Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Freitag, 19. März 2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

#2 Thema: Installation

allein der Duden Rechtschreibprüfer findet massenweise Fehler http://www.duden.de/deutsche_sprache/rechtschreibpruefung/ kannste ja mal deinen Text reinkopieren. An der Formulierung sollte auch noch gearbeitet werden "..., den sie über den phpMyAdmin selbst..." besser: "..., den sie über das Programm phpMyAdmin selbst..."

Samstag, 13. März 2010, 19:16

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Download Modul Screenshots ganze Größe anzeigen lassen

bei mir wird der screenshot nur sehr klein dargestellt. Neueste FF Version mit Adblock und Firebug.

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Footergrafik

du sollst die include funktion nutzen um den richtigen footer der vom CMS vorgegeben wird zu benutzen. Keinen eigenen schreiben.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:56

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Critical Reports - Kleiner Bericht über das cms2day

Zitat von »emet« Hach "kommata" - der Mensch kann ja richtig deutsch. Merr sache Kommmaas dezu. Wenn ich die Dinger schon nicht richtig setzen kann, muss ich doch wenigstens wissen wie sie richtig heissen oder? xD Aber die deutsche Sprache ist in manchen Sachen echt seltsam, Komma - Kommata, Typ - Typie Ja die Mehrzahl von Typ ist in korrektem deutsch Typie, kranker Kram xD Jeder normale Mensch sagt Typen... *Wenn man selbst etwas nicht kann, täusche durch anderes Können darüber hinweg* xD

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Twitter

Ich halte Twitter über eine sehr gute Möglichkeit etwas bekannt zu machen, man twittert mal über dies und das, Leute sehen es, werden neugierig und klicken drauf. Jeder Profi Blogger empfiehlt Twitter zum bekanntmachen, und was für Blogs richtig ist kann für eine normale Seite auch nicht verkehrt sein. Ein Grund wieso ich auch immer mal über cms2day twittere. Ich habe zwar erst 28 Follower, aber wenn einer davon das liest und dadurch zum cms2day findet, war es das doch schonmal wert.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:01

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Critical Reports - Kleiner Bericht über das cms2day

Zitat von »Prime« Du hast zwar kein Feedback zum Blog selber verlangt, dennoch habe ich einen Ratschlag für dich: Verbessere deine Grammatik und Interpunktion. Ich wollte den Eintrag zu den Minaretten lesen, brach aber schnell mal ab, da der Lesefluss auf Grund von fehlenden Kommas einfacht nicht gegeben ist. Kritik nehme ich gerne an, und beim jetzigen drüber lesen fällt mir wirklich auf, dass ich einiges an kommata vergessen habe. Danke für den Hinweis. Im Thema Interpunktion bin ich wirklich...

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Twitter

me mit https://twitter.com/AlexanderResch aber ihr folgt mir ja eh schon, genauso wie ich euch

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:45

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Critical Reports - Kleiner Bericht über das cms2day

Für den Fehler möchte ich mich natürlich entschuldigen, da habe ich zu sehr auf mein Hören - Sagen Vertraut als das ich da nochmal genau recherchiert habe. Sorry und wird mir wohl eine Lehre sein. Die Entsprechende Passage ist natürlich auch schon geändert. Lg Alex

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Critical Reports - Kleiner Bericht über das cms2day

Hallo liebe Community, ich möchte euch hier mal schnell meinen Blog "Critical Reports" (im moment leider noch mit de.vu adresse) vorstellen. Da der Blog sich noch in der Anfangsphase befindet möchte ich in erster Linie mit Beiträgen begeistern. Themen sind webdesign und Politik. Politik ausschliesslich meine Sicht der Dinge über aktuelle Ereignisse, Webdesign alles was intressant ist bzw. Leuten helfen kann. In diesem Zusammenhang schrieb ich auch einen kleinen Bericht über das cms2day. Würde mi...

Samstag, 14. November 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

hmm, vlt weil JS einfach schick ist? und ich kenn niemanden der JS deaktiviert hat.

Samstag, 14. November 2009, 16:18

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

[Alpha Release] Projektstatus Modul

wie wäre ein kleines addon dazu das wie bei last portfolio die letzten projekte ausliest und nur den namen und die statusbar wiedergibt? Sowas wäre nett einzubauen auf der startseite. Top Arbeit du bist echt ne Bereicherung für das forum!

Donnerstag, 12. November 2009, 17:47

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Projekt Modul, das wäre doch eine feine Sache!

hätte da noch vorschläge, das man angeben kann was man an dem projekt macht, eventueller kundenlogin damit der kunde tickets schreiben kann, desweiteren hinzufügen von screenshots , eine übersicht über alle projekte in tabellenform ach mir fällt soviel ein

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

FAQ Modul?

die leute wollen aber echt für jede kleinigkeit nen modul ...

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Kundenlogin Modul

wäre cool mal mehr drüber zu erfahren

Dienstag, 28. Juli 2009, 02:53

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Dropdown navigation funktioniert nicht

1. Ich weiss Doppelpost sorry aber ich wollte hiermit nochmal auf ein neues Problem (daher neuer Post) aufmerksam machen, grad als ich mehrere Submenü punkte anlegte merkte ich das die Buttons nebeneinander angezeigt werden, wie bekomm ich es denn hin das die schön untereinander angezeigt werden? Edit: Problem ebenfalls gelöst, lag an einem list-style-type den ich vorher der navigation zugewiesen habe, dieser wirkte sich auch auf die li der subbuttons aus

Montag, 27. Juli 2009, 22:20

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Dropdown navigation funktioniert nicht

oke bin nun soweit das es ganz gut funktioniert ABER der button der halt unter dem main button erscheint, der sitzt nicht genau in der mitte >.< wie kann ich den denn genauer zentrieren (also er soll genau unter seinem hauptbutton sitzen) Edit: Problem gelöst! hab das margin bei den falschen css angaben hingesetzt

Montag, 27. Juli 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Dropdown navigation funktioniert nicht

was soll ich denn noch mehr übernehmen, hab die js datei übernommen die übrigens leer ist, + den php code...

Montag, 27. Juli 2009, 01:37

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Dropdown navigation funktioniert nicht

Hallo liebe User, ich habe folgendes problem, um die navigation zu includieren benutzte ich folgenden code: <?php page_dropdown("0"); ?> allerdings funktioniert die dropdown navigation nicht. Ich legte eine Seite Kontakt an, und 3 unterseiten, die unterseiten werden nun alle unter dem button kontakt angezeigt. Mein CSS Code für die navigation sieht folgendermassen aus: #navigation ul { display:table-row; list-style-type:none; } #navigation li { list-style-type:none; display:table-cell; } #naviga...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Flash Header m??glich?

danke allen antworten bis jetzzt, bin noch am designen sobald es geklappt hat geb ich bescheid

Montag, 20. Juli 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »Str4ng3r«

Flash Header möglich?

Hallo Leute, undzwar wollt ich mal fragen ob es möglich ist einen Flashheader einzubinden, und wenn ja wie man das macht.Denn ich wüsste jetzt nicht wie ich mittels CSS eine Flashdatei als Background-image für ein DIV angeben kann (oder geht das doch? Background-image:"../images/header.fla"; wäre nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet und vllt sogar lösungsansätze posten würdet. MFG Str4ng3r