Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Dienstag, 23. März 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »sorcio«

Bindestrich zwischen Copyright und eigener Footerzeile entfernen/ersetzen

Hallo, danke für eure Unterstützung. Vor lauter Zeichen in der class.inc.php habe ich leider nicht die entsprechende Stelle auf Anhieb gefunden. Doch dank euch ging es doch noch recht fix! Ich weiß nicht inwiefern ich diesen Thread weiternutzen darf für neue Fragen die jetzt nichts mehr mit dem Footer und Bindestrich zu tun haben? Oder soll ich einen neuen Thread erstellen? Meine neuen Fragen wären folgende: Das standard cms2day Template schaut super aus und stellt für mich eine nahezu optimale ...

Samstag, 20. März 2010, 12:51

Forenbeitrag von: »sorcio«

Bindestrich zwischen Copyright und eigener Footerzeile entfernen/ersetzen

Hallo, ich habe mir die config.inc.php, die admin/inc/functions/class.inc.php und die templates/cms2day/index.html angeschaut aber leider bisher keine Möglichkeit gefunden den Bindestrich zu ersetzen oder überhaupt erst einmal zu finden. Wo finde ich diesen bösen Bindestrich? Danke sehr. Gruß Sandro.

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:31

Forenbeitrag von: »sorcio«

Addon Login

Die Seite welchen Inhalt du schützen willst.

Dienstag, 16. Februar 2010, 07:54

Forenbeitrag von: »sorcio«

Footergrafik

Aber der Copyrighthinweis muss doch im Originalzustand verbleiben oder irre ich mich da?

Samstag, 13. Februar 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »sorcio«

Hallo leute

Willkommen rack, ich bin auch Ausländer aber deutscher als manch deutscher in Deutschland. Ich kann meine Muttersprache nicht, dafür aber deutsch recht akzeptabel. Alles bloß eine Frage der Übung.

Montag, 8. Februar 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »sorcio«

Webspace, wo am besten?

Zitat von »Co.Re« @JOE: Confixx oder Plesk? Weder noch, All-Inkl.com verwendet eine eigene Administrationssoftware.

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:14

Forenbeitrag von: »sorcio«

Texte ändern in der Gallery

Guten Morgen, den Text: "X Bilder im Album" kannst du direkt im Administrationsbereich ändern. Wähle hierzu die Einstellungen der Gallery aus und scroll ganz hinunter, dort findest du die Zeile: Quellcode 1 %ANZAHL% Bilder im Album Diese entsprechend umändern, wobei %ANZAHL% beibehalten werden muss. Für Übersicht die index.inc.php der gallery öffnen und zeile 530 bearbeiten: PHP-Quelltext 1 echo "<a href="".$uebersicht."" class="link_gaub">Übersicht</a>";

Sonntag, 31. Januar 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »sorcio«

Enterpage

mod_rewrite ist eine PHP Einstellung die es ermöglicht lange URLs/Webadressen suchmaschinenfreundlich abzukürzen bzw. umzubenennen. Statt der folgenden URL (Nur ein Beispiel): http://www.dies-ist-meine-adresse.de/test.php?action=site2 könnte mittels mod_rewrite es wie folgt ausschauen: http://www.dies-ist-meine-adresse.de/site2.html

Sonntag, 31. Januar 2010, 00:09

Forenbeitrag von: »sorcio«

Enterpage

Hallo, also das Problem welches du beschreibst ließe sich recht simpel mittels einer .htaccess Datei im rootverzeichnis des Webspaces lösen. Schau dir mal folgende Seiten an: - http://www.drweb.de/magazin/weiterleitungen-mit-htaccess/ - http://www.hp-profi.info/htaccess.php#12 Das dürfte die Lösung deiner Frage sein, hoffe ich zumindest.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »sorcio«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Zitat von »mantis« Die Sache ist auf Eis gelegt aber nicht unbedingt vom Tisch, jeder der Testet bringt Info die dazu Beiträgt Fehler zu beheben bzw. zu verhindern daher ist es schon SUPER wenn jeder dies mal laufen lässt. Gruss mantis Das ist ja alles kein Problem solche 2 dateien hochzuladen und aufzurufen.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »sorcio«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Zitat von »mantis« P.S Matthias würde dir nie etwas Unterjubeln was deine Datensicherheit komprimitiert als würden wir uns Freuen wenn Dus auch testest. Aber wozu weiter testen, wenn die Funktion nicht zum Einsatz kommt? Ich habe ja bereits den Test ausgeführt, siehe weiter oben.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:24

Forenbeitrag von: »sorcio«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Ich hatte mir heute morgen auch mal die beiden index.php dateien angesehen und wurde daraus in keinster weise schlau. Nicht das ich Ahnung davon hätte, aber diese ellenlangen Zeichenketten konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Wofür ist das denn?

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:02

Forenbeitrag von: »sorcio«

Jungs, ich brauch euch mal alle! =)

Mein Hoster: Osna-Solution UG (http://www.osna-solution.de) Ergebnis: Test erfolgreich! (PHP/5.2.12-0.dotdeb.1)

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:54

Forenbeitrag von: »sorcio«

IE6 Weg

Also ich finde es auch eine Katastrophe, das man stets für den IE eine Browserweiche einbauen muss, nur damit das Design nicht zerhackt angezeigt wird. Andererseits gestaltet ja bekanntlich ein Designer/Coder meine Seite und daher darf er ruhig sämtliche Browserweichen für mich einbauen.

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »sorcio«

cms2day Video - Tutorial (Anleitung)

Tolles Tutorial, nette und sinnvolle Zoomfunktion im Video selbst.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »sorcio«

Vermeidung von doppeltem Content

ok danke für den hinweis, ist mir bei näherer betrachtung auch erst aufgefallen...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 02:45

Forenbeitrag von: »sorcio«

Vermeidung von doppeltem Content

Hi, bei mir klappt es leider auch nicht so richtig. Folgendes steht in meiner .htaccess (SEO Aktiviert) Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 # ----------------------------------------------------------------------------------------- # mod_rewrite - Suchmaschinenoptimierung # ----------------------------------------------------------------------------------------- <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on RewriteRule ^([^-].*)/([^-].*)/([^-].*...

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:29

Forenbeitrag von: »sorcio«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

...edited...

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:26

Forenbeitrag von: »sorcio«

Gallery Modul bearbeiten

Guten Morgen JOE, vielen Dank für die schnelle Antwort! Wäre das von dir bearbeitete Gallery-Modul nicht auch für die Allgemeinheit interessant? Also ich bin dafür, das die Änderungen in das Gallery-Modul übernommen werden. P.S.: Die Zeilen 129 und 130 sind dafür verantwortlich die Namen der jeweiligen Alben und die Anzahl der in den Alben untergebrachten Bilder anzuzeigen. Die Zeile 193 dürfte dann als php echo funktion die jeweiligen fotoalben einrahmen und die/den container schließen. Habe ic...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »sorcio«

Gallery Modul bearbeiten

Zitat von »emet« Das was du willst ist die Gitteransicht !!! Jedoch habe ich festgestellt, das der Name und Anzahl der Bilder nicht angezeigt wird bei Gitteransicht. Ja stimmt. So könnte es auch funktionieren, indem in der Albenübersicht die Gitteransicht mit Titel/Namen und Anzahl an im Album befindlichen Bildern versehen wird. Wenn mir das mal jemand zeigen könnte wo und wie ich was zu verändern habe wäre ich bereits glücklich :-)