Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Cms2day mit Woltlab forensoftware?

Also muss ich jetzt lernen wie ich woltlab an das selbe design anpasse oder am problematischten wird da die navi glaub ich?? Noch eine frage die scripte so zu verbinden und umzucoden das nur registrierte nutzer auf der forensoftware auf der cms2day seite kommentare schreiben können ist nicht möglich oder? lg

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Cms2day mit Woltlab forensoftware?

Hallo habe auf der Website von cms2day bemerkt da wurde das cms mit der forensoftware woltlab verbunden wen man auf forum klickt bleibt das design gleich und die navigation auch damit man wieder auf das cms zurück gehen kann wie macht man sowas brauche das ganz dringend??? lg

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Intern Modul

Hallo gibt es keine seite beim intern modul wo sich User selber auf der seite registrieren können? oder kann nur der admin die user anlegen? lg

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:44

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Updates

Zitat von »emet« Oder woher sollen die User untereinander und voneinander was wissen? Durch eine userlist... startseite mit vielen neuigkeiten ....neueste user.... user suchfunktion....forum...da gibts viele möglichkeiten auserdem hat ja jeder user ein eigenes profil mit seinen infos drinnen da kann sich dan jeder ein bild davon machen. lg

Montag, 25. Oktober 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Updates

Zitat Community modul was soll das können? Habe schon einmal einen thread gemacht und möchte deswegen nicht alles nochmal schreiben. würd es hald gut finden egal ob free oder im shop.... Also user profil mit bild gb eigenen alben user müssen registriert sein um bestimmte bereiche der hp benutzen zu können...interne privat nachrichten usw.....Sehr aufendig ich weiss aber ich kann euch garantieren das das cms dadurch viel bliebter wird! das ist mein vorschlag lg

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Updates

Halloo Eine frage kann es sein das in letzter zeit immer weniger udates und neue module kommen? wär cool wieder mal ein neues free modul und free templates zu sehen.. ps. wann kommt das community modul soll ja in arbeit sein mit profil interne nachrichten GB usw??? lg

Mittwoch, 1. September 2010, 17:48

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Community Modul

@Co.Re Echt super genau sowas meine ich vielen dank kann es kaum erwarten!!! ps. bitte kostenos

Sonntag, 29. August 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Community Modul

Hallo eine kleine frage würge es super finden wen es igrendwan einmal ein community modul geben würde login Bereich auf der HP wo man sich auch reg. kann eigenes Profil mit gbook usw... ist sowas in planung und kommt so etwas mal raus? Danke mfg

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:29

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Smiliebook geht über den content

Hallo mein smiliebook geht bei mir über den content hinaus wie kann ich die breite einstellen? bitte um rasche hilfe DANKE

Dienstag, 11. August 2009, 17:32

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Community

Hallo ich würde es echt gut finden wen es für cms2day einen loginbereich auf der homepage geben würde wo man sich anmelden kann abmelden also um eine richtige community zu gründen und jeder sollte hald seine profilseite haben..privat Nachrichten ...USW..... Und was ich noch fragen wollte....ist ein Shop modul in planung? mfg ivan

Samstag, 1. August 2009, 22:07

Forenbeitrag von: »ivanjeremic«

Was ist mit cms2day los? BUG?

Hallo ich habe ein problem! habe mit dem vorgänger der neuen version nie probleme gehabt jetzt habe ich die ganz neue version da habe ich aber ein großes problem wen ich meine page im browser öffne zB. firefox...und dan mehrere tabs offen habe wen ich dan von einem anderen tab wieder auf meine page gehe ist meine page vergrößert wen ich dan auf einen button klicke verkleinert sie sich wieder und das ist bei jedem template so! Habe eine homepage online wo ich von der alten version auf die neue ge...