Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »DrChill«

Auf der Suche nach einem Update von 3.9.0 auf eine neuere Version

Der Link verweist auf meine Wartungsseite. Habe die alten Daten wieder raufgespielt. Leider funktioniert das update nicht wirklich. Gab es kein "Zwischenupdate" auf 3.9.1? Weil dieser Patch sofort auf 3.9.2 ging... das wäre der einzige Fehler, der mir persönlich noch einfallen würde. Danke derweil Beste Grüße

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:46

Forenbeitrag von: »DrChill«

Auf der Suche nach einem Update von 3.9.0 auf eine neuere Version

Leider funktioniert das nicht wirklich. Das Update zerschießt mir meine ganze Webseite... hier zu sehen: http://www.diclix.com/CMS/ im Backend wird folgender Fehler ausgegeben: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web0/html/CMS/admin/inc/functions/config.inc.php on line 69 Danke fürs Feedback

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »DrChill«

Auf der Suche nach einem Update von 3.9.0 auf eine neuere Version

Hallo zusammen, auf Grund einiger auftretender Fehler im System wollte ich das CMS heute updaten. Leider musste ich feststellen, dass es kein Update von 3.9.0 auf einen aktuellen Release gibt Kann mir jemand einen Rat bzw. Hilfe geben, um ohne Probleme auf eine neuere Version zu kommen? Herzlichen Dank und beste Grüße!

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »DrChill«

Update?

Hallo zusammen! Folgendes Problem- habe vergessen das Update von 3.6 auf 3.7 zu überspielen. Jetzt gibt es aber leider nur noch das update von 3.7 auf 3.8. Weiß jemand ob es Probleme gibt, wenn ich das update von 37. auf 3.8 gleich auf meine 3.6er-Installation drüberzieh!? Ansonsten- falls jemand noch das alte update von 3.6 auf 3.7 rumliegen hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn ich das irgendwie bekommen könnte :-) Danke schonmal im vorraus!

Montag, 6. April 2009, 09:26

Forenbeitrag von: »DrChill«

Mehr als 2 Ebenen nicht möglich?

Ok schade Aber trotzdem herzlichen Dank für die Antwort

Freitag, 3. April 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »DrChill«

Mehr als 2 Ebenen nicht möglich?

Hallo Jungs und Mädels, ich bin noch relativ neu hier und habe auch noch nicht so umwerfend viel mit w3bcms gemacht. Aber es ist jetzt folgendes Problem aufgetreten: ich wollte noch eine Unterkategorie von einer Unterkategorie erstellen, um festzustellen, dass dies nicht möglich ist. Leider... gibt es hierzu einen Trick? Oder ist das überhaupt nicht möglich (was sehr sehr schade wäre, weil ich von diesem schönen CMS echt begeistert bin!!!)!? Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen :-)...

Freitag, 3. April 2009, 12:09

Forenbeitrag von: »DrChill«

[WIP] one | Sehr simples w3b Template

Gefällt mir auch sehr gut! Ein Lob an den Designer