Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 27. April 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Stillhardy«

Mini Shoutbox

Zitat von »cms2day« 4.4.9 ist schon alt - Wo zum Teufel hostest du?! Mal den Hoster anschreiben, er sollte vllt mal updaten... Name: Hostmaster EINSUNDEINS

Freitag, 27. Januar 2012, 10:26

Forenbeitrag von: »Stillhardy«

Bot-Angriff ?

Hallo zusammen, meine 3 Kunden haben unabhängig von einander auch mit Gästebuch-Spam zu kämpfen. Das sind kurze Einträge wie 'Vielen Dank. Tolle Seite' Die Hebeln die Spamschutz-Fragen aus. Warum kann eine robots.txt die aussperren?

Montag, 26. Dezember 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »Stillhardy«

FTP Gallery Thumnail generieren

Guten Morgen, ich benutze die neuste Version des FTP Gallery (5.0.0) auf meinem cms2day 3.9.3. Browser: Google Chrome Fehler: die Thumnailgenerierung bei Erstellung eines neuen Albums bleibt bei 4 % stehen, d.h. die automatische Weiterleitung (Refresh) funktoniert nicht, damit das nächste Thumnail generiert wird. Bei Mozilla Firefox funkioniert es nämlich ohne Probleme.

Donnerstag, 11. August 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Stillhardy«

Modul Downloads - PDF im neuen Fenster öffnen

Keine Ursache Ich habe übersehen, dass es eine weitere Zeile gibt: index.inc.php Zeile 202 PHP-Quelltext 1 echo '<li>'.check_umlaute($mydownload['name']).'<br /><a class="download" href="'.rBuildLink("","details",$mydownload['id'].".".makeDBName($mydownload['name'])).'" title="Mehr Details zu '.check_umlaute($mydownload['name']).'">Details</a> | <a class="download" href="'.rBuildLink("","download",$mydownload['id'].".".makeDBName($mydownload['name'])).'" title="'.check_umlaute($mydownload['name'...

Mittwoch, 10. August 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »Stillhardy«

Hilfe beim Kontaktformular

Hallo, index.inc.php Zeile: 87 mit der $POST-Variable mit dem Name 'dropdown' ergänzen. Wenn ich das im Forum vorführe, erhalte ich einen Fehler (siehe unten). Deswegen musst du das selber machen. index.inc.php ab Zeile 130: PHP-Quelltext 1 2 3 4 echo '<select name="dropdown" size="2">'; echo '<option value="Auto">Auto</option>'; echo '<option value="Haus">Haus</option>'; echo '</select>'; Zitat Not Implemented The page you are looking for cannot be displayed because a header value in the reques...

Mittwoch, 10. August 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Yumex«

Modul Downloads - PDF im neuen Fenster öffnen

Hallo, index.inc.php Zeile: 60 PHP-Quelltext 1 echo '<td><a href="'.rBuildLink("","download",$data['id'].".".makeDBName($data['name'])).'" class="link">Download</a></td>'; ersetzen durch: PHP-Quelltext 1 echo '<td><a target="_blank" href="'.rBuildLink("","download",$data['id'].".".makeDBName($data['name'])).'" class="link">Download</a></td>';

Samstag, 27. März 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Yumex«

Footer & Urheberrecht / Copyright

Zitat von »cms2day« Kannste von mir aus Deinen Lebenslauf reinschreiben, solange unser (c) drin ist! Hallo, jetzt mal ehrlich und voll im ernst. Was für (rechtliche) Auswirkungen hat es auf dein Seitenbetreiber, wenn euer (c) nicht angezeigt wird? Ist keine Scherzfrage.

Freitag, 19. März 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Yumex«

Addon Lastnews Fehler im Link

Hallo, anbei ein Screenshot. Der Link im Lastnews Addon unter "Mehr lesen" ist nicht korrekt. Es fehlt die ID der Seite, indem das Addon eingebunden ist. In diesem Fall Hauptseite "Home" ID = 1. index.php?page=Attachment&attachmentID=418 Last News Addon 4.0.5 für 3.9.2

Freitag, 19. März 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »Yumex«

Modul News Fehler bei Einstellung

Zitat von »mantis« Wenn das Problem behoben ist Bitte teile uns mit wo das Problem lag. Gruss mantis Ich habe vergessen, dass Modul neuzuinstallieren, dass erklärt einiges.

Donnerstag, 18. März 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Yumex«

Modul News Fehler bei Einstellung

Hallo, index.php?page=Attachment&attachmentID=416 die Benachrichtigungseinstellung funktioniert nicht, d. h. sie wird nach dem Drücken auf Speichern nicht gespeichert. Edit: Alle EInstellungmöglichkeiten gehen nach dem Klick auf Speichern verloren. Habe das cms2day von Version 3.9.0 auf 3.9.2 zuvor geupdatet und das News-Modul durch das Neue überschrieben. Gelöst.

Donnerstag, 11. März 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Yumex«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

Hallo, Zitat von »Co.Re« NOCH INTERNERE SEITEN?????? ja, noch internere. Clanseiten bzw. Module haben auch Bereiche für Member und User getrennt. Halt Usern (und Gästen) werden verwehrt, was nur Member (des Clans) sehen dürfen. Weil eigentlich haben wir es so geregelt, es gibt Gäste, die sich registrieren und User werden. Und User können sich als Member bewerben. Wie in jedem anderen Clan auch.

Mittwoch, 10. März 2010, 14:19

Forenbeitrag von: »Yumex«

Idee

Zitat von »Co.Re« Die Funktion mit den Checkboxen habe ich nun eingebaut. Habt ihr sonst noch Verbesserungen? Danke für deine Mühen. Es ist ja so das es nur den Status User gibt. Wie wäre es, wenn es neben User auch noch Member als Stati gibt? Wenn sich jemand bei der Registration (was ja auch noch kommen soll) anmeldet ist er automatisch wird er automatisch in die "User"-Gruppe verschoben und hat etwas höhere Rechte als Gäste. Ein Admin im Backend kann diesen User als Member upraden, sodass ih...

Mittwoch, 10. März 2010, 08:58

Forenbeitrag von: »Yumex«

[Release] Teamspeak Server Info

Hallo, schöne Idee. Leider ist der Demo-Link defekt. Würdest du sowas auch für TS3 programmieren? Vielen Dank!

Mittwoch, 10. März 2010, 08:44

Forenbeitrag von: »Yumex«

Fehler gefunden

Hallo, anbei ein Screen, wo sich nach dem Login in die URL vermutlich ein Fehler aufschleicht. index.php?page=Attachment&attachmentID=383 &amp; Ansonsten würde ich einen Vorschlag bringen. In der Seite, in der man Benutzer für die gesperrten Seiten freigeben kann, wäre eine Checkbock für "alle auswählen" ganz gut. Wenn man nämlich viele Benutzer hat muss man nicht immer einzeln klicken. Klasse Arbeit.

Dienstag, 9. März 2010, 09:02

Forenbeitrag von: »Yumex«

Forum Modul (by peterk)

Super Idee! Ein Forum können wir (ich) sehr gut gebrauchen. Danke Dir für deine Mühe.