Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 16. Mai 2009, 10:16

Forenbeitrag von: »ricom«

Sortierung Menu/Submenu

Guten Tag Gemeinde, bei mir funktioniert die Sortierung der Menupunkte im Backend überhaupt nicht. Ich benutze die aktuellste Version 3.6.0 und ich dachte da sind alle kleinen Bugs behoben. Denn dieses Problem gab es doch schon einmal. Wer hat eine Lösung?

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »ricom«

Video Modul (fertig)

tag auch, bei mir kann ich zwar die Videos eintragen und speichern aber der spielt nicht ab. http://riport.de/djle/index.php?seite=18.videos&action=0 Testsite für einen DJ MfG

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »ricom«

G?¤stebuch-Erweiterung : Smileys und BB-Code (f??r 4.0.0)

Danke, das wäre super. Herr Müller hat mir auch schon die Antwort so gegeben (das es ein kommentierbares GB geben wird und auch einen kleinen Eventkalender). Das ist schon eine Zeit her. Da meine Kunden (Lizenzkunden) nun schon länger darauf warten, dachten wir den ersten Schritt mit dem GB hätten wir nun mit dem neuen Modul. Nur eines verstehe ich nicht, wieso fehlt die comment.inc.php? Ist diese Datei zum editieren oder kommentieren der Einträge gedacht? Also, nichts für ungut. Wir warten mit ...

Montag, 11. Mai 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »ricom«

Book mit Smileys

Guten Abend, das geht wunderbar. Super Aber - ich erhalte im Backend die Meldung "comment.inc.php nicht vorhanden". Die ist nicht im Ihrem Download. Wer hat eine Lösung. Das ist ja schon ein lang gehegter Wunsch ein kommentierbares GB.

Freitag, 8. Mai 2009, 09:59

Forenbeitrag von: »ricom«

lytebox

Hi, also habe den Fehler behoben. Im Adminmenue der Domain, beim Provider, habe ich die Weiterleitungseinstellung von FRAMEdirekt auf SERVERdirekt umgestellt. Und siehe Da - es funktioniert. Besten Dank für den Tip.

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:21

Forenbeitrag von: »ricom«

Fehlermeldung im IE - Lytebox

Danke, das ging ja schnell. das komische ist nur das die Site immer per Weiterleitung funktionierte! Was kann ich also da machen?

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »ricom«

Fehlermeldung im IE - Lytebox

Hallo Gemeinde, ich habe für einen Freund das CMS installiert und bin nun mit dem Cms auf einen anderen Webspace umgezogen. Das funzt auch alles soweit, nur erhalte ich folgende Fehlermeldung. Meldung: Zugriff verweigert Zeile: 670 Zeichen: 2 Code: 0 URI: http://www.xxx.de/includes/misc/lytebox/lytebox.js Die 3xe sind der Domainersatz! für hier. Die Datei ist vorhanden und hat die Rechte 755. Durch die Meldung funzt auch das GallerieModul nicht mit der Lytebox. Bitte um Hilfe, die Site wird am W...