Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 09:39

Forenbeitrag von: »Rasmus«

Fehlermeldung Gästebuch

Danke ! Werde es komplett neu installieren !

Dienstag, 24. September 2019, 14:02

Forenbeitrag von: »Rasmus«

Fehlermeldung Gästebuch

Hallo, ich nutze noch Ver 3.9.1 undbekomme im Gästebuch folgendeFehlermeldung: Deprecated: define(): Declaration of case-insensitive constants is deprecated in /var/www/web25963375/html/cms2day/includes/module/smileybook/inc/frontend.language.de.inc.php on line 11 Was muss ich in der frontend.language.de.inc.php schreiben, damit alles flutscht ? Oder liegt es an was anderem ? Danke schonmal Rasmus

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:17

Forenbeitrag von: »Rasmus«

Blog Plus

Vielen Dank, aber ich glaub, ich bin jetzt etwas überfordert. Die Kategorien sollen klassisch auf der rechten Seite erscheinen. Wo müsste der Code eingetragen werden?

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:06

Forenbeitrag von: »Rasmus«

Blog Plus

Tach... also ich bin gerade am testen des BlogPlus-Add und hab mal eben drei Kategorien erstellt, in der ersten auch einen kleinen Beitrag eingefügt, jedoch kann ich beim klick auf den Reiter Blog keine Kategorien wiederfinden! Was mach ich falsch?

Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:58

Forenbeitrag von: »Rasmus«

Domainname ändern

Hallo, folgende Frage hab ich da mal: Mein cms2day hatte ich installiert und wollte es mal für mich testen und es lief bei mir unter einer subdomain, die da heisst cms2day.nordrasmus.de. Nun, wo ich mich entschied, das cms weiterzuführen, möchte ich den domainnamen ändern. Dies ist ja beim hoster und im cms-Backend nicht so schlimm, aber muss die Adresse auch in der Datenbank geändert werden? Wenn ja, kennteiner die Tabelle, oder heisst es nun suchen? Danke Rasmus