Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 337.

Montag, 7. März 2016, 17:12

Forenbeitrag von: »JOE«

cms2day doch nicht kostenlos

Hi, nun ganz ehrlich gesagt ich verstehe nicht was du eigentlich möchtest. Alle Module die eine Homepage braucht sind FREI! Galerie, Kontaktformular, Newsletter usw. Mehr brauchst du für so eine Seite nicht. Und nur um etwas zu klären, bei Drupal, Joomla, Wordpress usw. sind sehr viele spezielle Module auch kostenpflichtig und nicht alles für umme. Und zum Schluss, einfach etwas Html und CSS lernen und dann Templates für obengenannte CMS bauen wird wohl nicht ganz ausreichen, weil die sind sehr ...

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:45

Forenbeitrag von: »JOE«

Wie stehen die Cancen hier Hilfe zu cms2day zu bekommen?

Einfach so übernehmen, vielleicht brauchst du es doch mal. JavaScript Ordner ist für deine eigene JS vorgesehen (falls du welche brauchst) inc Ordner ist eine Funktion, aber ebenfalls noch nicht wichtig für dein Template. Erst mal sich einfach auf die index.html und template.css konzertieren, schau dir genau an wie die index.html von desertstorm aufgebaut ist.

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:42

Forenbeitrag von: »JOE«

Wie stehen die Cancen hier Hilfe zu cms2day zu bekommen?

Hallo, welche Ordner meinst du? Bitte immer angeben damit wir wissen wo du dich befindest, so können wir besser helfen, vor allem schneller

Mittwoch, 27. Januar 2016, 16:31

Forenbeitrag von: »JOE«

Wie stehen die Cancen hier Hilfe zu cms2day zu bekommen?

Kein Problem das schaffst du schon. Das Template findest du hier http://www.cms2day.de/download/download/89.desertstorm/

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:21

Forenbeitrag von: »JOE«

Wie stehen die Cancen hier Hilfe zu cms2day zu bekommen?

Nun wie du schon selbst angesprochen hast, Wordpress, Typo3 usw. sind dir zu mächtig, kann ich verstehen und das du da von Daten erschlagen wirst das kann ich nachvollziehen. Aber bei cms2day? Hm eher nicht. Ich würde sagen du hast das System noch nicht richtig verstanden und das ist OK. Nicht böse gemeint Also auch das cms2day besteht eigentlich nur aus HTML und CSS, mann muss eben wissen wo die Dateien zu finden sind. Ich würde dir vorschlagen lade dir erst mal das cms2day runter und installie...

Montag, 24. Dezember 2012, 00:46

Forenbeitrag von: »JOE«

Blog Fehler bei den Kommentare

Hi, mal was Anderes. Die Bilder auf deiner Seite sind fast 5 MB groß, warum komprimierst du die Bilder nicht? Die Ladezeiten sind ja der Hammer... Gruss...

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:32

Forenbeitrag von: »JOE«

Minishop Modul - Bestellbestätigung

Hi, wir haben Fasnacht, es kann gut sein das alle unterwegs sind, bitte gedulde dich bis Morgen, ich kann dir leider nicht helfen PHP ist nicht mein Ding, sorry. Aber es wird sich bis spätestens Morgen jemand darum kümmern. Gruss JOE...

Samstag, 18. Februar 2012, 19:05

Forenbeitrag von: »JOE«

Zugriff aufs Suchmodul

Installiere erstmal das Suchmodul und dann lade das Suche - Addon hoch, in den Ordner => Addons Erstelle einen DIV-Container z.B.: <div id="search_container"><?php page_load_addon('suche'); ?></div> Und das wars... Gruss JOE

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:45

Forenbeitrag von: »JOE«

Fehler bei Red Company!

Ja genau, super...

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:54

Forenbeitrag von: »JOE«

Fehler bei Red Company!

Hi Matze, ja hast Recht, sorry hab das in dem Moment gar nicht beachtet, >>>>UPDATE<<<< ist Online

Sonntag, 5. Februar 2012, 14:00

Forenbeitrag von: »JOE«

Neuer Moderator

Willkommen im Team!

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:51

Forenbeitrag von: »JOE«

Fehler bei Red Company!

Ja klar Matthias, wie immer

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:33

Forenbeitrag von: »JOE«

Fehler bei Red Company!

Siehe den Beitrag oben, das Template funktioniert jetzt auch mit deer neuen 3.9.5 Ver. Viel Spass damit...

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »JOE«

Fehler bei Red Company!

Hallo, das Template kann vorerst mal HIER runtergeladen werden...

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »JOE«

Fehler bei Red Company!

Hallo und Willkommen im cms2day Forum, könntest du uns mal bitte einen Link zu deiner Homepage/Installation geben, dann könnten wir vielleicht helfen... Gruss JOE... ///EDIT Noch eine Frage, wo und wann hast du das Template Red Company runtergeladen?

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »JOE«

Ausrichtung des Menü oben

Einfach in der main.css schauen.... Die global.css ist nur für Module gedacht...

Montag, 5. Dezember 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »JOE«

Neues Modul: jQuery Slider 1.0.0

Super Matthias, einfach genial, dafür gibts ein Freiessen bei MCD beim nächsten Treffen

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:41

Forenbeitrag von: »JOE«

Template RedCompany kleine Veränderung [erledigt]

Bitte korrigieren, Template Copyright by Akovo und nicht by Akovo & ILLEX-MEDIA OK? Ich weiss einfach nicht was da nicht zu verstehen ist, Template Copyright ist bei mir und du kannst nicht einfach deinen Namen dazu schreiben….

Samstag, 26. November 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »JOE«

Neues Modul: Menüs 1.0.0

Aber sicher doch, eine sehr wertvolle Erweiterung, kann es kaum erwarten

Sonntag, 14. August 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »JOE«

Problem mit CSS

Wieso hast du eigentlich deine Sidebar in <ul> und <li> gestzt Das ergibt doch keinen Sinn. Und was ist das??? #sidebar h2 { background: #E9E3CB; adding-left: 30px; padding-top: 6px; padding-bottom: 6px; letter-spacing: -.5px; font-size: 16px; font-weight: bold; color: #333333; border-bottom-width: 2px; border-bottom-style: solid; border-bottom-color: #058105; } Gruss JOE