Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 18. April 2009, 12:08

Forenbeitrag von: »lose«

Eigenes Design anpassen

ok ich schau es mir nachher mal an, wird ja wohl net soooo schwieirg sein . hab mir den rest ja auch irgendwie beigebracht. danke erstmal wenn ich nachher fragen komm ich wieder

Freitag, 17. April 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »lose«

Eigenes Design anpassen

Ich wills ja auch selber lernen und nicht, über ähnliche Templates =). Ich hab sonst immer nur geslicet und mit Tabellen gearbeitet, aber Tabllen sind ja nicht zum layouten da ;D. Dann habe ich angefangen mit Divboxen zu arbeiten und das ging ganz gut, habs selber geschrieben immer im Content, wurd mir aber zu nervig, da ich immer die index.html ersetzen musste auf den server. Meine Frage: Kannes zu Problemen kommen, wenn ich mit Divboxen arbeite?

Freitag, 17. April 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »lose«

Eigenes Design anpassen

Muss ich mein Design in die index.php schreiben bzw verändern oder in einer separaten index.html?

Donnerstag, 16. April 2009, 21:37

Forenbeitrag von: »lose«

Eigenes Design anpassen

hey leute, ich bin neu hier und habe diese cms über google gefunden und muss sagen, das echt genau das hat was ich brauche. ich habe ein design gemacht, es via divboxen angepasst. mein problem: - ich habe keine php kenntnisse und keine mysql (falls mysql erforderlich ist) - ich hab noch nie ein design an einer cms angepasst. ich würde mein design gerne an der cms anpassen, aber würde gerne wissen, wie ich anfangen muss. hat jemand vielleicht ein tutorial dazu oder kanns mir grob erklären? wäre e...