Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 22. Juli 2018, 07:10

Forenbeitrag von: »Juergen«

Test vom Newsletter verschicken

Hallo Zusammen, mein Vorschlag ist, eine zusätzliche Funktion im Bereich Newsletter einzubauen: Testmail. Es ist zum Teil so, das die Emails, die aus dem Modul Newsletter versendet werden, in den verschiedenen Mailern ganz anders aussehen, wie in dem Modul erstellt. Wenn man einige Benutzer im Newsletter eingetragen hat, ist es sehr müßig, alle Mitglieder zu auszutragen (und dann wieder eintragen), um einen Test durchlaufen zu lassen. Vielleicht kann es die Möglichkeit geben, User zu markieren (...

Freitag, 13. Juli 2018, 14:14

Forenbeitrag von: »Juergen«

Neuling und gleich viele Fragen

Hallo Michi, Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich dachte, es wäre über das Administrationsmenü änderbar und ich wieder mal blind bin. Dank Deines Tipps habe ich dann mal weitergesucht: /includes/module/html_newsletter/send_normal.inc.php, Zeile 64. Vielen Dank nochmal für den Tipp. mfg Jürgen

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »Juergen«

Neuling und gleich viele Fragen

Hallo Zusammen, ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen: ich bin der Juergen, bin 61 Jahr alt und soll einen Newsletter erstellen. Ich habe cms2day registriert, sowie das html-Newsletter-Modul. Und da waren sie wieder...meine Probleme: Zeilenvorschub. Im normalen Editor von cms2day sieht alles prima aus. Schaue ich mir die Seite in irgendeinen Explorer an (Firefox, Chrome, IE11) scheinen die Zeilenvorschübe komplett zu fehlen und zeigt natürlich ein Chaos (links soll ein Bild sein, rechts davon...