Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 23. Mai 2022, 00:07

Forenbeitrag von: »PeterR«

Archiv fürs News-System

Hallo Leute, ich suche ein Modul (Archiv fürs News-System) auf der Hauptseite habe ich nichts gefunden. Und noch eins ich Themen oder kann mir einer sagen wie ich ein eigenes Tamplets mit dem CMS herstelle. Ich habe null Ahnung von PHP. Wäre nett, wenn ihr mir Seiten schreiben könntet. Ich sage mal Danke Gruß Peter

Freitag, 20. Mai 2022, 13:44

Forenbeitrag von: »PeterR«

Table 'db_291650_7.admin' doesn't exist

Hallo Leute, leider habe ich keine Lösung für das Problem gefunden Table 'db_291650_7.admin' doesn't exist Ich habe schon mein Provider, verrückt gemacht. Der hat mir versichert, dass die Datenbank okay ist. Auch mein Username ist richtig eingerichtet. Datenbank Host: localhost Datenbank Name: db_291650_7 Datenbank User: USER291650_neu Datenbank Passwort: ********pvC# Ich habe 3 Browser versucht. Und bei allen drei kam dieselbe Fehlermeldung. Dann die Software von Server gelöscht. Das Paket cms2...

Donnerstag, 19. Mai 2022, 01:23

Forenbeitrag von: »PeterR«

using password: YES

Hallo Leute, ich habe gerade die cms2day 4.4.2 auf meinen Server hoch geladen. Ich habe die PHP 7.4 Ich habe kein update von einer älteren Version. Ich habe Folgendes eingegeben Ich habe Folgendes eingegeben Datenbank Host: (?) localhost Datenbank Name: USER291650_ich Datenbank User: USER291650_ich Datenbank Passwort: ***********y4y# Port habe ich auch: 3306 Ich bekomme die Fehlermeldung : Access denied for user 'USER291650_ich'@'%' to database 'USER291650_ich' Einstellungen von meinem Server My...