Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 5. März 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Hakke«

Kalender Modul

ist der preis auch schon bekannt ? weil gebrauchen kann man das immer !

Montag, 28. Februar 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »Hakke«

Ist es möglich den Counter ...

ja das dachte ich mir aber ich will keinen falschen wert einstellen oder nix falsch verändern also lieber mal fragen xD Hoffe immernoch auf eine antwort thx

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Hakke«

Ist es möglich den Counter ...

huhu wollte mal wissen ob es möglich den counter zu resetten ? weil ich gerne wissen würde wieviele leute auf das Neue design zugegriffen haben ! Hoffe es kann mir wer sagen !

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »Hakke«

Webseiten mit cms2day

hab dann heut auch mal ne Seite für nen kollegen ausm Stadion fertig gestellt xD schlicht und Dunkel wie er es wollte http://www.freakintruder-wuppertal.co.cc

Montag, 24. Januar 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Hakke«

Modul Partner - zentrieren

jo genau das ist es gewesen xD thx

Montag, 24. Januar 2011, 15:41

Forenbeitrag von: »Hakke«

Modul Partner - zentrieren

ja so mein ich das ! also wenn ich 10 eingetragen das dann nur so viele angezegit werden wie eingestellt is mir klar aber beim aktualisieren der seite halt andere zufällige aus den gesamten partnern angezeigt werden !

Montag, 24. Januar 2011, 00:34

Forenbeitrag von: »Hakke«

Modul Partner - zentrieren

also auch mit der GEÄNDERTEN index.inc.php werden immer nur die selben Banner angezeigt ! das muss doch nen bsetimmten grund haben brauch das Modul iwelche phpeinstellungen von denen ich nix gelesen habe ? also normalerweise sollten die banner doch random angezeigt werden also Wechseln wenn die seite aktualisiert wird oder verstehe ich dieses Modul einfach nur nicht ?

Samstag, 22. Januar 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »Hakke«

Suche ein PlugIn um letzte WBB Foren beiträge anzeigen zu lassen

ja das dass geht weiss ich xD hab nen addon gefunden (aber net fürs CMS2DAy) das addon fürs phpbb heist "phpbb_fetch_all" xD

Samstag, 22. Januar 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »Hakke«

Modul Partner - zentrieren

den link kann ich auch nur dann reinstellen wenn alles funzt vorher wird die seite net public gemacht ! Am modul hab ich nix gemacht und das design is auch nur ERSTMAL das standart "red_company" is nix verändert . weil ich ja gerade teste ob sich die mühe überhaupt lohnt nen design zu entwerfen und umsetzen zu lassen ! das ihr auch MAL was anderes zu tun habt is klar aber einfach mal als MOD drunter schreiben "ICH weiss gerade keine lösung " ist so schwer ?

Freitag, 21. Januar 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Hakke«

Modul Partner - zentrieren

geholfen wird einem scheinbar net mehr ! früher war der support au mal besser dran !

Freitag, 21. Januar 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Hakke«

Suche ein PlugIn um letzte WBB Foren beiträge anzeigen zu lassen

könnte das addon vieleicht auch wer fürs phpbb3 machen ? ist ja quasie da net viel anders oder ?

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:03

Forenbeitrag von: »Hakke«

Modul Partner - zentrieren

ist das denn auch möglich die Partner random anzeigen zu lassen ? Also wir haben 40Partner im modul eingetragen aber es werden immer nur die selben 3 angezeigt ! hoffe es kann mir wer helfen

Samstag, 27. Februar 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »Hakke«

Webseiten mit cms2day

sodale nun ich auch mal xD http://www.vollPr0.de.ms Meine kleine Ich seite mit dem cms2day gemacht ;-)

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Hakke«

Copyrighthinweis bei Templates, cms2day, Module, etc.....

hmm das versteh ich jetzt nicht ! also kann mir keiner sagen warum ich den copyright nicht richtig anzeigen lassen kann ? dann muss ich das anders Regeln ! **EDIT** hab den fehler gefunden ! hat nen leerzeichen gefehlt ! Sorry 4 Spam ! THX 4 Hellp

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Hakke«

Copyrighthinweis bei Templates, cms2day, Module, etc.....

hmm aber ich hab am Copyright ja nichts geändert ! hab das PHP-Quelltext 1 <?php page_footer(); ?> ganz normal reingeschrieben dann sollte das doch auch so aufgerufen werden ! *edit* hab jetzt auch mal in der config nachgeschaut also dort steht drinn ! PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 // PAGE FOOTER => // Setzt automatisch den Footer an die geünschte Stelle im Template. // Ruft dazu die Datenbank ab -> Einstellungen -> ...

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Hakke«

Copyrighthinweis bei Templates, cms2day, Module, etc.....

kurze frage ! Weil ich net weiss ob das so OK ist ! bevor man ärger bekommt ;-) also bitte mal http://www.vollpr0.de.ms/ (meine seite ) überprüfen und gucken ob das Rechtlich für euch alles so is wie es sich gehört (design is eh von mir) !

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »Hakke«

Kalender Modul

gibt es sowas nun schon oder nicht ? nen Kolege hat mich gefragt ob ich ne seite für seinen Motorad club machen kann ! Naja die seite steht nur die Event´s (Party´s) kann ich net eintragen weil ich noch nichts passendes gefunden habe !