Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Mr.Smithers-91«

Fehler beim Kontaktformular!

Moin Der Fehler besteht weiterhin! Ich weis nicht mehr was ich machen soll:p Meine Bilder sind einmal 944KB und 1.03 MB groß. Keines der beiden funktioniert.

Samstag, 9. Mai 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »Mr.Smithers-91«

Fehler beim Kontaktformular!

Müsste alles drauf sein. Davor habe ich 2 Portfolioeinträge zum Testen angelegt und hat alles prima funktioniert. Jetzt nehme ich meine richtigen Referzen und so und nichts geht Gibt es eine Beschränkung der Dateigröße?

Samstag, 9. Mai 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »Mr.Smithers-91«

Fehler beim Kontaktformular!

War doch noch die alte config.inc.php Tut mir leid für die Äußerung das ich die neuste schon drauf hätte. Beim verfassen eines Eintrags beim Modul Portfolio erhalte ich folgende Meldung: Quellcode 1 Fatal error: Call to undefined function ImageCreateFromJPEG() in /home/www/web35/html/w3b/includes/module/portfolio/speichern.inc.php on line 81

Freitag, 8. Mai 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »Mr.Smithers-91«

Fehler beim Kontaktformular!

Selbstverständlich die aktuelle!

Freitag, 8. Mai 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »Mr.Smithers-91«

Fehler beim Kontaktformular!

Moin Jungs, beim Testen meines Kontaktformulares, erhielt ich plötzlich diese Fehlermeldung beim Abschicken: Quellcode 1 Fatal error: Call to undefined function clean_input() in /home/www/web35/html/w3b/includes/module/kontaktformular/index.inc.php on line 23 Vielen Dank für eure Hilfe! MFG Mr.Smithers-91

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »Mr.Smithers-91«

Farbe ändern?

Moin Leute Wollte mal fragen, wie ich die Farbe des Moduls "Kontaktformular" ändern kann? Sprich die Farbe der Inputfelder und vom Hintergrund. Bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich im Voraus für eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Mr.Smithers-91

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:17

Forenbeitrag von: »Mr.Smithers-91«

mysql_close() Fehler im Wartungsmodus! (gel??st)

Vielen Dank!

Montag, 4. Mai 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Mr.Smithers-91«

mysql_close() Fehler im Wartungsmodus! (gelöst)

Hey Leute Weis einer was das hier zu bedeuten hat? Quellcode 1 Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /home/www/web35/html/w3b/index.php on line 219 Erscheint bei mir ganz unten, wenn ich meine Page auf Wartungsmodus habe. Vielen Dank im Voraus! MFG Mr.Smithers-91