Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 25. März 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »DituX«

Templatefrage von Dummy

Wenn du vielleicht einen Screenshot deines Webtemplates hier reinstellen kannst, wäre es für uns einfacher dir zu helfen. Aber mach am besten ein (c) oder einen Text von dir quer übers Bild, damit niemand dein Template klauen kann

Donnerstag, 25. März 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »DituX«

Galerie Ladebild ändern?

Danke euch, habs gefunden Werd mir selber ein .gif machen von daher krieg ich das denke ich schon hin !!!

Dienstag, 23. März 2010, 22:32

Forenbeitrag von: »DituX«

Galerie Ladebild ändern?

Hiho, hab bereits gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden! Weiß jemand ob und wie ich den Ladeicon in meiner Galerie ändern kann? Muss der Icon bestimmte Größen haben und einen bestimmten Dateityp (schätze mal .gif)! Ist es überhaupt erlaubt den Icon zu ändern? Gruß und Dank Ditux

Dienstag, 23. März 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »DituX«

Templatefrage von Dummy

Hi idmz, vielleicht erstmal ein kleiner Tipp: Hast du dir schonmal die free Templates angeschaut? Die helfen ungemein dabei, zu verstehen wie du deine Seite einbinden kannst.

Sonntag, 14. März 2010, 21:46

Forenbeitrag von: »DituX«

Download von Dateien funktioniert nicht...

Ich hab einiges versucht aber es klappt leider nicht, für euch ist es bestimmt ein einfaches mir zu sagen wo ich das ändern muss. Hier der zugehörige Code: Vielen Dank euch!! "Hab doch hinbekommen!!! Danke für eure Hilfe!!!"

Sonntag, 14. März 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »DituX«

Download von Dateien funktioniert nicht...

Erstmal danke für die Antworten, war übers Wochende nicht da und kann jetzt erst antworten Ich änder die Verlinkungen mal und meld mich dann wieder, denke aber das es dann läuft! Das kommt dabei raus wenn man nicht alles selber macht Auch dir danke, Blu Hast vollkommen recht ! EDIT: Ich hab nun alle Links geändert und es funktioniert alles einwandfrei! Danke nochmal an alle! Ich hab nun noch die Frage: Ihr seht ja unter Aktuelles oder wenn ihr die Seite öffnet die News: Ab den 2ten News sind die...

Mittwoch, 10. März 2010, 19:49

Forenbeitrag von: »DituX«

Download von Dateien funktioniert nicht...

Hi Leute, ich habe folgende Probleme mit meiner Seite: www.messdiener.info.ms Wenn ich Dateien downloaden möchte, (rechtsklick/ Ziel speichern unter) dann werden PDF's als index.php gedownloadet. Man kann sie dann zwar mit einem PDF Programm öffnen, jedoch ist es sehr verwirrend und für Leute die wenig Ahnung von sowas haben was für Programme benötigt sind etc. quasi unmöglich... Desweiteren hat mich ein Freund darauf hingewiesen das wenn er Dateien downloaden möchte er die Logindaten eingeben s...

Samstag, 25. April 2009, 01:23

Forenbeitrag von: »DituX«

Kalender Modul

Ich muss dich leider entäuschen Rico, ich meinte genau das, was du für deine Schülerzeitung / Firmen gut findest. Einengroßen Kalender als Modul. Da ich eine Messdiener Seite mit w3b cms2day betreiben möchte würde sich ein solches Modul wunderbar für Aktionen und Termine eignen. Sollte es dazu ein Addon im Template geben, kann ich Benny nur zustimmen, das wäre natürlich der Gipfel des Eisbergs. Liebe Grüße, Ditux

Donnerstag, 23. April 2009, 23:12

Forenbeitrag von: »DituX«

Kalender Modul

Hi, ich bin derzeit auch eine Seite auf w3b am aufbauen. Meine alte Seite besaß einen Kalender, hat jemand vielleicht ein solches Modul ? Wenn nicht wollte ich das vielleicht als Idee oder Anregung für die Entwicklung eines weiteren Addons mal hier einstellen Ein Kalender mit allen Tagen eines Monats,in den man dann Termine eintragen kann, die dann rot unterlegt werden und vielleicht mit Mouseover mit Kurzinfo angezeigt werden können. So viel zu meiner Idee ( meine ist es ja eigentlich nicht da ...