Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 20. April 2010, 10:52

Forenbeitrag von: »idmz«

Module und das CMS

Hi, eine kurze Frage. Wenn ich die Module benutze, wird dort im CSS automatisch irgenwas eingetragen oder muß ich Einträge manuell machen?

Dienstag, 30. März 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »idmz«

FTP Gallery

Hallo, ich habe mir das Modul FTP Gallery heruntergeladen und installiert. Jetzt wollte ich Bilder als Galerie auf meiner Seite einfügen aber es wird dauernd angezeigt: Bisher wurde kein Album definiert. Danach habe ich versucht, rechts auf das Feld zu gehen (neues Album definieren). Danach zeigt es mir aber nur an: Kein Album unter includes/media vorhanden. Was mache ich denn jetzt falsch oder wie erstelle ich eine Bildergallerie?

Sonntag, 28. März 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »idmz«

Es klappt nicht

Ich bin wohl tatsächlich zu doof dafür. Gäbe es vielleicht jemanden, dem ich das Template mal vielleicht per mail zusenden könnte? Ich habe jetzt alles, selbst nach Anleitung probiert, aber sämtliche Versuche schlugen fehl. LG Markus

Samstag, 27. März 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »idmz«

Benötige Hilfe bei Einbindung von Slider

Zitat von »JOE« Hi, weisst du ohne Link zur deiner Page, kann dir nicht geholfen werden, wir wissen und sehen nicht was, und wie du es gemacht hast! An CMS kann es nicht leigen, Mootools/Ajax Slider funktionieren ohne Probleme mit cms2day, vorausgesetzt du hast es richtig eingebunden! Natürlich weiß ich, das es ohne Liveansicht blöd ist. Fals ein Quelltext helfen würde von der betreffenden Stelle siehe am Abschluß. Meine vorgehensweise war dahingehend, den HTML Text einzupassen, der ja auch fun...

Samstag, 27. März 2010, 22:24

Forenbeitrag von: »idmz«

Benötige Hilfe bei Einbindung von Slider

Hallo alle wieder, nachdem mir hier so nett geholfen wurde, wende ich mich nochmals mit einem Problem an Euch. Folgendes: nachdem ich nun mein Template so angepasst habe, wie ich es wollte, Dank einiger Hilfe, stehe ich nun vor einem letzten Problem. Ich möchte, als zusätzlichen Header (natürlich anders definiert), einen beweglichen 3D Header einfügen, der auf mootools und javascript basiert. Nachdem ich diesen erstellt habe und auf meinem System ausprobiert habe (voll funktionstüchtig), habe ic...

Freitag, 26. März 2010, 09:16

Forenbeitrag von: »idmz«

Danke

Hallo alle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich hier die Mühe gemacht, einem Blöden etwas zu erklären. Besonderer Dank an Carsten8, es hat geklappt. Danke, Danke.....

Mittwoch, 24. März 2010, 08:20

Forenbeitrag von: »idmz«

Templatefrage von Dummy

Zitat von »DituX« Hast du dir schonmal die free Templates angeschaut? Die helfen ungemein dabei, zu verstehen wie du deine Seite einbinden kannst. Hallo, ja, habe ich natürlich. Allerdings blick ich trotzdem nicht durch. Meine Seite, die ich gern einbinden würde, besteht ebenfalls aus header, content und footer. Wenn ich aber einfach die Css austausche, Bilder ersetze passiert nichts ausser Fehlermeldungen. Und wohin kommt dann meine HTML Seite? In den vorgegebenen Templates ist die HTML Seite ...

Dienstag, 23. März 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »idmz«

Templatefrage von Dummy

Hallo, ich bin vor kurzem über eure Seite gestolpert und hatte mit euer CMS heruntergeladen. Das ist genau das, was ich suche. Ferner habe ich ein Webtemplate auf Basis Html und Css was ich dafür nutzen wollte. Ich bin recht unerfahren in Websachen aber ich habe gebastelt und gebastelt bekomme aber mein Template nicht so eingebunden, wie es sein soll. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie genau das geht oder mir sagen wo ich so eine Art Anleitung bekomme, was ich wie wo verändern muss oder wi...

Freitag, 3. April 2009, 12:53

Forenbeitrag von: »idmz«

Öhm

Öhm und wie kann ich es einbauen im tpl? Könnte ich dann nicht auch, wenn ich schon ein Fremdforum nehmen müsste, dieses in die bestehnde Seite intergrieren? Sorry für all meine blöden Fragen *schäm

Freitag, 3. April 2009, 10:52

Forenbeitrag von: »idmz«

Shoutbox+Forum

Halli liebes W3B Team, gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein Forum sowie eine Shoutbox einzufügen? Und wenn ja, wie??? Danke im voraus Nicola