Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Smileybook Einträge ohne Absätze

Hi zusammen, das Problem, dass ich auchbei der FTP-Gallery habe, habe ich wohl auch im Smileybook. Einträge werden ohne Absätze angezeigt. Wenn ich den Eintrag in der DB nachträglich mit <br> in "Format" bringe funktioniert das. Aber das kann nicht die Lösung sein. Was muss ich tun, damit er die Absätze beim eintragen von alleine übernimmt? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. EDIT: Es ist sinnvoll folgendes zu aktivieren: Zitat Zeilenumbruch Soll der Zeilenumbruch bei neuen Kommentaren erl...

Montag, 13. Dezember 2010, 16:33

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Schriftfarbe des Slogans ändern?!

Hello again. Ist es möglich die Schriftfarbe der Slogans einzeln zu ändern? Wenn ja, wo genau? Es geht um das Template "Portal 2" Dankeschön!

Montag, 13. Dezember 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Beschreibung in der FTP-Gallery ohne Absätze/html

Hallo zusammen. Ich nutze die FTP-Gallery und bin im Grunde echt sehr zufrieden mit dem Modul. Allerdings ist es mir nicht möglich Absätze in der Beschreibung hinzubekommen. Habs auch mit <br> versucht, aber ohne Erfolg. Ist es überhaupt möglich dort Absätze zu erzeugen? Wenn ja, wäre ich über einen Tipp sehr dankbar! MfG Life

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:57

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Nein, leider nicht....

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Genau das hab ich gemacht... Ergebnis: http://www.lifestyler.meine-page.com/index.php?seite=1.home Und wenn ich die Seite danach nochmal bearbeite, ist das hier.... Quellcode 1 2 3 4 5 <div style="text-align:center;"> <object height="344" width="425"> </object> </div> <p>abcde</p> das einzige was noch drin steht!

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

So mein lieber Alex, hab nun den IE runtergeschmissen und den 8er neu installiert. Jetzt konnte ich dein Video bei mir auch sehen! Aber... jetzt wollte ich es in die News übertragen und dann wieder das alte Problem. Ich bin auf bearbeiten, um den HTML Code rauszukopieren, aber sobald ich im Editor auf HTML klicke, ist das Fenster leer! Also habe ich den Quelltext geguckt und raus kopiert, in die News per HTML eingetragen. und dann "aktualisieren" und News speichern! Ergebnis: Ich sehe ein weisse...

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:04

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Zitat von »Rico« Das ist komisch... Ich sehs auch... LG Rico Das ist echt schön für dich Rico Bohr ruhig in der Wunde xD

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Zitat von »netcup|Alex« emet das Problem ist das ER es nicht sieht, wieso auch immer. Er sieht es aber auch NUR auf seiner Seite nicht, auf meiner sieht er es z.B. P.S.: schon mal Cache löschen versucht? Ja natürlich, und mit IE, FireFox und Opera versucht. Überall das gleiche. Hab auf dem gleichen Webspace auch schon PHP-Fusion installiert, weil ich dachte das bei dem Webspace irgendein Dienst, oder eine Einstellung aus irgendeinem Grund Probleme bei mir macht, aber nein, klappt ohne Probleme....

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Zitat von »emet« Geht doch :-) Hat wohl doch ein anderes Händchen gebraucht. Naja, so wirklich gelöst ist MEIN Problem nicht. Wie du auf Bild eins siehst.

Dienstag, 12. Mai 2009, 03:43

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Gut Jungs, wenn ihr da ein Video seht, ist das echt toll für euch xD Ich zeig euch mal was bei mir ist. Allerdings im gleichen Browser.... Kann mir das jetzt einer erklären? xD

Montag, 11. Mai 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

http://www.lifestyler.meine-page.com admin - pw 12345 Probiert euer Glück, ist eh noch kein Inhalt drin. Bin mal gespannt. MfG Life

Montag, 11. Mai 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Zitat von »netcup|Alex« Wenn da nur ein rotes X angezeigt wird, ist es ein Browserproblem bei dir denn dann wird versucht es darzustellen... ansonsten wäre da rein gar nix Dann dürfte ich das Video bei dir auf der Seite ja auch nicht sehen können oder? Und überall anders klappt es ja auch. Ob Youtube selber, oder aber auf Php-Fusion Seiten mit Videos etc pp...... wirklich überall. Sowohl mit IE, FF und Opera! MfG Life

Montag, 11. Mai 2009, 03:47

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Hi Alex, erstmal danke für die Hilfe. Aber wenn ich das so mache wie du sagst, erscheint trotzdem kein Player, nur der Rahmen und so nem tollen roten x drin. Und wenn ich die News nochmal im Backend bearbeiten will, ist plötzlich so gut wie der gesamte Code weg! Sorry falls ich einfach zu blöd sein sollte, aber glaube ich eigentlich nicht. MfG Life

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Zitat von »netcup|Alex« Wenn man in den HTML Modus geht beim Erstellen der Seite, kann man auch embededs einbauen. Wenn du mir jetzt noch erklärst wie, wäre ich glücklich. Quellcode 1 <embed><object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SAHfJsqalks&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object></embed> Das ist wahrscheinlich total daneben.... geht nämlich nicht. ...

Samstag, 9. Mai 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Lifestyler83«

Youtube Videos in News einbinden?

Hallo zusammen! Wie die Überschrift es schon sagt, versuche ich Videos in News zu integrieren.... Leider ohne Erfolg! Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. Ansonsten ist das CMS ein wahrer Segen! LG Life