Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 27. April 2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Colin«

Description und Keywords in Seitenquelltext nicht aufgeführt

Genau, vielen Dank :-) Jetzt gehts aber los zum Shoot. Die hoffentlich guten Ergebnisse gibts später :-)

Montag, 27. April 2009, 13:40

Forenbeitrag von: »Colin«

Description und Keywords in Seitenquelltext nicht aufgeführt

Hi ich habe die Felder im Backend für Description und Keywords eingetragen aber wenn ich mir den Seitenquelltext direkt im Frontend ansehe stehen sie dort nicht. WOran liegt das? LG Colin

Sonntag, 26. April 2009, 10:23

Forenbeitrag von: »Colin«

Mehrere Benutzer im CMS anlegen

Wobei ich mir wünschen würde das dieses CMS seinen einfachen Character behält und nicht irgendwann so aufgebläht und unübersichtlich wird.

Sonntag, 26. April 2009, 10:20

Forenbeitrag von: »Colin«

Webseiten mit cms2day

So, haben nur noch ein paar Sachen angepasst. Schreibe das auch mal hier und nicht nur per PM damit auch andere das verfolgen können. Danke auch dir: XBlyawonX für deine Anmerkungen. Die etwas kontrast ärmeren Pattern versuche ich später mal. Den Header werde ich auch noch komplett einpassen. Dank emet weiß ich auch bald wie das funktioniert:-) (Danke noch mal) Eine Art Artwork daraus zu machen ist auch eine gute Idee, aber ich denke es sollte eine weitere kleine Bildübersicht bleiben. Zumindest...

Donnerstag, 23. April 2009, 20:02

Forenbeitrag von: »Colin«

Webseiten mit cms2day

Die Liegende ist wieder rechts :-) Wenn ich aber ein größeres Bild erstelle schiebt es sich rechts über den Rand. Habe es bisher nicht geschafft genau einzupassen. Die Schriftfarbe zb. bei Partner ist ja vorgegeben und ein bestimmter Grauton. Exakt den selben habe ich im Editor aber seltsamerweise noch nicht hinbekommen. Kennst du den Code der Vorlagenschrift? Dann mache ich das per Hand im Editor.

Donnerstag, 23. April 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »Colin«

Webseiten mit cms2day

Vielen Dank für Deine Eindrücke. Log In ist nun weg. Text ist einigermaßen angepasst. Die Schriftfarbe bekomme ich leider nicht so hin wie in den Vorlagen. Warum auch immer. So ist es aber ok. Habe einen Banner erstellt, aber die größe muß ich noch passend hinbekommen. Weiß nur nicht ob es jetzt zu viel Bilder sind und alles etwas überladen wirkt. Den leichten Effekt in deiner Navi finde ich ganz gut. Muß mal sehen ob ich so etwas hinbekomme. Bezweifel ich aber :-) Geht aber auch so. Danke für d...

Donnerstag, 23. April 2009, 19:16

Forenbeitrag von: »Colin«

Bereichsname im Header deaktivieren/GB modul.css leer?

Nochmals vielen Dank (auch für das Kompliment) :-) Wow, da bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt. Für mich das für meine Bedürfnisse beste CMS was ich bisher getestet habe. Ganz großes Kompliment.

Donnerstag, 23. April 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Colin«

Lizenzfrage

Auch hier dir vielen Dank für die Antwort.

Donnerstag, 23. April 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Colin«

Bereichsname im Header deaktivieren/GB modul.css leer?

Super, vielen Dank. Dann werde ich das am WE mal testen.

Donnerstag, 23. April 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »Colin«

Meine Site

So dann mal meine Page mit diesem überaus geilen CMS: www.colin-german-albrecht.com PS: Wenn die Betreiber Bildmaterial aus meinem Portfolio für ein neues (Fashion ect.-) Template benötigen einfach mal fragen.

Donnerstag, 23. April 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »Colin«

Lizenzfrage

Hi gibt es eigentlich andere/weitere Module für Lizenznehmer als die die man jetzt hier runterladen kann? Laut Angebot soll es das ja geben. Danke und Gruß Colin

Donnerstag, 23. April 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Colin«

Bereichsname im Header deaktivieren/GB modul.css leer?

Hallo Community, Ich habe direkt 2 Fragen, und zwar folgende: 1)Wenn man auf einen internen (Modul-)Link klickt steht oben im Header immer der jeweilige Name. Kann man das irgendwie deaktivieren? 2)Ich wollte eben den Rahmen bzw. die Rahmenfarbe des GB´s ändern, jedoch war die modul.css leer. Kann man das irgendwo anders ändern? Danke im Vorraus und LG, Colin