Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Savraot«

Content Boxes für 3.9.3

Ich habe ein paar Fragen zum Content Boxes Modul im Shop. - ist das Modul für die 3.9.2 im Shop auch mit der 3.9.3 RC/Final voll kompatibel - gibt es in absehbarer Zeit ein Update für die 3.9.3 - ist es problemlos möglich über das Modul zb. den JW Player oder/und den JW Image Rotator im Frontend einzubinden (bei jedem Template) - ist es Zeitaufwendig die Platzhalter für das Frontend im jeweiligen Template zu platzieren bzw. ist dies gut und einfach dokumentiert Möchte gerne wieder auf cms2day we...

Freitag, 10. Juni 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Savraot«

3.9.3 - Release Candidate - Info

Wäre es nicht sinnvoll wenn man bei den Details zum Download diesen auch schriftlich aktualisiert, damit man auch weiß das man die aktuellste/neueste Version Downloadet. Steht z.b seit acht Tagen Version vom 02.06.11 / 01:16 Uhr

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:16

Forenbeitrag von: »Savraot«

Media Modul 1.1.0

Prima, danke für die schnelle Antwort. Nun, ich möchte eh erst mal das final release von cms2day 3.9.3 mit eventuellen Bugfixes abwarten, das wird sicherlich noch ein weilchen dauern. Wenn du es bis dahin mit der neuen Version des Moduls schaffen würdes wäre das absolut Super. Das mit der fehlenden Zeit kann ich gut nachvollziehen, deshalb möchte ich auch wieder zu einem einfachen und schnellen CMS wie cms2day zurück. Ein Media Modul und das einbinden von Audio, Videos (YouTube) und Fotos ist mi...

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:47

Forenbeitrag von: »Savraot«

Media Modul 1.1.0

Fragen zum Media Modul - ist das Media Modul mit Version 3.9.3 voll kompatibel - wird das Media Modul für künftige Versionen von cms2day weiterentwickelt und gepflegt (seit Oktober 2010 kein Update mehr) - kann ich den JW Player im Modulpaket mit dem aktuellen JW Player problemlos austauschen (habe eine Lizenz) - kann ich im Modul einen anderen Skin für den JW einsetzen Das Media Modul wäre für mich eines der Hauptargumente um wieder zu cms2day zurückzukehren, aber nur wenn es auch weiter gepfle...

Dienstag, 30. März 2010, 07:01

Forenbeitrag von: »Savraot«

Kontaktformular speichert nichts im Kopfbereich

Habe noch ein wenig rumprobiert, jetzt klappt's. Wenn ich das Feld mit der Eingabe zur Mailadresse leer lasse klappt es mit dem speichern, hatte vorher eine alternative Mailadresse eingetragen. Feld jetzt leer, Bild und Text eingetragen, gespeichert, klappt!

Dienstag, 30. März 2010, 06:43

Forenbeitrag von: »Savraot«

Kontaktformular speichert nichts im Kopfbereich

Zitat von »JOE« Zitat von »Savraot« Jetzt kann es meiner Meinung nach nur am eingesetzten Template von Joe liegen ( Blue Flash Company), Na, na, die Templates haben nichts mit der Modulfunktion zu tun, da liegst du falsch, nimm doch einfach ein anderes Template, dann wirdst du sehen das dein Problem bleibt! Hier gehts doch auch: LINK Hast natürlich Recht Joe, habe andere Templates probiert, geht auch nichts. Bist doch auch bei All-Inkl.com. Am Provider und PHP 5.3.1 kanns also auch nicht liegen...

Dienstag, 30. März 2010, 06:32

Forenbeitrag von: »Savraot«

Kontaktformular speichert nichts im Kopfbereich

Zitat von »Carsten8« Was kommt denn dabei heraus, wenn du eine neue Code Seite mit folgendem Inhalt machst und diese dann aufrufst? PHP-Quelltext 1 Ausgabe siehe Screenshot

Montag, 29. März 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »Savraot«

Kontaktformular speichert nichts im Kopfbereich

Modul neu gedownloadet und überschrieben, gleiches Problem. Modul deinstalliert und neu installiert, gleiches Problem. Jetzt kann es meiner Meinung nach nur am eingesetzten Template von Joe liegen ( Blue Flash Company), sonst fällt mir nichts brauchbares ein, da es bei anderen Usern ja funktioniert. Ist aber wirklich nicht so tragisch, wenn's keine Lösung gibt lass ich den Header halt weg, ist kein Beinbruch.

Montag, 29. März 2010, 06:02

Forenbeitrag von: »Savraot«

FTP Gallery Größenbeschränkung ändern

Hab ein paar Bilder jetzt mal auf 800x600 runterkonvertiert. Stelle mal im Modul eine höhere Auflösug ein und teste ob der Fehler nochmals auftaucht.

Montag, 29. März 2010, 05:54

Forenbeitrag von: »Savraot«

Kontaktformular speichert nichts im Kopfbereich

Nein, keinerlei Fehlermeldung, es wird einfach nichts gespeichert. Ansonsten läuft das Modul fehlerfrei, Mails werden auch sauber verschickt.

Sonntag, 28. März 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Savraot«

Kontaktformular speichert nichts im Kopfbereich

Hmmm....noch ein kleines Problemchen mit einen Modul Im Kopfbereich des Kontaktformulares wird der eingegebene Text nicht gespeichert, es passiert bei Einstellungen speichern nicht's. Neustes Update von 21.03.10 ist installiert, was kann das sein?

Sonntag, 28. März 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »Savraot«

FTP Gallery Größenbeschränkung ändern

Oh Man.......... Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, kann ja zumindest die Breite im Modul einstellen, aber die Höhe?

Sonntag, 28. März 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Savraot«

FTP Gallery Größenbeschränkung ändern

Besteht im FTP Gallery Modul die möglichkeit die Größeneinschränkung oder Auflösung der Bilder auf (2 MB) zu ändern, bzw. neu zu definieren. Bin bei All-Inkl.com und habe da 200 MB max. Uploadgröße, das sollte also kein Problem sein und bei anderen Scripten läuft das einwandfrei, hatte da noch nie irgendwelche Einschränkungen wegen der Auflösung oder Größe von Bildern. Aktuell liefert mir das Modul beim Import eines Albums folgenden Fehler siehe Screenshot:

Mittwoch, 24. März 2010, 06:41

Forenbeitrag von: »Savraot«

Neues Template in unserem Serviceshop

Zitat von »r3xx0n« Wär auch eher für den Business Bereich, sieht einfach Stilvoller aus und hat ne größere Abnehmerschaft. Business Templates für Business Kunden, ausgefallene Templates für Privatkunden und Private Seiten. So hat jeder Bereich was davon. So viele Business Kunden habe ich bis dato hier auch noch nicht gefunden, eigentlich oder überwiegend Private Seiten oder Projekte.

Dienstag, 23. März 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Savraot«

Neues Template in unserem Serviceshop

Top Arbeit Joe, sieht Super aus Wenn du mal was für Movies und Serien Fans, Blues & Rock oder im Bereich Fantasy was machst bin ich sofort wieder dabei. Blog und Galerie Ansicht gefallen mir auch sehr gut. Da freut man sich was denn da noch alles von dir kommt.

Sonntag, 14. März 2010, 06:48

Forenbeitrag von: »Savraot«

Positionieren eines Addons in der Sidebar Template Blue Flash Company

@ JOE Das Suche Addon ist doch noch drin, funktioniert und soll auch erhalten bleiben. Ich Mail dir am besten noch mal die aktuelle main.css so wie Sie jetzt bei mir aussieht. PS: Hab' s dir gerade gemailt

Samstag, 13. März 2010, 04:51

Forenbeitrag von: »Savraot«

Positionieren eines Addons in der Sidebar Template Blue Flash Company

Nur das Problem mit dem Button ist gelöst, das mit der Sidebar noch nicht. Thema ist also noch nicht ganz gelöst

Freitag, 12. März 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »Savraot«

Positionieren eines Addons in der Sidebar Template Blue Flash Company

Merci JOE, habs gerade geändert, klappt einwandfrei. Grüße

Freitag, 12. März 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »Savraot«

Positionieren eines Addons in der Sidebar Template Blue Flash Company

Möchte das Intern Addon zum Einloggen in die Sidebar einbauen. Hab soweit alle hinbekommen bis auf die korrekte Position das das eingebaute Last News Addon die Eingabe verdeckt. Was muß noch in die main.css damit das sauber und korrekt aussieht und das Last News Addon ein wenig weiter unten positioniert wird und die Eingabe nicht mehr verdeckt? Außerdem möchte ich noch die komischen Klammern beim Einloggen links und rechts vom Button loswerden. Bin css Einsteiger und deshalb wäre jeder konkrete ...

Mittwoch, 10. März 2010, 07:31

Forenbeitrag von: »Savraot«

RELEASE ::: Userverwaltung / Interner Bereich

cms2day mit aktuellem Build aktualisiert und siehe da es läuft ohne Probleme, musste man halt wissen. Freu mich schon auf die künftigen erweiterungen des Moduls.