Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:56

Forenbeitrag von: »berlingfx«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Zitat von »r3xx0n« Diese ansichten an andre Module anzupassen ist das kleinste Problem eigentlich, jedoch gibts da ja das Copyright und erst wenn uns Matthias das okay gibt dafür dürfen ma codesnippets nutzen davon.. Zitat von »emet« Die Erlaubnis benötigt ihr vom Eigentümer des Projektes - cms2day GbR. Module zur Eigenverwendung abzuändern ist sowieso erlaubt - Module umbauen und anderweitig wieder abgeben nicht. Wenn ihr ein Modul komplett umbauen möchtet und es der Allgemeinheit kostenlos zu...

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:05

Forenbeitrag von: »berlingfx«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Na dann hoffen wir mal, dass Matthias da sein ok geben wird! Wäre der Hammer

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 04:54

Forenbeitrag von: »berlingfx«

FTP Gallery Modul v.1.0.0

Wollte vor ner halben Stunde zwar ins Bett, aber als ich grad bei Twitter von dem Modul gelesen habe, musste ich es gleich mal testen. Ich muss sagen: Richtig saubere Arbeit, ich bin echt - ja .. is einfach nur super. Nur habe ich ein kleines Problem. Wäre es möglich diese Übersicht auch für das Portfolioscript umzusetzen? Finde die Übersicht grausam und habe das Portfoliomodul deshalb schon entfernt. Es hat meine Works so verzogen, dass ich die Kunden damit vergrault habe - wenn es so wie bei d...

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:29

Forenbeitrag von: »berlingfx«

2 Module auf eine Seite.

Hat geklappt, wunderbar - danke!

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:52

Forenbeitrag von: »berlingfx«

2 Module auf eine Seite.

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal folgende Frage: Ich würde gerne auf der Startseite, unter dem "Hallo, ich bin blabla-Text" das Newsmodul einfügen. Dass auf der Startseite halt ab und zu ein wenig Abwechslung ist, wie ist das umsetzbar? Habe versucht unter dem Text im ACP folgendes einzufügen: Quellcode 1 <?php page_load_modul("news"); ?> Leider nicht geklappt, so ein Mist aber auch!

Sonntag, 13. Dezember 2009, 03:15

Forenbeitrag von: »berlingfx«

Template Kostenlos!!!

Moin mein Lieber! Auch von mir Respekt dafür.

Donnerstag, 7. Mai 2009, 04:03

Forenbeitrag von: »berlingfx«

CSS der Module greift nicht mehr!

Hab nen billiges Php-Script vor die Seite gehaun. Mit Logindaten. http://www.berlin-gfx.de user: vipweb pw: vipwebpw Nun könnt ihr schaun!

Donnerstag, 7. Mai 2009, 03:18

Forenbeitrag von: »berlingfx«

CSS der Module greift nicht mehr!

Problem 2 & 3 habe ich selbst lösen können. Es ist nur noch Problem 1 vorhanden und das verunstaltet meine ganze Page, hoffentlich könnt ihr helfen. Ich denke im folgenden Bild ist zu sehen, was mein Problem ist. Habe mehrere Beispiele zusammengefügt. ps. da die Logindaten eh nicht gehen, werde ich den Account wieder löschen!

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:40

Forenbeitrag von: »berlingfx«

CSS der Module greift nicht mehr!

Hallo meine Lieben! Danke erstmal für die Hilfe, hat mir geholfen - und ich habe das Eine, oder Andere dazugelernt. Nachdem ich die index.html ausversehen falsch überschrieben und kein Backup gemacht habe, ist das alte Design total verschandet gewesen und ich habe gleich, um auf diese Weise mehr zu lernen und weil mir das aktuelle einfach besser gefällt, ein neues gewählt. Habe das ganze soweit auch schon ganz gut angepasst. Jedoch stellen sich mit noch drei offene Fragen, welche ich hier ausfüh...

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:28

Forenbeitrag von: »berlingfx«

CSS der Module greift nicht mehr!

Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 <div id="sidebar"> <h1>Submenü</h1> <div class="left-box"> <ul class="sidemenu"> <li><a href=""><?php page_submenu(); ?></a></li> </ul> </div> So habe ich das eingefügt. Das <a></a> muss ich da lassen, da es noch schlimmer wird, wenn ich das weglasse. Sieht dann so aus, wie aktuell auf berlin-gfx.de zu sehen. Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:57

Forenbeitrag von: »berlingfx«

CSS der Module greift nicht mehr!

Wunderbar! Schnelle Antwort und sofort gelöst! Dann versuch ich noch 2 offene Probleme mit Deiner Hilfe zu lösen: Gleiche Page: www.berlin-gfx.de Links das Menü wo SUBMENÜ steht. Dort möchte ich mit dem Befehl: PHP-Quelltext 1 <?php page_submenu(); ?> Die Untermenüs einfügen. Das Ganze sieht aber nicht so aus, wie ich möchte. Sondern so: (bild folgt gleich!) Was muss ich machen? ---------------- 2. Oben wo jetzt Home Kontakt steht möchte ich, dass zwischen jedem Menüpunkt ein // steht, wo defini...

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »berlingfx«

CSS der Module greift nicht mehr!

Doch. Habe das Kommentar eingefügt, um den Zusatz-CSS abzutrennen. Ist ein leeres Kommentar mitten im Code nicht gut? http://berlin-gfx.de/ so ist eben online.

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »berlingfx«

CSS der Module greift nicht mehr!

Hallo meine Lieben! Bin nun dabei ein neues Design an's W3blabor anzupassen, da das erste Design einfach nicht wollte. Nun habe ich wieder ein Problem, welches ich nicht behoben bekomme. Das CSS der Formulare etc., greift nicht mehr - so sieht das Kontaktformular z.B. so aus: was mach ich falsch? main.css Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ...