos. Noch eine andere Frage: Momentan hab ich zwei Überschriften einmal orange und einmal grau. Die Graue Überschrift würde ich gerne "löschen". Kennt ihr ein php Code welcher nur den Content Inhalt darstellt ohne Überschrift? Momentan verwende ich : <?php page_content(); ?> Bei den anderen Templates welche ich angeschaut habe, gibt es im Content immer eine Überschrift... Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich die Überschrift dir...

Samstag, 4. April 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »182«

CSS und der Internet Explorer

hallo zusammen, nachdem ich die ganze Woche an meiner Webseite gebastelt hatte und heute die Page im Internet Explorer betrachten wollte erschrak ich: fast nicht mehr war an dem Platz wo ich es wollte. Bei mir auf meinem Mac wird die Seite problemlos mit dem Firefox und dem Safari Browser dargestellt. Leider zeigt mir der Internet Explorer auf dem PC nebenan etwas anderes an. Die Sponsorenliste befindet sich ganz unten etc. Gibt es befehle, welche der Internet Explorer nicht anzeigen kann? Ich b...

Sonntag, 29. März 2009, 11:41

Forenbeitrag von: »182«

Navigation

hab nun die main.css datei angesehen, find aber nichts. kannst du mir vielleicht einen tipp geben, welchen selector isch verwenden muss? danke