Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 14. April 2009, 19:09

Forenbeitrag von: »loopkiller«

Externer Link ohne "/" am Ende (gel??st)

Vielen Dank für die Hilfe, es funktioniert, wenn ich den Link in der obersten Ebene des Menüs anlege, sobald ich aber den Menüpunkt eine Ebene darunter anlege kommt wieder der / am Ende.

Dienstag, 14. April 2009, 09:57

Forenbeitrag von: »loopkiller«

Externer Link ohne "/" am Ende (gel??st)

Natürlich ist "index.php?id=XX" kein ordenlicher Link, die zwei xx sind ja nur ein Platzhalter für eine ID, z.B. eine Ziffer. Das ist aber nicht das Problem hier! Nochmals die Problemstellung: Ich erstelle einen neuen Menüpunkt, wähle hierzu die Option "Menü Link" - hier trage ich dann die URL ein (uns sie hat nunmal dieser Format s.o.)! Doch wenn ich den Link im Frontend anklicken will, öffnet er mir die URL mit einem / am Ende, dies geht aber dann auf eine Fehlerseite... Ich hab das Problem nu...

Sonntag, 12. April 2009, 08:19

Forenbeitrag von: »loopkiller«

Externer Link ohne "/" am Ende (gel??st)

Hallo zusammen, also am eigenen Link kann es nicht liegen, ich hab sicher im Backend den Link ohne / am Ende eingegeben. Ich hab alles schon gecheckt! An der SEO kann es auch nicht liegen, die ist inaktiv... Noch jemand eine Idee?

Samstag, 11. April 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »loopkiller«

Externer Link ohne "/" am Ende (gelöst)

Ich habe im Menü ein externer Link eingefügt, dieser Link hat am Ende folgendes Format .../index.php?id=XX Leider hat dieser Link im Frontend nun ein / am Ende, sodaß dieser Link nicht korrekt geöffnet werden kann. Wie kann ich diesen Schrägstrich im Link löschen? Bitte um Eure Hilfe!! Gruß Stephan